Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• man ich wuerd da so gerne hin, aber die Wochen drumrum sind eh schon so busy ... muss mal mit der Regierung sprechen

• Quote from guerron: “Now as a con style event. No cabin in the woods. ” Sadface.

• Quote from Haareschwenker: “Ich würde gerne den @Sascha fordern. Bisher hatte ich noch nie das Vergnügen mich von ihm versohlen zu lassen. ” Na, dann, bring it on

• Quote from Nox: “Vielleicht gibt es ja mal ein Cygnar Podcast von den Jungs, wenn die Oblivion Sachen raus sind ” Damit wir uns dann wieder anhoeren muessen, dass unser Cygnar Podcast mal wieder zum Haley3 Podcast degeneriert ist? Wollen wir das wirklich?

• Weird Wendell Gremlin Wrangler

Sascha - - Grymkin

Quote from Peta: “4 Punkte Solo, anständige Knifte, eingebauter Reroll, respawned als ein anderes Solo....nicht gut genug für Grymkin? ” Anstaendige Knarre? Knarre die eventuell tut was sie will, oder? Ich mein der macht ja mit dem normalen Schuss nicht zuverlaessig Schaden. Wenn das alles Ammo Types waeren und er sich aussuchen kann ob er die Leute rumpusht oder Despell macht oder nen Damageroll macht, yo, klar. Aber irgendwie sieht der grad extrem unattraktiv aus.

• 11th Hour Archon Special

Sascha - - Podcasts & Videos

Quote from Peta: “Hm ja, aber bedeutet das denn dann nicht: Der Zaal macht halt die Harby auf? Oder ist dann eher ein 50-50 für den Zaal? ” Das is eher ein 50/50 fuer Zaal2, wenn ueberhaupt. Der Vorteil daran Exalted in Harby reinzuspielen ist halt "man verliert nicht automatisch". Man kann es bestimmt noch besser machen, wenn man z.B. Morgs2 als Exaltedcaster spielt oder besagten Void Archon in die Liste reinpresst.

• 11th Hour Archon Special

Sascha - - Podcasts & Videos

Quote from Autarch L.: “Ich halte es zumindest für wahrscheinlicher, das man im DoA 2 Void Archons spielt als in der Exalted Liste. Die hat mehr Spielraum und der kann ja auch Seelen von irgendwelchen Minions sammeln. ” Ich glaub das irgendwie nicht, einfach aus praktischen Gruenden. In nem Exalted/DoA pairing ist auf jeden Fall die Exaltedliste diejenige die die Harby bekaempfen muss (leider immer noch n krasser Metabender und Problemkind fuer Skorne). Deswegen will die Liste auch den Archon ha…

• Quote from Haareschwenker: “Kleine Frage zum Thema Cryx und Seitenwahl. Sehr ihr die Seitenwahl für Cryx in jedem Fall wichtiger als Spieler1 zu sein? ” Ich finde es fast immer wichtiger zu kontrollieren wer erster ist und nur manchmal wichtiger das gute Gelaende rauszusuchen. In fast allen Matchups ist erster sein gut und super wichtig. In einigen Matchups ist es gut zweiter zu sein (Krueger2 will in einigen Matchups unbedingt als erster scoren z.B) und in den Situationen ist es dann oft noch w…

• Fuer den voellig unwahrscheinlichen Fall, dass ich die wifepoints zamgekratzt kriege da mitzuspielen, waere dann noch ein Plaetzchen fuer den guten Doktor frei? In unrelated News, ist auf dem Event irgendjemand von dem ich mir einen Blockader und zwei Menotharchons fuers Turnier erschnorren koennte?

• Sascha auf der WTC 2019

Sascha - - Event & Battle Reports

random thoughts

Wir spielen gegen England Roses. Ich halte mich zum ersten mal aus dem Pairingprozess so n bisschen raus, weil ich lieber mit Flo quatsche und wir der Meinung sind, dass viele Koeche den Brei verderben. Ich spiele nochmal gegen Baldur1, quasi die gleiche Liste die sein Landsmann Brett auch gezockt hat. Diesmal auf Recon2. Ich darf wieder anfangen,bin aber nach 5 Ruenden schon bisschen durch und mache nen dummen fehler, weswegen direkt T1 Puppen in Port + Werfreichweite vom LotF stehen. Deswegen …

