Search Results

Search results 181-196 of 196.

• Mecklenburg-Vorpommern

LargoOv - - Opferfinder

Name : Sascha Ort : Wismar Nächst größere Stadt : Rostock oder Schwerin EMail : per PM Telefon : per PM Armee : Menoth, CoC Wie weit würdest du für ein Warmachine Match fahren : Spielen in Wismar und Schwerin, 3 Reguläre in jeweils Wismar und Schwerin mit öfteren gemeinsamen Spielterminen

• schick, der hiero hilft dir beim focus campen gegen blast dmg oder andere nervige abweicher, wichtig ist dass du dich an dein reposition 3" aufm chor und deinen solos erinnerst. damit kannst du sehr effizient starten und das richtige platzieren gegen feindliche schablonen anlegen. das wrack einigermaßen sicher und zentral plaziert damit es in der feat runde abrufbar ist und schon sollte es effizient und hübsch laufen. denke auch dran das enliven unter amon wie in mk2 funktioniert, ruhig deine vo…

• die 3 wracks sind unter creators echt nicht notwendig. bedenke dass du im theme mit allen upkeeps aktiv starten kannst und somit nur mobility casten musst. 2 mechaniker und 1 wrack sollten auf die punkte reichen und du bekommst 3 punkte rein, wenn es geht leihe dir für die punkte irgendwo einen hierophanten!

• Kreoss3 Liste

LargoOv - - Protectorate of Menoth

falls du proxen kannst oder möchtest, würde ich dir eine min unit vengers ans herz legen, kreoss ist darauf gebaut für die einheit ein sehr gutes support kit bereit zustellen.

• WM/H in der nächsten Zukunft

LargoOv - - News

Quote from Rufus: “Quote from Celeb: “Herzlich willkommen in der Welt der Destors. Außerdem hat man bein nicht-chargen immer noch ein Mount. ” Die Lance Regel ist scheisse. Und zwar mit Anlauf. Die sollte einfach komplett ausm Spiel verschwinden, nicht noch eine Kavallerieeinheit kastrieren. ” Quote from Celeb: “Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde die Lance-Regel einfach ultra behindert. Die kann meinetwegen sterben gehen, für alle Kavallerie. ich möchte mir aber nicht anmaßen, einen "Fix" f…

• viele deiner genannten modelle synergieren nicht wirklich untereinander, der exemplar errant seneschall hat nichts, genau wie einige der solos dem rest der armee nichts geben. zeloten sind eher eine der schlechteren auswahlen momentan bei menoth... conflictchamber.com/#b21b0y1U2f9x3q2h2ie41G1G304V3S7z4i Protectorate Army - 75 / 75 points (Kreoss 1) High Exemplar Kreoss [+29] - Crusader [10] - Fire of Salvation [16] - Repenter [8] - Hierophant [3] Holy Zealots (max) [13] - Monolith Bearer [3] Ini…

• Cont.Fire auf Shieldwall

LargoOv - - Regelfragen

shieldwall ist von aktivierung bis aktivierung der einheit aktiv, nicht zug oder runde

• Menoth gegen Cygnar

Meine Erfahrung bisher ist, das es ein sehr schweres matchup ist. Kreoss 1 hat mir da aber immer sehr geholfen, in verbindung mit reckonern und redeemern. dazu den üblichen support. mit 2 reckonern und 1 - 2 redeemer kannst du unterm feed schonmal ganz gut was rausnehmen, angenommen dein chor steht lange genug.

• unter deinen build würde ich evtl sogar schauen die flame bringer zuhause zu lassen und dafür das buch und 2 solos mitzunehmen. evtl einen 2 punchmonk als szenario und einen vasallen für den focus + einen mechaniker oder ein wrack. rhoven war drin wegen seinen denial und den 2 extra shieldguards auf 8 lp. würde bei release wohl beide listen testen.

• ich denke nicht das durant durch blast einfach so umfällt und da er eine recht hohe grund abwehr hat, tendiere ich zum spellward und shieldguard. hattest du den shieldguards für die bastions dabei? denke dass das essentiell ist die großen schüsse wie zb von jacks mit dem templern zu fangen.

• dafür hoffentlich die 5 shieldguards in der armee um den schaden dahin zu bekommen wo er verkraftet werden kann. wenn die bastions ihren charge absorbieren und dann noch deine jacks im nahkampf abliefern haben sie ihren job ja schon getan und können hoffentlich nochmal zurückschlagen.

• Moin, wie viele listen pro spieler brauchen wir den? 2 wie im letzten solduri oder 1?

• 50P listen in Menoth

der reclaimer sagt mir bisher persönlich nicht so zu, obwohl er verdammt stark ist. gibt es erfahrungen mit castern wie reznik1 oder vinny1?

• würde die kampfgruppe echt nicht so ausfüllen nur wegen des feats... denke durant ist mit einer kleineren kampfgruppe und multiwunden infanterie + sachen mit shieldguard besser bedient. ich glaube der junge muss erstmal stark getestet werden, aber als reiner jackcaster sehe ich weder gegen durst noch amon auch nur annähernd als konkurrenz. System: Warmachine Faction: The Protectorate of Menoth Caster: 1 / 1 Points: 75 / 75 Durant2 (Sovereign Tristan Durant) -28 - Templar 15 - Reckoner 16 - Devou…

• 50P listen in Menoth

moin moin, da ich seit mk 3 keine einzige liste unter 75p geschrieben habe und mich erst seit ein paar tagen mit dieser punktzahl beschäftige wollte ich mal meine mit meniten fragen welche caster sie auf dieser größe bevorzugen und welche einheiten hervorstechen? denke starke roadblocks wie tfg mit defenders ward oder große kampfgruppen unter durst sollten für die meisten gegner bei verringerten mitteln ja ein größeres problem darstellen als auf 75p aufwärts...

• warroom sowie die deutsche karte zur geissel der häresie sagt kein arc node