Quote from Sascha: “Quote from Autarch L.: “Ich halte es zumindest für wahrscheinlicher, das man im DoA 2 Void Archons spielt als in der Exalted Liste. Die hat mehr Spielraum und der kann ja auch Seelen von irgendwelchen Minions sammeln. ” Ich glaub das irgendwie nicht, einfach aus praktischen Gruenden. In nem Exalted/DoA pairing ist auf jeden Fall die Exaltedliste diejenige die die Harby bekaempfen muss (leider immer noch n krasser Metabender und Problemkind fuer Skorne). Deswegen will die List…
Hi, es gibt in Esslingen ne größere Gruppe, die in Mettingen (Stadtteil von Esslingen) verschiedene Systeme zockt. Ich weiß nicht was aktuell gezockt wird, wenn ich ehrlich bin, aber da könntest mal anfragen. Foxhound Esslingen heißen die Kerlchen - findet man bei Facebook oder du fragst im Würfelzwerg mal nach den Kontakten (das ist der Spieleladen in Esslingen). vg
Hi zusammen, ich habe noch eine Einheit Mist Riders daheim gefunden und fürchte fast, dass ich vor lauter Malprojekten zu denen nimmer recht kommen werde. Die Kerlchen sind nur aus der Packung geholt und dat wars. Wenn jemand Interesse hat, einfach PM an mich mit Preisvorstellung .... habe echt keine Ahnung, was man da verlangt aktuell für. Werden uns schon einig - geht ja um nen leeren Schrank VG, Don
Sehr schick! Ich mal gerade nen riesigen Haufen LotR Haradrim in ähnlichem Schema an - zu schade, dass du das nicht spielst ... und zu weit weg wohnst Wie hastn die beige Mauer gemacht? Ist da irgendwie Strukturfarbe bei oder einfach nur mit nem besengroßen Pinsel grob draufgetupft? VG
Hi zusammen, wie der Name schon sagt frag ich mich warum Morvahna 1 so selten auftaucht, wenn man nach Listen im Netz sucht... Ich bin zwar maximal raus aus dem Meta gerade, aber ich hab sie am Wochenende mal ausgepackt und fand die Kombo schon superstark... überseh ich da was? Gruß, Don
Glaub ich! Wird aber leider erst mal nix bei mir - in ein paar Monaten, wenn die Zwerge sich nicht konstant gegenseitig die Schädel einschlagen oder rund um die Uhr Betreuung brauchen .
Esslingen, Stuttgarter Raum. Da is leider nimmer so viel am Start. Turniere muss ich echt mal schaun ob das wieder mal klappt - aktuell aber aufgrund von Verplantheit am Wochenende (Windeln wechseln und Bad-Ass Duplo Zoos bauen) schwierig Gruß
echt? Wie? Wo? Mit wem? In welcher Farbe? Boah bin ich aus dem Meta raus, seid hier nix mehr geht. Hab gestern sehr sentimental Gambits und Jadens (LOSwarmachine) Battle Reports gelesen... und war echt neidisch. Es war sozusagen fast Rotwein- und Tränenreich... Gruß aus dem Warmachine-Exil!
Quote from Gambit: “einmal Bloody Well Done und 5 Snipeschuss später steht der halt nicht mehr da. ” Hi Jakob, kannst du das mal genauer erklären? Bin noch nie mit CG in Berührung gekommen und blick grad net was du meinst. Danke, Don
Quote from Chevelle: “Die Regeln für die kommen erst zum release im Februar. Hier wird über deren zuletzt bekannten Regeln im CID gesprochen, von denen noch niemand weiß, ob die genau so kommen werden oder ob noch was geändert wird. ” Danke!!
Hammer Minis echt! Bin schwer beeindruckt ... Ich hab keine Ahnung ob ichs nur überlesen habe, oder du es nicht verraten willst (was völlig ok wäre!), aber wie machst du das Grün? Ich versuche mich gerade an grünen Minis und das is einfach so nervig, weil nix gescheit deckt bzw. poppt. Ich mach viel mit Vallejo, bei dir seh ich aber GW Farben. Hast du da mal nen Tipp? LG