Spiel 5 vs Canada Goose Zu diesem Match gibts eine ausfuehrliche Diskussion vom Pairingprozess hier: forum.page5.de/4.1/index.php?t…&postID=867326#post867326 Deswegen kommen wir direkt zum eingemachten: Ich zocke gegen Marc-Andre LeBlanc mit Zaal2 gegen seine Iona. Das Szenario ist Invasion, was ganz guenstig fuer ihn ist, weil ich dann nicht den ganz laecherlichen Szenarioblitz androhen kann. Ich darf wieder allerdings anfangen, was wiederum gut fuer mich ist. Wir klopfen uns paar Runden und ic…

Wir erfahren schon Abends, dass wir gegen Finnland zocken werden. Wir treffen Paulie am Abend vorher. Zur Information: Pauli ist der Dude der 2015 Weltmeister geworden ist, weil er ne Asssassination von James Moorhouse gefacetanked hat. Ihr wisst schon, die Nummer mit dem Selfie). Pauli ist so sternhagel voll, dass er sich von uns den Spitznamen "Kommander Hackedicht" erwirbt. Es scheint schwer vorstellbar, dass die Jungs am naechsten morgen in voller Staerke um 8:30 an den Tischen sitzen werden…

Spiel 3 vs England Lions Die Jungs haben natuerlich noch ne Rechnung mit uns offen, nachdem wir sie vor 2 Jahren ausm Halbfinale rausgeklatscht haben. Zum Pairingprozess kann ich folgendes sagen: Die haben zwei Grymkin und zwei Circlespieler gegen die ich mir ganz gute Matchups ausmale und mal wieder ne Harby. Sie paaren aber direkt die Harby vor und damit bin ich quasi n Freifahrtsschein. Ich behaupte zwar nicht, dass ich gegen so starke Gegner nen Sieg garantieren kann, nur weil das Matchup gu…

Spiel 2 vs Polen West Die sind natuerlich n deutlich haerteres Kaliber, aber es ist (denke ich) das schwaechste polnische Team, obwohl man bei den Polen vorher immer nie so genau weiss, welches das A-Team ist. Wir machen Pairings so gut es halt geht, aber die haben ne Harbinger und wir leiden im Pairingprozess jedesmal darunter, dass wir keinen einzigen richtig verlaesslichen Harbydrop dabei haben. Am Ende zocke ich gegen Andrzej, das ist deren zweiter Menit (ohne Harby, yay!). Wir zocken Rashet…

Spiel 1 gegen Netherlands Die Jungs sind mit Kasper und Paul am Start und drei Leuten gegen die ich zumindest noch nie gespielt habe. Sie schenken uns Stropwaffeln und joken n bisschen rum, dass sie nen Einlauf kriegen werden. Wir sind natuerlich auf die Jungs null vorbereitet (arrogant wie wir sind), aber sie haben eh schon beschlossen, dass sie verlieren werden und wuerfeln einfach den kompletten Paarungzprozess ueber knallhart aus, wen sie vorpaaren/anbieten werden. Ich bekomme nen Meniten (M…

Yo. Hier die obligatorischen Spielerbattlereports und eine lose Sammlung meiner Gedanken von der WTC in Belgien, die ich fuer Team Wildsau mit folgenden Listen bestritten habe: [Theme] The Exalted [Zaal 2] Zaal, the Ancestral Advocate [+29] - Agonizer [6] - Basilisk Krea [7] - Cyclops Brute [8] - Cyclops Brute [8] Abidan the Keeper [0(5)] Ancestral Guardian [0(5)] Extoller Novitiate [2] Hakaar the Destroyer [0(6)] Hermit of Henge Hold [5] Immortal Vessel [3] Immortals (max) [13] - Extoller Advoc…

• Ich finde, es war zwar peinlich, aber Schwamm drüber. Dein offener Umgang damit und deine warnenden Worte an den nächsten Halodri dem das gleiche passieren könnte finde ich super.

• WTC Stream 2019

Sascha - - Allgemeine Diskussion

Quote from guerron: “Quote from Peta: “Mehr DEF für Mulg, PP PLEASE! ” Naja, man muss schon zugeben, dass die 11, die er noch in Mk2 hatte, hart übertrieben waren. Bin froh, dass er jetzt in bisserl heruntergedreht wurde. ” Hört ihr das innerlich auch mit Fredls Stimme vorgelesen?

• WTC Stream 2019

Sascha - - Allgemeine Diskussion

wat. Du hast mit nem Trident nen fullhp Mulg zerballert? Von voll auf 0? Im Stone?!