Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Cygnar 75 Punkte

Labla - - Cygnar

Quote from Zaz: “Wird wohl Zeit, dass wir beide unsere Cygnarpuppen feierlich verbrennen? ” Warte noch die neue Mashup In The East Theme ab. Haley2 mit Doppel Turtle wird großartig ... Ich würde jederzeit wieder Haley2 zocken. Die Flames Liste hat mir vom Stil weder bei Mercs (Fiona) noch in Cygnar (Conny, Stryker) gefallen und wird daher erstmal nicht von mir gespielt werden. (was überhaupt nicht heißt, dass die Liste schlecht sein muss, aber nach 1 Jahr Zaal2 halt eben nicht wirklich abwechslu…

• Cygnar 75 Punkte

Labla - - Cygnar

Hab seit dem einen Versuch mit 10 Spielen kein weiteres Spiel gemacht.

• Grymkin Listendiskussion

Labla - - Grymkin

Eher auf gar keinen Fall (dir fehlen die Corpses, die Attacken, die Platten und der Parkplatz)

• Ich glaube die waren nur limitiert verfügbar (absolutes Laien Wissen!). Ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Laden in Koblenz noch einige hatte, zum Beispiel CG. Kann gerne Mal fragen, wenn du magst.

• BTC 2020 Wein is in the House

Labla - - Anstehende Events

Geiles Waldkauz-Waschbär-Wildsau Mashup.

Okay @katarrah - einige Teams sind angemeldet. Unter anderem @Skathrex und @RainbowDash die nur zu zweit kommen, weil sie ohnehin wissen, dass einer vom Team disqualifiziert wird. Welche Ausrede hast du noch?

• Warcaster News

Labla - - News

Naja Guild Ball konnte auch eine ziemlich große Meute an Menschen abwerben/anlocken. Wahrscheinlich lassen die sich davon ein wenig blenden. Vielleicht erhoffen sie sich einen ähnlichen Effekt. Komplexe, kompetitive TT-Regeln in einem schlanken System. Die Spoiler die es bisher gibt können alles bedeuten. Am Ende kommen sie mir noch mit True Line of Sight daher oder hast du nicht gesehen. Das einzige was ich wirklich sagen kann, ist dass ich (alter, unflexibler Typ) es nicht gut finde, dass sowo…

• Ashlynn 2 mit Unit

Labla - - News

Wer sind die beiden Horsts an ihrer Seite? @Fluffhasen?

• Das edle Volk hat gesprochen.

• Cygnar and me...

Labla - - Cygnar

Weil optische Täuschung: Steht das Hinterbein des Pferdes auf dem Base oder ist das so massiv mit selbiger verbunden wie Stryker3?

• Cygnar and me...

Labla - - Cygnar

Quote from Lorian: “Warum Haley2 und nicht Stryker2? ” Erstmal: Super Rhupert ist ein cooler Name. Merkt man sich. Zweitens (jetzt kommen die negativ Punkte): - Besagter Pferdemann kostet 7 Punkte (viel) und kostet uns den Merc Slot (blöd, den wollen eigentlich andere) - Die Pferde werden beim Stryker niemals ankommen. Selbst mit Arcane Shield und Decel stehen die eben mit 13/22 und 5 Platten da. Das ist natürlich nicht wenig. Wir haben aber auch extrem teure Puppen, Throne, Reiter, Junior, Fire…

• Wanderer und Child

Labla - - Grymkin

Ich glaube man müsste mal probieren, das Death Knell etwas aggressiver zu spielen. Das wird (subjektive Wahrnehmung) super konservativ als Supportmodell weit hinten in Sicherheit gezockt. Soll doch der Gegner die Ressourcen aufbringen, das zu entfernen. Die Clocks mit Arm 20 sind auch extrem unangenehmen. Entropic Force ist der Hammer und im schlimmsten Fall charget die Puppe irgendwas. Also ich habs mal auf der WTC maximal dreist ins Gesicht geschoben bekommen (Dreamer) und das war ziemlich una…

Auch im hohen Alter können Menschen noch E-Mails versenden

• 10" =/= Reichweite von 2 Stalkern (sondern von allen anderen Idioten) (Oder fehlt mir da Legion Wissen? Kriegt der Repo oder irgend einen anderen Quatsch?)

• Quote from madson: “Hab ich nicht dips auf den Titel? Die ersten Piraten sind gekauft.... ” Das kannst du offiziell mit Bernie klären. Meine Anwälte haben mir empfohlen, mich aus dem Thema rauszuhalten :o ...

• Er hat es ja selber angekündigt.

• Zeig ihnen den Thomas in dir, Jan!

• Jetzt wurde die richtige Datei hochgeladen. Viel Spaß

• Liebe alle, nach einer geheimen, nicht jugendfreien Folge (die erst nach dem Tod der gesamten Crew von Universal veröffentlicht wird um noch einmal richtig viel Kohle rauszuschlagen) hier unsere 37 Folge (34 nach dem gregorianischen Kalender). soundcloud.com/page5/11th-hour-e Viel Spaß beim hören.

• Die Liste ist bewährt. @Prometheus kann dir da sicherlich mehr dazu sagen. Der hat die Liste auf und ab gespielt. Eine Arc Node ist sicher nützlich um das Gallows auf dem Tisch zu haben. Sonst einfach mal zocken. Die Valkyren sind praktisch um den Blightbringer zu schützen.