Search Results

Search results 1-20 of 142.

• Infernals CID

Atharod - - News

Quote from Circle Noob: “bisher scheinen sie mir relativ weich zu sein. ” Kommt mir nicht so vor. Gerade wenn es um Auslöschung geht, sind die mehr als heftig. Etwa eine Nicia, Hound of the Abyss bewegen, ihren Death Song los lassen und dann in einen Desonator umwandeln, wodurch die Fähigkeit: "Anathema" dann weiteren Schaden anrichten kann, wenn Nicia nah genug an die Gegner heran gekommen ist. Hierdurch kann dann auch gleich einiges an Seelen beschafft werden... Und wenn der Gegner den nicht g…

• Infernals CID

Atharod - - News

Ich glaube das kommt auf die Armee, die Armeeliste und die Spielweise des Spielers an. Aber gerade Cygnar, Cryx und Scyrah haben da genug Möglichkeiten um auf Entfernung viel schaden zu machen. Bei Hordes weiß ich das nun leider nicht, aber da gibt es dann auch einige Armeen die recht schnell Terror machen können. Die Legion of Everblight kann da zumindest mithalten. ... Und Khador, die Convergence of Cyriss, das Protectorate of Menoth, Skorne und Trollbloods sind zumindest in der Lage die Infer…

• Infernals CID

Atharod - - News

Erscheint aber eine sehr interessante Spielweise zu sein. Sehr schön aussehen tun die Modelle auch. Ich will die haben!!!

• Infernals CID

Atharod - - News

Okay, dann sind die Infernals echt schwierig einzuschätzen und sehr angreifbar, wenn man die Modelle mit Marked Soul möglichst schnell reduzieren kann. Bietet aber auch eine ganze menge Spielraum, um echt gemeine Plays zu machen.

• Infernals CID

Atharod - - News

Okay, nun erklärt mir das bitte mal auf deutsch... Die Infernal-Masters können eine Einheit mit Seele aus ihren Reihen opfern und für die Kosten der aufgedruckten Essence der Einheit somit austauschen? Sprich: Ein Kultist wird geopfert mit 4 Essence des Infernal-Masters und ich kann einen Tormentor, oder einen Desolator(oder einen anderen Horror) an die Stelle stellen? Der Horror muss aber nicht Teil der ursprünglichen Armee-Liste sein? Und wenn der Horror keine Essence mehr hat dann ist der weg…

• Ret CID ist online

Atharod - - News

Quote from Chevelle: “Wie kommst du bitte auf 21 Zoll? ” Spielfeld 48" breit man kann von beiden Seiten aufstellen (24" bis zur mitte) bei 3" Aufstellungszone (24"-3"=21") für den Ambush? Sonst kann ich mir das auch nicht zusammenreimen.

• Ret CID ist online

Atharod - - News

Also ich finde ein Trupp MHI der Ambushen kann schon sehr heftig. Das wird sicher einige böse Wendungen bringen.

• Ret CID ist online

Atharod - - News

(Hidden Content) Läuft die CID nun noch groß weiter, oder läuft die nun aus, so dass die Änderungen nun als fix angesehen werden können?

• Ret CID ist online

Atharod - - News

Quote from Greif: “Bitte, bitte les dir die Regeln nochmal genau durch bevor du so Sachen hier postest. Ravyn erhöht Trefferwürde und nicht Schadenswürfe und boostet kann man nicht zusätzlich boosten. ” Sorry, ich kriege das immer mit dem Attack rolls in den falschen Hals. Aber selbst dann heißt es: Quote from Atharod: “... immernoch 2 mit POW18+2d6 (0-12 Ø6 Schaden pro treffer) und 2 mit POW18+3d6 (1-16 Ø8 Damage pro treffer).” Und das kann einen Khador-Panzerschrank immernoch kastrieren. Aber …

• Ret CID ist online

Atharod - - News

Quote from Big Poppa Panda: “Quote from Atharod: “Wie gesagt, 4 POW18 Schüsse je runde (Pushbar). Damit kriegt man auch Khadors laufende Panzerschränke klein. ... ” Nein. Von den vier Schüssen sind nur zwei boostbar. Machst also nicht mal einen 13P Khador Heavy auf, mit den 64P Beschuss. ” Also durch Ravyns Feat: "Firestorm" sind alle pushbar. Zwar nur für eine Runde, aber 2 mit POW18+3d6 (1-16 Ø8 Damage pro treffer) und 2 mit POW18+4d6 (2-22 Ø11 Damage pro treffer) können so einen Panzerschrank…

• Ret CID ist online

Atharod - - News

Quote from klatschi: “Kann man halt nur in der Defenders of Ios spielen ... ” Das ist ja nicht das Problem. Zumal man sonst auch auf den AFG verzichten und dann in einer "Forges of War"-Liste dann mit Shyeel-Arkanisten für genug Durchhaltevermögen sorgen und eine menge Fokus zum Pushen spendieren kann. Wie gesagt, 4 POW18 Schüsse je runde (Pushbar). Damit kriegt man auch Khadors laufende Panzerschränke klein. ... Aber dann gibt es zumindest keinen Grund mehr, zu sagen: das Ravyn genauso Unnütz..…

