Search Results

Search results 1-20 of 912.

• Eine Antwort wäre noch praktisch!

• Ashlynn 2 mit Unit

Prometheus - - News

Details... elende Wurstfinger am Handy! Muss wohl auch ein neuer Produktionsprozess dahinterstecken, normal gießen brauchen sie solche Hemden nicht.

• Ashlynn 2 mit Unit

Prometheus - - News

Für mein Empfinden verbessern sie gerade gehörig den Grad an Derails auf der Figur. Mit Spitzen hier und Kordel da... hier stecken mehr Derails drin als in vielen der älteren Designs.

• Sehr guter und zuverlässiger Kontakt für die Magnettransportlösung!

• In welchem Zustand wären diese Figuren - und was würdest du denn haben wollen für Folgendes: Caster: Master Necotech Mortenebra & Deryliss Mortenebra, Numen of Necrogenesis Caster Attachements: Skarlock Thrall Warjacks: 2x Scavenger Solos: Bloat Thrall Overseer Mobius 2x Soul Trapper Units: 1x Bile Thralls (10)

• Gegen so ne Liste von Skarre, wie du sie beschreibst, könntest du natürlich auch massivsten ARM-Spam bringen: sprich Thagrosh1. Da v.a. Stalker die dmg-Dealer sind, soweit ich das im Kopf habe, findet die Liste alles, was ARM21+ mit viel Platten hat und nicht über Spells funktioniert gar nicht sooo geil. Außerhalb vom Feat passiert dann nämlich nicht die Hölle... Da ein Stalker mit POW17 ankommt, wenn ich nicht grad was vergesse, heißt das halt -4 oder mehr auf jeden Dmg-Wurf. In anderen Worten:…

• Wenn besagter Prometheus schon getagt worden ist: Hab mir den Threat einmal komplett durchgelesen und muss sagen, die Antwort auf alle Fragen war bereits in Snotling4149s Post (#3): Key gegen die stalker ist nicht sie zu facetanken. entweder man zwingt sie gegen chaff zu traden (mehr als zwei infanteristen sollte ein stalker nicht in melee haben) oder man schränkt ihre bewegung ein, in dem man weiteren threat hat, oder guns die sie bedrohen. xD Daraus folgt, dass deine Liste entweder Infanterie-…

• Und wer hatte dazu schon im Oktober die Idee?? - @guerron: Hab dir ja gesagt, die Kernidee der Liste (Chrisi hat sie aber mit Calandra gespielt, nicht mit Grissel) ist gar nicht schlecht!

• Warcaster News

Prometheus - - News

Wäre ja auch nur sinnvoll, statt sich den Shitstorm in Warmachine anzutun und nach X Jahren plötzlich 50% einer Faction zu streichen, um Übersichtlichkeit o.ä. zu generieren, das Spiel einfach neu zu starten mit der Möglichkeit, in der Grundmechanik noch etwas zu spielen, weil es noch nicht 100te Modelle gibt, die das über den Haufen würfe. Bin jedenfalls gespannt auf das Spiel! PS: Mir wäre übrigens nicht bekannt, dass Manager von VW & friends je ein selbstkritisches Interview von sich aus gege…

• Februar Releases

Prometheus - - News

Nemo erinnert halt grob an das "Auge Gottes" - Anspielungen an Sci-Fi wie StarCraft wohl ausdrücklich gewünscht, denn er könnte die Brücke zu "Warcaster" bilden, dem kommenden Ableger von Warmachine als Sci-Fi-Spiel (quasi das 40k im PP-Universum).

• Convergence CID

Prometheus - - News

Sind bei euch auch die Server down? Geht schon seit Stunden nix...

• War Room 2

Prometheus - - Allgemeine Diskussion

@Rufus: Hä?! - Ich kann bei Elfen zwar z.B. Hermit oder die Eirysses normal wählen, wenn ich das tue, geht aber der Merc-Slot zu... Außer es gibt eine namentliche Nennung in der Theme.

• Convergence CID

Prometheus - - News

Größeres Problem, das ich sehe: die reinen CoC-Sachen bräuchten tendenziell noch mehr. Nur in Mercs etc. wird das Vorhandene ggf. grenzwertig.

• Convergence CID

Prometheus - - News

Bei BEs im Spiel, die Nemos Schussanzahl haben und noch vier POW18+ Attacken und Auto-KD und und und... wird es schwer die Regeln Nemos (limitiert auf 1, kein Melee-Output, braucht Jacks usw.) als zu krass zu werten...

• War Room 2

Prometheus - - Allgemeine Diskussion

Du musst ihn vorher schon als friendly card auswählen.... Und auch wenn er als Faction-Modell zählt, frisst er doch deinen Merc-Slot.

• Neues Superhelden TT

Prometheus - - News

Wenn du schon nix am Tisch hast, muss das Bissl halt nach viel aussehen.

• Ich steh noch nicht bei den endgültig angemeldeten Spielern? Ich hab aber schon vor mehr als einer Woche überwiesen...

• Ich würde nicht aus der (m.M.n. überspitzten) aktuellen Metastärke einer Fraktion heraus einen Kauf tätigen oder nicht. Zum einen spielst du die Fraktion länger und brauchst zum malen länger, als die Halbwertszeiten im Meta. Sprich: Was 2019 angesagt ist, muss so nicht 2020 the way to go sein. Und du möchtest in das Spiel wieder frisch einsteigen, d.h. also auch, dass wir uns nicht um die letzten 5% im High-end-Spiel kümmern müssen, denn bis dahin ist es noch ein längerer Weg. Das im Kopf würde …

• verkauft([Retribution]

Prometheus - - Marktplatz

Ich nehme sie für 1000,-€ mit allem Drum und Dran.