Search Results
Search results 1-20 of 196.
-
es wird mal wieder zeit etwas zu posten. die seaport weihnachtsfeier steht vor der tür und letztes jahr war eine sehr amüsante runde, also wird nochmal der rost und staub von den silberfischen geklopft und geschaut ob dieses warroom noch funktioniert. ist immerhin schon 4 monate her seit meinem letzten warmachine spiel. mein pairing besteht hauptsächlich aus spaß. cyrenia ist momentan wohl mein liebling, also schon das ganze jahr und reznik 1 macht einfach mal was anderes. wie ich mit den listen…
-
Verkaufe Guild Ball
LargoOv - - Marktplatz
PostInteresse an den brauern
-
Ich starte meine oblivion update Liste mit amon. War Room Army Protectorate of Menoth - amon interdiction Theme: Exemplar Interdiction 75 / 75 Army High Allegiant Amon Ad-Raza - WJ: +29 - Hierophant - PC: 3 - Dervish - PC: 7 (Battlegroup Points Used: 7) - Dervish - PC: 7 (Battlegroup Points Used: 7) - Dervish - PC: 7 (Battlegroup Points Used: 7) - Crusader - PC: 10 (Battlegroup Points Used: 8) - Crusader - PC: 10 - Fire of Salvation - PC: 14 Scrutator Potentate Severius - PC: 6 - Redeemer - PC: …
-
Menoth Archon
PostAlso, der Avatar ist nicht wirklich unzuverlässig, er hat immer mindestens 2 Fokus und ist von Sachen wie kd genauso betroffen wie jeder andere Jack. Auch ist er genauso stabil wie jeder andere Jack mit Schild. Kann jetzt natürlich nicht sagen was er dir wert ist, aber wenn man das Modell noch günstiger oder besser macht kann man gleich jeden anderen Jack anfassen. Er bringt eine hohe selbstständigkeit mit, eine Immunität, einen movement Trick und sehr gute armor sowie Infanterie clearing... Und…
-
Menoth Archon
Postzwischen choir, sacred ward und den initiates auf pz 21 steht der gegen fernkampf sehr stabil. mit spd 5 und einen buff oder nahkampf screen (initiates) sollte er eigentlich immer ankommen, immerhin sollte man ja jetzt auch etwaige sprays mit den shield guards nehmen können.
-
Menoth Archon
PostPunkte Senkung und die Tatsache das er keine free slots mehr versteckt tun ihr Werk da. Ich möchte eine ähnliche Liste bald mal mit durst testen.
-
ExemplarInterdiction.jpg sieht bisher semi spannend aus
-
- Die Tatsache das man shaken kann ist für den sanctifier einfach nur Liebe
-
moin und willkommen im system. Focus ist recht was einfacher zu benutzen. es ist vom management sehr simpel und geradeaus, hast focus drauf darfst was machen. bei fury musst du immer schauen, wo ist was drauf, kann ich das nächste runde ziehen, ist mein beast nach dem charge noch in reichweite zum forcen, kann ich transferen? zum them fraktion, du lernst eh ein neues system, also lerne das was dir am besten gefällt. fraktionen wie khador oder scyrah sind da aber sicher einfacher zu durchschauen …
-
Ich sehe definitiv ein das menoth extrem top lastig ist was seine caster angeht, aber wenn man ein dark horse haben will sollte man eventuell auch die sehr starke mitte etwas aussieben. caster wie Reznik 1/2 (vorallem 2), VinnyD, Kreoss 1, Sevvy 1/2 und eventuell sogar Reclaimer 2, fallen vor allem aus der turnier beobachtung weil andere caster ihren job nur etwas besser/flexibler machen. wenn man die caster liste von unten betrachtet kommen da wohl Feora 2 (mit abstand), Feora 1, Durant 2 und M…