Search Results

Search results 101-120 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from guerron: “en.wikipedia.org/wiki/Beneath_the_Valley_of_the_Ultra-Vixens Your so sad my little friend. But I should have known that you would be ignorant of this cinametic masterpiece. ” Indeed you should have known. Pretty easy: Is it a movie? Yes -> Sascha doesn't know it.

• Quote from guerron: “Beneath the Valley of the Ultra-Vixens - you're welcome ;-D ” "in the deep valley", at least translate properly, you half-sicilian mongrel.

• click me for lists/schmockratings

• Updated Bernhard Fischer's Armylists.

• Good evening, ladies and gentlemen, welcome to a glorious 5th Edition of Schmockratings. This show is presented to you by Headblast Oberhausen. My name is Dr. K and I am the probverbial villain of this show. Actually, scratch that. There's nothing proverbial about me, I'm just the villain. If you don't know what the Schmockratings are, then either, a) you live under a rock or b) you haven't been to Eisenhammer before, in which case I will need you to listen very carefully. Grab your mouse and mo…

• Dear participants, here are your lists. Doublecheck everything carefully and more importantly, brace for impact. You know what's coming. Best, Sascha ------ WTC Belgium Tim Cryx Army - 75 / 75 points [Theme] Dark Host (Coven 1) The Witch Coven of Garlghast [+26] - Deathripper [6] - Deathripper [6] - Desecrator [14] Bane Lord Tartarus [0(6)] Bane Riders (max) [20] Bane Riders (max) [20] Bane Warriors (min) [10] - Bane Warrior Officer & Standard [0(5)] Bane Warriors (min) [10] - Bane Warrior Offic…

• Quote from Luetzi: “Wurden die schuldigen angeschrieben oder werden hier öffentlich angeprangert? ” Die Schuldigen wurden natuerlich angeschrieben und ihnen einzeln und persoenlich nachgelaufen. Einige der verantwortlichen Captains *hust Maukisch hust* kann man sicherlich hier anpoebeln, aber z.T. sind das Briten (die wahrscheinlich kein gutes Englisch sprechen und deswegen den Passus " The only acceptable tool to format your lists is conflictchamber.com/. " nicht verstanden haben. Denke besagte…

• Quote from Luetzi: “Abstreiten unterstreicht nur die Authentizität! ” Wuerd auch sagen, wenn irgendwelche Autokraten, egal ob die sich "Diktator", "Pandator" oder "Trump" schimpfen irgendwie behaupten, dass irgendwas "Fake News" ist, dann werd ich skeptisch.

• Eisenhammer V: Farewell Edition

Sascha - - Vergangene Events

Quote from bnf: “Kannst du sie etwa nicht sehen? Bist du wohl nicht für die Teilnehmer Usergruppe freigeschaltet. ” Ich kann mir richtig vorstellen, wie du beim posten dieser Nachricht schelmisch gekichert hast.

Ich schick gleich nochmal ne Mail rum, sicher ist sicher...

Du solltest das eigentlich direkt via T3 beantworten koennen?

• Es ist mehr als nur unwahrscheinlich, dass ein komplettes Team noch ausfaellt, sorry Leute.

• Bayern

Sascha - - Opferfinder

Quote from InquisitorCorwin: “Beim Thema Malifaux kann ich nur auf unser Vereins-Forum verweisen, dort wurde zuletzt eine Malifaux Liga gespielt und jeden Mittwoch steht es jeden frei seine Minis dort auszupacke ” Ja dann verweis doch mal auf dieses sagenumwobene Forum?

• Bayern

Sascha - - Opferfinder

Ok, es hat sich ja schon ein Stueck weit rumgesprochen, aber ich zieh wieder zurueck in die alte Heimat. Momentan zock ich halt relativ wenig, hab bissl den WMH burnout und hab echt ne Weile ueberlegt ob ich hier ueberhaupt posten soll. Wenn irgendwann ein vielversprchender Padawan an meiner Tuer kniet, wuerd ich den wahrscheinlich noch adoptieren, aber ansonsten spiel ich grad bisschen auf Sparflamme (gebt euch keiner Illusionen hin, ich bin trotzdem noch der Endgegner - so schnell verlernt man…

• Mal wieder Dreieich, mal wieder DM

Sascha - - News

Quote from Zaz: “Der Tritt in den Arsch vom Dr.Kellermann hat aber natürlich auch gewirkt ” forum.page5.de/4.1/index.php?a…e638e7acc06645dec993e768f

• Fragen an uns Profis ;-P

Sascha - - Allgemeine Diskussion

@drdoom Pass auf, ich bin grad verreist. Ich hab das bis naechste Woche zu 200% vergessen. Schreib mir am Montag ne PN, dann kuemmer ich mich.

• Fragen an uns Profis ;-P

Sascha - - Allgemeine Diskussion

Ja, also: Die Briten sind ziemlich shit darin das international anzukuendigen. Hast du n 5er Team beisammen? Dann regel ich, dass ihr n Ticket kriegt. Wenn ihr einfach drauf wartet, dass ihr online erfahrt, dass die Tickets live sind habt ihr wahrscheinlich keine Chance.

• Kolgrima Top oder Flop

Sascha - - Trollbloods

Quote from dönermann: “Mann muss sehen wie es mit dem Mulg funzt ” Jo auf jeden Fall. Wie schon auf FB besprochen: Man wirft halt relativ viele Punkte weg weil man Tier bricht (oder sich auf Dhunia festlegt). Wie du schon schreibst: Man muss halt sehen. Quote from Rabenstein: “Die Champions können bei ihr nicht bezaubert werden ” Ja, schoen waer's, leider ist das Owl's Wisdom (glaube ich?) nur "faction model", also ein Dude.

• Kolgrima Top oder Flop

Sascha - - Trollbloods

Ich glaub weder Top noch Flop, oder? Sicherlich spielbar, wirds bestimmt auch in einige Turnierpairings schaffen, aber denk um wirklich bombastisch zu sein, fehlt in Trollen einfach n Spellmartyr/Deathripper oder aehnliches.

• Quote from El Cid: “Quote from guerron: “Hab mal heimlich ein ganzes Turnier lang Doomy2 mit Doomy1 geproxt. Hat keiner gemerkt. ” Wir dachten nur du wärst verwirrt und wollten es nicht schlimmer machen. ” BOOOOOOOOM. Owned, Fredl.