Search Results

Search results 1-15 of 15.

• die klingen sind richtig klasse!

• Random Encounters würde 3x Fleisch nehmen

• Entfärben

dorsch - - Farben und Pinsel

Quote from Jorval: “Danke für die Antwort. Wie lange sollte ich den Minis maximal im isopropanol(99%) lassen ? ” Metalminis kannste solange drin lassen wie du magst, da passiert nix. Beim Rest würd ich mich halbstündlich rantasten wann die Farbe gut ab geht, hatte auch schon Resin Minis von Pp über Tage im Isobad und es ist nichts passiert. Lg

• Chili klingt gut, besteht denn noch Bedarf an Kuchen oder ähnlichem?

• Quote from Graf: “Quote from Psycho148: “Quote from Graf: “Ach ja.... pAbby (was Psycho wohl übersehen hat... ” Nanu, was habe ich übersehen? ” Absylonia, Terror of Everblight =/= Absylonia, Daughter of Everblight Es sei denn, du hast damit effektiv vorgeschlagen auf ihre epic Variante zu wechseln. Was keine schlechte Idee wäre, aber so nicht aus deinem Post hervor geht. ” Achso, ich meinte schon Abby2, da er ja auch geschrieben hat das er mit beiden Abby Varianten schon gespielt hat Aber mal ne…

• Quote from Graf: “Ach ja.... pAbby (was Psycho wohl übersehen hat... ” Nanu, was habe ich übersehen?

• Hey erstmal mit den 2 von dir genannten Castern kann ich dir leider nicht großartig weiterhelfen, allerdings kann ich dir mal jeweils eine Thag1 und Abby2 Liste posten die mir momentan sehr Spaß machen: conflictchamber.com/#ca201b_-0uaCg_aReKbubbbebkblaY Legion Army - 75 / 75 points [Theme] Children of the Dragon (Thagrosh 1) Thagrosh, Prophet of Everblight [+28] - Azrael [21] - Typhon [24] - Zuriel [18] - Succubus [0(4)] Blighted Nyss Shepherd [1] Blighted Nyss Sorceress & Hellion [6] Blighted …

• Find ich wirklich Klasse, gibt mir als "Neuling" auch super Tipps und Inspiration! Daumen hoch

• Trencher Theme Force Box ?

dorsch - - Cygnar

Hey, kurz als Erklärung. Ich habe mir vor einiger Zeit als 2. Fraktion mal die Battlebox von Cygnar gekauft. Nun habe ich gesehen das demnächst die Trencher Theme Force Box rauskommen soll die, die Battlebox ergänzen soll. Dort enthalten soll folgendes für ca. 100€ sein: - • 8-Page Trencher Primer - • Commander Anson Hitch character Solo - • Patrol Dog Weapon Attachment - • Trencher Cannon Crew unit (3) - • 2 Trencher Infantry Rifle Grenadier Weapon Attachments - • Trencher Infantry Officer & Sn…

• Sehr geil! Vor allem der "used" Look gefällt mir extrem gut!

• Listenbau/Erweiterung

dorsch - - Legion of Everblight

Danke, werde ich mal Probieren

• Listenbau/Erweiterung

Hey, dankeschön für die Liste schonmal. Ich habe mit Kryssa, Thagrosh und den Twins bisher gespielt, dachte aber eher an Listen mit meiner Mini Auswahl (evtl. mit noch eins, zwei weiteren) um diese einfach mal zu zocken

• Listenbau/Erweiterung

Hey, habe nun endlich eine einigermaßen große Auswahl an Minis, nun Frage ich mich wie ich diese am besten Kombiniere und ich hoffe ihr könnt mir da ein paar "basic" Listen zusammenstellen und ggf. Erweiterungen die Sinnvoll sind ergänzen Caster: Aby 2 Kryssa Lylyth 2 Twins Saeryn 1 Thargrosh 1 Vayl1 Beasts: Angelius 2x Heavy Warbeastkit 1x Nightlurker Bolt Thrower Neraph Raek Seraph Shredder 2x Thyphon Zuriel Solos: Shepherd 3x Forsaken 2x Spell Martyr 3x Deathstalker 2x Sucubus Units: Legionna…

• hey vielen dank für die schnelle antwort Aber blöde Frage...was sind "Theme Forces" und "Oracles"?

• Hey Leute, wie man am Titel entnehmen kann bin ich ziemlicher Neuling und möchte gerne ein paar Kaufempfehlungen von euch haben. Zur Zeit habe ich: Kryssa Twins Heavy Set 1x (magnetisiert) Shredder 2x Angelius Neraph Bolt Thrower Wrongeye+Snapjaw Forsaken Nyss Sheperd2x Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Vielen Dank Psycho