Search Results

Search results 1-20 of 73.

• Vielen Dank für das nette Turnier. Ich hatte jede Menge Spaß und habe sehr viel gelernt. Echt dufte Typen und Gute Stimmung. Einzig auf @Timmay Ohrwurm hätte ich verzichten können. Der hat mich die kurze Rückfahrt beschäftigt... Euch allen eine Gute Heimfahrt

• WTC Goodies

Dophisto - - News & Allgemeines

Quote from El Cid: “No, no, Back to topic ist das wer den Goal Post der WTC 19 wollte Ich hab abzugeben. ” sehr gerne! Nenne mir deinen Preis gerne per PN

• WTC Goodies

WTC Ergebnisse ======= Herzlichen Glückwunsch an alle Teams. Wirklich eine starke Leistung

• Teamturnierbericht aus Oberhausen

Dophisto - - Taktiken

Da kann ich mich nur anschließen! Vielen Dank

• @Iceman Wärst du so freundlich ein bisschen was zu deinen Spielen zu schreiben? Dein Masons Guide hat mir damals beim Einstieg in das Spiel geholfen und jetzt bin ich etwas länger raus mit den blauen Jungs. Hab ja bereits hier und da von dir gelesen wie stark Corbelli ist und hätte ich gerne deine Gedanken gehört/gelesen um mein Pre-Game etwas zu verbessern. Grüße

• Soldurii Battlereports

Ich konnte gestern nur kurz einen Blick rein werfen. Auf Sound musste ich sowieso verzichten, daher für mich erstmal nicht zu bewerten. Die Bildqualität war aber wirklich super

• [V/T] Farmer [S] vChisel

Dophisto - - Marktplatz

Gilden für einen Tausch wären: Butcher Union Alchemisten

• [V/T] Farmer [S] vChisel

Dophisto - - Marktplatz

Hi, Ich biete: Beide Farmerboxen (in der Box) VHonor (bemalt) 10 Farmer würfel Miner Colossus und Salvo ovp Ich suche vChisel. Die Farmer würde ich wenn möglich gerne komplett abgeben oder gegen eine andere Gilde tauschen. Stehe euch für Angebote per PN zur Verfügung

• New Shit is coming...

von @Sonny geklaut

• Miners Guild

Es sind alle Miner im GB Manager zu finden

• New Shit is coming...

Quote from Sonny: “Make Bochum Guild Ball Great Again! ”

• Miners Guild

next

• New Shit is coming...

Quote from Turbopups: “image0.pngimage0.png ” Gut das ich nach den Navigatoren gerade an den Fisherman weiter male. Der/Die sieht interessant aus. Lt. Google Übersetzer bedeutet Yukai ins deutsche übersetzt spaßig/angenehm....ob man da schon auf etwas schließen kann

• Quote from Dophisto: “Moin! Neue Season, neues Glück. Ich habe in S2 mit Huntern GB begonnen, in S3 habe ich dann viele Gilden getestet, darunter Fisherman und vor allem Brewers. Da ich es nun aber endlich auch mal auf Turniere möchte und nicht weiß ob und wann ich Zeit zum malen finde, wurden halt die Hunter entstaubt. Kurz um die beiden Falconers ergänzt, Farbe drauf und los geht es. ” Hi zusammen, was interessiert mich das Geschwätz vom letzten Jahr – ich reite die Welle der Navigators. Als V…

• (Östlicher) Ruhrpott

Dophisto - - Guild Ball Opferfinder

tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=23589 Falls es jemanden interessiert, ein Einsteiger Turnier in Dortmund

• Quote from Demodor: “Gibt es denn schon ein Vassal-Update auf S4? ” Ja. Version 8 müsste das sein

• Quote from Sonny: “Prolog: Obulus (fraglich) ” tja...irgendwie ging mir das zu einfach..

• Nabend! Ich hatte einen kurzen Abstecher auf See mit den Navigatoren. 3 Spiele mit den Standard 6. 12:6 gegen Theron 12:8 gegen Smoke 8:12 gegen Midas. Das hat mir schon sehr gut gefallen. Die Hunter konnten den Ball nicht ausreichend sichern. Beim ersten Alchi Spiel gegen Smoke war es ein Tore Ping Pong. Mit Midas hat sich mein Gegenüber deutlich besser angestellt. Nach meinem zweiten Tor hatte ich nicht den Hauch einer Chance das Match zu gewinnen. Habt ihr Tipps wie ich als Hunter gegen die N…

• Über 9000

Ich kann nicht widerstehen...

• Den vermisst eh keiner. Gefühlt hat der all seine Bonus Time -1TN Tore verschossen