Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Wanderer und Child

Snotling4149 - - Grymkin

als legion spieler find ich richtige heavys schlimmer als clocks

• Warcaster News

Snotling4149 - - News

Quote from Candy.Trash: “Ich glaube, es wird halt einfach WM/H in Sci Fi. Also auch von den Regeln her. Einfach ein neuer Look, andere Deüloyment Regeln, irgendwelche Portale die halt Puppen wieder hinstellen und der Rest wie wir es halt kennen von den jetzigen Regeln. Der Plan ist glaube ich einfach auch noch die ganzen Sci Fi Fans abzuholen, was WM wohl nie so richtig geschafft hat. ” sie haben davon gesprochen, dass beide spieler durchgehrnd aktib sind "no time to check your phone" Ich würde …

• Ashlynn 2 mit Unit

Snotling4149 - - News

is halt n fantasyschwert, so lange der griff genug platz für zwei hände hat passt das doch.

• Ashlynn 2 mit Unit

Snotling4149 - - News

Das Schwer is ja der Alte Zwohänder ihres Vaters. Das soll so massiv sein. Auch wenn eine Pose mit beiden Händen am Schwert sinniger wäre.

• ich glaub das eine ist hier eh nur die wildform vom anderen. die blättchen sind doch sehr ähnlich

• Mal wieder ein Listenupdate

Snotling4149 - - Khador

er haut sachen kaputt

• Ratzupaltufs Malwerk...

Snotling4149 - - Farben und Pinsel

das is ne stück vertrocknete hecke, das sollte innerstädtisch gut zu besorgen sein forum.page5.de/4.1/index.php?a…8c1d3ff9cfaa01e934d205653

• [SUCHE]Carnivean, plastik

Snotling4149 - - Marktplatz

das wichtige ist halt, dass ich ihn auseinandergebaut bekomme, fürs positionieren. farbe bekomm ich ab

• Mystery Boxes Europe

Snotling4149 - - News

nicht mehr fraktionsgebunden is halt crap. sonst wär ich echt versucht

ne, leider nicht, der soll nen sacral vault schieben.

• Mystery Boxes Europe

Snotling4149 - - News

stuff in welchem wert ist denn zu erwarten?

Hallo, suche für ein umbauprojekt einen Carnivean. Auf jeden fall Plastik. Optimalerweise in Einzelteilen. Gebaut wenn ich den wieder zerlegt bekomme.

• Ich hab sie bekommen. geld geht zügig raus

• Die liste geht schon in einiges, sachen umbringen ist mit pow 21 gw warspears und drei hitbuffs eher kein problem. optimaler wären wegen pathfinder, thread und defensive warscheinlich chosen (wobei die warspears mehr aua machen). aber da die ja eh auf dem zettel stehen, kannst du das dann ja 1 zu 1 tauschen sobald du sie hast. Maybe valks gegen hermit und drei spell martyrs tauschen. mutti mag die für out of activation gallows und hex blasts. und hermit ist halt hermit. zumal du sonst recht weni…

• Er hat sich ja grad nen blighty gekauft. setzt den bub nicht so unter druck . puppen sind ja nun leider nicht umsonst. Beast heavy in legion geht in vieles, aber eben nicht alle top listen. Sollte ihn jetzt nicht zu sehr stressen, genügend gute und lehrreiche games bekommt er erstmal auch mit dem was er hat. Ansonsten: was der @'Labla' sagt.

• Im prinzip isses ja simpel: Der Thags in Cotd ist keine schlechte liste. Der geht schon in einiges. grade zum lernen. Spiel den einfach in alles mögliche, und guck was geht und nicht geht. Wie hier schon erörtert, hast du genug erfahrene Leute, die dir am Tisch ne menge tipps geben können. Ne zweite liste, die in die Sachen gedroppt werden soll, die der thags nicht macht, kristallisiert sich dann schon raus. tldr: Montag zocken.

• Ja an Leuten die qualifiziert über ihn rüber rutschen mangelt es tatsächlich nicht. auch von greif oder h3m3 soll ja schonmal jemand was gelernt haben . und ich hab bei legion zumindest ne starke meinung

• Quote from holdornaut: “die gleiche Liste mit Lylyth3 (ohne Swords, mit Bolty/Naga, Ravagores) hätte schon eher Chancen. Thags1 ist einfach nur traurig. Sag deinem Cryx Spieler, er is n Arsch Ravagores sind besonders nett in Stalker oder seine single wound Mädels. aim und puppet master hilft plus Swift Hunter. edit: oh ein ninja micha appears edit edit: conflictchamber.com/?ca201b_-2…K2828bfkMkMbubeoRb9b9b3b4 Legion [Theme] Ravens of War [Lylyth 3] Lylyth, Reckoning of Everblight [+29] - Carnive…

• man sollte auch bedenken, dass die Stalker meist hinter nem haus oder nem wald stehen, die recht langsamen beasts unter thags haben da probleme winkel zu bekommen. (und azrael zu treffen)

• Quote from Ragnarok: “guten morgen NGSpirit. Also ich weiß nicht warum du gegen diese Liste defensiv spielen solltest. Deine Nephelim kommen mit unyelding und im Death shroud von Thagrosh auf Armor 21 22. Typhon 20 + animus. D.h. Stalker machen im Schnitt -4 -5 schaden. Denke nicht das der Gegner ein Biest so leicht knacken kann. 2 Würfel= 7 schaden 3 =10.5 das sind etwas zwischen 2 und 5 schaden wenn er Boostet ” das halte ich für eine grobe fehleinschätzung: mit gang fighter haben die stalker …