Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nova Keynote - Neue Captains

TanE - - News & Allgemeines

Soma/Pneuma ist raus: SFG Blog Meine Herren, der sieht nach jeder Menge FUNFUNFUN aus!

• Festival - Farmer Captain

Ja, im ersten Eindruck ein sehr gut entwickeltes Modell, wobei die Heilmöglichkeiten im Team ja wirklich sehr krass sind. Ein Take Out braucht zum Teil echt viel Burst. Macht mir echt Lust meine Farmer mal zu bemalen.

• Gambits Fließband Gobo FERTIG

TanE - - Farben und Pinsel

...oder günstig eines gebraucht kaufen, die Regalböden und -halter verwenden und der Rest geht in den Sperrmüll.

• Heralds of the Winter's Moon S4

Willkommen zurück, ein nettes Tor hast Du da auch nachgelegt.

• Timing

TanE - - Regelfragen

Das war ja einfach!

• Yay! Bis dahin kriege ich auch was fertig...

• Februar Releases

TanE - - News

Ähm, ich bin ja nicht mehr so im Thema... Aber Nemo IST die Kugel oder ist er IN der Kugel? Die Homies sehen für den alten Kerl zu jung aus.

• Warcaster News

TanE - - News

Quote from klatschi: “ Regeln - Skirmisher, vielleicht so bis zu 20 Modelle pro Seite (hab die genaue Zahl nimmer im Kopf) ” Also in etwa wie beim Start von Warmachine Anno Tobak...

• Quote from darkhammer: “@TanE musstest du die support einstellungen noch anpassen? bei meinem waren sie zu schwach. und ich muss bei meinem auch immer noch welche nachsetzen. teilweise zur verstärkung aber auch oft weil im auto modus inseln kein support bekommen haben. ” Für die feinen Sachen mache ich das lieber manuell. Das Programm rastert viel in der Fläche und setzt dann noch etwas dazu. Ist OK, aber nicht Optimal. Inselsupport geht. Quote from darkhammer: “sehr gute Anleitungen und Tips zu…

• Oh nein... Sind keine Freehands. Die Arbeit habe ich mir vorher beim Modellieren gemacht, indem ich die Gilden Symbole als Struktur eingearbeitet habe. So ehrlich muss ich sein.

• Neuer Swag... Ein Halter für zwei W12 zum Nachhalten des Spielstandes bei Guildball: forum.page5.de/4.1/index.php?a…7b54650f0523e75e3f62a45ec Das Design kommt von unserer lokalen Krefelder Guild Ball (KGB) Liga. Das Teil ist aus transparenten Resin. Die Würfelhalter sind nicht an der Innenseite bemalt, denn ich will mir demnächst nochmal LED's besorgen die dann die Würfel von hinten beleuchten. Bisschen Blingbling ist halt immer nett. Sind aber noch nicht bestellt, wird noch dauern. Aber wenn di…

• Quote from darkhammer: “@TanE welches resin benutzt du denn? Müsstest du viel an den Support Einstellungen ändern und zusätzliche setzen oder macht deiner das gut ” Bisher nutze ich das Resin von Anycubic. Das transparent grüne müffelt dabei etwas mehr als das klar transparente. Die originale Slicersoftware ist für meine Bedürfnisse bisher schon ganz gut. Man kann ziemlich viel einstellen, inklusive Anzahl und Dicke der Stützen. Auch manuelles Setzen und Entfernen ist zusätzlich oder auch aussch…

• Sehr schönes Thema! Habe seit ein paar Wochen einen Anycubic Photon hier stehen. Ich habe auch schon viel gelernt, unter anderem auch, dass ein Farbwechsel beim Resin vom gleichen Hersteller auch schon problematisch sein kann...

• Spiel 2019 BURST

Quote from Totenkopfmann: “Ja, ich gehe aber nur auf die Messe, wenn ich dort arbeiten soll, freiwillig tu ich mir das Gedränge nicht an ” Komm mal vorbei mein Lieber, bin Donnerstag da.

• TanE's happy little painting desk

Quote from Sonny: “Ich sehe nix Aber da andere es liken und kommentieren liegt das Problem wohl bei mir... ” Nein, liegt am döspaddeligen Autor. Habe es nun "ordentlich" eingebettet. Quote from Sonny: “EDIT: Wenn ich deinen Post zitiere, kann ich den Link da drin finden. Jemand Terrain Crate gekauft? ” Nein, Terrain Crate war es nicht. Das Tor selbst gab es einzeln, habe ich aber vor 6+ Monaten gekauft. Keine Ahnung mehr wo. Das Symbol ist gedruckt. Quote from Gambit: “Ich geh mir mal kurz die H…

Ja klaro, habe mit dem Pinsel betrogen. Airbrush wäre zu offensichtlich gewesen. Im Fotogeschäft war ich wegen digital und so schon seit sehr langer Zeit nicht mehr.

Ich muss mal wieder was posten - Selbstmotivation und so. Komme gerade nicht so wirklich vorwärts, weil ich für Gaslands Bits erstelle die ich mir drucken möchte und ein paar andere Sachen ablenken. Ausserdem macht mich die Elektrik für den Tracker wahnsinnig... Am Wochenende habe ich mich aber zusammengerissen und das Tor in Angriff genommen. Das Symbol ist fast fertig. Drumherum braucht natürlich noch. Aber soweit ist das schon mal OK: forum.page5.de/4.1/index.php?a…7b54650f0523e75e3f62a45ec

• Coole Jacke, cooler Typ!

• WTC Goodies

Könnten auch mal ein VP Tracker sein, der zwei D12 packt und an die Mitte des Spielfeldrandes gestellt wird. Habe ich aktuell auf dem Schirm zum selbst Drucken. Stellt man dann zur Uhr.

• vKatalyst und Hellsinki, finnish Bomber

TanE - - Taktiken

Quote from El Cid: “Spiel 5 vs. Norwegen 2 vs. Blackheart 12:6 ein Spiel über das ich nicht schreiben sollte ” Schreiben, schreiben, schreiben!