• Ret CID ist online

Atharod - - News

Quote from Brezel: “...Leute reden immer von diesem unsagbar imbaren Schuss des Hyperions, aber sehr ihr wirklich viele Elfen den spielen? ... ” Also wenn Ravyn so bleibt, mit dem "Open Fire", dann denke ich werden wir mehrere Doppel Hyperion Listen finden. Ich meine 4 POW18 Schuss (2 davon durch Ravyns "Open Fire") in einer Runde. 4 bis 12 POW12 Schuss und (wenn man die neuen Punktkosten und Caster Punkte in Betracht zieht) sind "nur" 35 Punkte (32+32-29) belegt. Ist also noch genug Platz für e…

• Ret CID ist online

Atharod - - News

Also so wie ich es sehe, ist das was die mit Ravyn gemacht haben/machen wollen echt sehr interessant. Durch den Weaponmaster ist Vortex of Destruktion permanent drin, auch wenn das nur im Nahkampf ist und nicht auch auf Gegner die durch den zusätzlichen Fernkampfangriff in Nahkampfreichweite erfolgt. Und das man sich für 2 Fokus einen zusätzlichen Schuss mit einem Jack kaufen kann macht sie sehr interessant. So werden Banshee mehr als gefährlich, oder eine Hydra ganz lustig. Selbst ein Phönix, o…

• Quote from Neodamus: “Es ging also um Kommentare zu dieser Liste, nicht um Vorschläge für andere Caster. Das ist voll 1 vong den Unterschied in die Kommunikation von Du. ” Ja, um Kommentare und Meinungen. Und meiner Meinung nach ist der einzige Punkt der Caster, welcher von mir als kritisch angesehen wird. (Was ich in meinem letzten Post ja lang und breit ausgebreitet hatte.)

• Quote from Snotling4149: “...Das ist ganz schön frustrierend kann ich dir sagen, vor allem wenn man echt nur helfen will. ” Und weist du wie Toll das ist, wenn die Tipps, die man bekommt vollkommen widersprüchlich zu dem sind was man wachen soll, kann und muss? Ist schon toll, wenn die Caster immer wieder auf die Feats degradiert werden und dann, wenn man eine Liste erstellt, die auf die Feats ausgelegt sind Mist sein sollen, weil "der Caster die Liste nicht unterstützen kann". Also, was überseh…

• Quote from Baneforce One: “dir is schon klar, dass die ganze liste auf bird's eye von vyros basiert, oder? ” Ich würde dennoch eher mit Helynna1 die Liste spielen. Quote from Neodamus: “Abre Vyros2 ist voll 1 schlecht Warcaster vong die Faction w/o Griffonz, du voll Noob! ” Was? Sprich doch bitte in ganzen Sätzen, vorzugsweise Hochdeutsch und weniger SMS-Denglisch

• So wie du die Liste aufgebaut hast ist es zwar nicht schlecht, aber ich würde das eher mit Helynna1 spielen. Mit Rythm of War und Decelaration kannst du die DEF noch weiter hoch treiben und bist 1" Schneller als mit Mobility von Vyros1 (auch wenn man bei Vyros1 auch noch Pathfinder bekommt) und wenn du Nah genug bist um in den Nahkampf zu gehen überrennst du den Gegner wenn Helynna1 Hand of Destruction zündet. Noch dazu ist Oblitaration echt fies, wenn ein 5" AOE mit Power 15 auf den Gegner nied…

• Quote from gypsy: “...ich hab der menschlichen Blödheit gerade eine Grenze gesetzt, oder? ” Ja, und noch dazu hast du den Dieben zugetraut sich Kohle durch die Lappen gehen zu lassen. Die könnten sogar so blöd sein sich hier, oder in ein vergleichbares Forum einzuschreiben und hier die Sachen anzubieten. Unter den Suchbegriffen: "Plastik" "Figuren" habe ich bisher aber nichts bei Ebay gefunden. Andererseits waren das nun auch nur 300 oder 350 Ergebnisse in den Bereichen Modellbau, Sammeln und Se…

• Hattet ihr eigentlich auch irgendetwas dabei, was die Figuren dem System Hordes, bzw. Warmachine zuweisen? Weil der Dieb das sonst ja unter sehr abstrusen Namen bei Ebay und co. reinstellen könnte. Und dann findet man es natürlich noch beschwerlicher. Andererseits ist der Verkaufszeitraum deutlich geringer, wenn direkt danach gesucht werden kann.

• Griffon VS Siren

Atharod - - Retribution of Scyrah

Quote from Luetzi: “Keine leichte Frage. Kommt auf die Armee an die du spielen willst. ” Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Ich würde schon gerne in eine Richtung gehen mit der ich einiges gut machen kann, aber nicht zu sehr auf etwas Spezialisiert bin, als dass man meine Auswahl immer wieder mit dem selben Schema Auskontern kann. Für meine erste Überlegungungen kam ich zu diesem Build: Liste Retribution Army - 75 / 75 points [Theme] Defenders of Ios (Ravyn 1) Ravyn, The Eternal Light [+30] …