Search Results

Search results 101-120 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

  • Thagrosh2

    Snotling4149 - - Legion of Everblight

    Post

    Quote from Peta: “Aber was ich nicht verstehe....Landsharks? Shredder?!? ” Carni/Scythean/Ravagore. Hab ihn jetzt mal in grymkin gespielt, gegen dreamer. Raeks haben mich leider gar nicht überzeugt, wie immer eigentlich. 8p für den job den letztendlich ein hellmouthtentakel machen kann. Contesten. Ansonsten lief die liste aber super. Typhon, scytean, golab und der chef haben unter den clocks gut aufgeräumt. Typhon mit armorbuff und animus war quasi nicht umzubringen für die clocks. werd ich so a…

  • Quote from Maskierter_Muchacho: “Quote from Snotling4149: “Btw: Hat jemand eine Unit Nyss archer + UA für mich für Samstag? Der Onlineshop bei dem ich sie bestellt habe hat gerade anscheinend weder Lust meine Bestellung zu Bearbeiten noch auf meine Mails zu reagieren, und wenn die heute nicht versendet werden, wirds n bissel eng^^. ” idk. Der Maskierte_Muchacho sagt dir heute Abend bescheid ob er dir eine Einheit Archers mit UA mitbringen kann. Der Maskierte_Muchacho muss schauen wo zur Hölle di…

  • Btw: Hat jemand eine Unit Nyss archer + UA für mich für Samstag? Der Onlineshop bei dem ich sie bestellt habe hat gerade anscheinend weder Lust meine Bestellung zu Bearbeiten noch auf meine Mails zu reagieren, und wenn die heute nicht versendet werden, wirds n bissel eng^^.

  • also ich kann dir garantieren, dass ich mit thaghrosh2 und vayl1 komme. welche listen, hängt aber gerade noch an der post

  • Projekt "spiel sie alle"

    Snotling4149 - - Cryx

    Post

    Quote from JoJoBrunnix: “irgendwann läuft irgendwer in die agathon port in croes assa ” Aber du bist viel zu tryhard da drei turniere drauf zu warten

  • Legion 2019

    Snotling4149 - - Legion of Everblight

    Post

    Was ich jetzt ein mal testen konnte ist: Legion of Everblight - Vayl1 CotD Theme: Children of the Dragon 75 / 75 Army Vayl, Disciple of Everblight - WB: +27 - Azrael - PC: 21 (Battlegroup Points Used: 21) - Typhon - PC: 20 (Battlegroup Points Used: 6) Blighted Nyss Sorceress & Hellion - PC: 6 Hermit of Henge Hold - PC: 5 Craelix, Fang of Everblight - PC: 0 Blackfrost Shard - Sevryn, Rhylyss & Vysarr: 9 Blighted Nyss Archers - Leader & 9 Grunts: 13 - Blighted Nyss Archer Officer & Ammo Porter - O…

  • erledigt

    Snotling4149 - - Marktplatz

    Post

    Wie der Titel sagt. Nur plastik (abgesehen vom UA), unbemalt, weiß grundiert oder SAUBER entfärbt.

  • Bin mit Warmachine da, 50 und 75p mit und ohne themes.

  • Quote from Haareschwenker: “Jetzt muss man alles auf assa umschreiben - bzw. mehr dagegen einpacken ” Für das Turnier in 10 Wochen? Ich weis noch nicht mal was ich Morgen spiel.....xD

  • Quote from Nerdbane: “Das Bedeutet wenn man das Spiel durch andere umstände als Casterkill verliert Darf man seine Token behalten?. ” Exakt.

  • So, auf Grund meiner Wankelmütigkeit, und weil mir die Idee weit besser gefällt, werden die Challenges durch: "Bringt mir seinen Kopf!" Das ist ganz simpel: Ihr bekommt zwei Token, auf die die Namen eurer Caster geschrieben werden. - Wenn ihr einen Caster killt bekommt ihr den Token des Casters und packt ihn zum Token des Casters den ihr gespielt habt (Büroklammern werden gestellt") - Wenn euer Caster gekillt wird, bekommt der Gegner den Token eures Caster UND alle Token die dieser Caster bisher…

  • Thagrosh2

    Snotling4149 - - Legion of Everblight

    Post

    das ist ja nun kein Geheimwissen

  • Thagrosh2

    Snotling4149 - - Legion of Everblight

    Post

    Naja, das sind natürlich n weniger Attacken: (12 für zwei carnis wenn man den charge zahlt + zwei assault sprays, vs 15 auf drei neraphs mit free charge für die Hexe, beides 36p) aber Pow15 killt halt arm 20+ sachen selbst mit MD nicht wirklich zuverlässig. Da kommt die Pow18 vom carni schon zum tragen. Je nachdem wogegen man die Liste spielen will halt.

  • Thagrosh2

    Snotling4149 - - Legion of Everblight

    Post

    Quote from holdornaut: “Deine Idee sieht irgendwie nach copy paste Twins aus ” Ist ja auch das gleiche Prinzip, mitm Caster rumsprinten und Sachen kaputt hauen. xD Aber jo, warscheinlich ist das mitm BB mehr Meme als gut. weil man ja MD casten will und dann kein Fury mehr hat um sachen zu zerklopfen xD Neraphs find ich gut, ich würde aber wohl noch mindestens ein halbwegs robustes Beast einpacken, 4 Legion Heavys, vor allem wenn drei davon Neraphs sind, hat für mich noch nie funktioniert. Einfac…

  • Thagrosh2

    Snotling4149 - - Legion of Everblight

    Post

    Sooo, da ich Thags2 als letzten Legion Caster noch auf ein Turnier mit nehmen muss, wollte ich mal hören was der Schwarm so an Ideen hat. Meine Erste Idee wäre etwas in der Art: [Thagrosh 2] Thagrosh, the Messiah [+25] - Blightbringer [32] - Golab [17] - Seraph [14] - Typhon [20] Hermit of Henge Hold [5] The Forsaken [0(4)] The Forsaken [4] Farrow Valkyries [8] Hellmouth [0(6)] Hellmouth [0(6)] Um seinen persönlichen output zu nutzen. Aber so 100% sold bin ich nicht. Frage Ist Blightbringer Yay/…

  • Hat irgendwer morgen früh zwei Plätze im Auto vom Bahnhof zur Location? Und/oder Abends zurück.

  • Ha, nice, das ist genau die Firma von der mein restliches gelände ist, nur im Laden gekauft. thnx

  • Vorab: Kein Plan ob das Thema hier richtig ist, im Zweifel bitte verschieben. Zum Thema: Hat jemand Ahnung wo ich oben genanntes (2D) Gelände beziehen kann? Ich werde gerade irgendwie nicht fündig. Schön wäre, wenn ich das Zeug nicht im Ausland ordern müsste xD.

  • Erledigt

    Snotling4149 - - Marktplatz

    Post

    jo. bekomm ich auch was von dir?

  • Erledigt

    Snotling4149 - - Marktplatz

    Post

    hab ich noch eins über, gebaut unbemalt