Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Alles klar, danke euch. Dann kann hier zu.

• Hallo zusammen, ich würde genre ein paar Legion Modelle auf dem Marktplatz kaufen, habe aber noch keine 50 Posts. Kann mir jemand sagen, wie ich die Verkäufer kontaktieren kann? Gruß, Mo

• Quote from Gwydion: “By the way: hübsche Elfen, die du da hast. Gibt es die als Projekt irgendwo zu sehen? ” Leider nein. Hab grade zu wenig Zeit. Ich male zur Zeit auch noch an meinen Waldelfen, da ich am WE auf nem kleinen 9thage Spaß-Tunier bei uns hier in Münster bin. Wenn ich neben Family und 9thage/WMH Mal-Projekten noch ein wenig Zeit finde, dann will ich mal ne kleine Bildersammlung reinstellen. Was hältst du von der Idee mal ein Sammelprojekt aller RoS Spieler/Künstler zu eröffnen, wo j…

• Was mit grade aufgefallen ist, dass du die gleiche Idee mit der Standarte der Housgarde Helebardiers hattest wie ich. Ich habe allerdings die Fahne der Dunkelelfen Korsaren verwendet, weil die schön quadratisch ist. Deine Variante gefällt mir aber auch sehr gut. Greetz, Mo Pic: So siehts bei mir aus dsc_04985ws5v.jpg

• Hey Jan, ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wann du endlich deine Elfen hier in einem Projekt reinstellst. Bei mir wars mit dem Wechsel genauso wie bei dir. Ab AoS bin ich auch zu WMH gewechselt und hab RoS gespielt. Mittlerweile hab ich aber alles zusammen gesammelt und fange grade mit LoE an, um die anderen Elfen auch mal zu testen. Dein Farbschema gefällt mir ausgesprochen gut. Schön, dass du dich wieder ans Weiß bzw. Grautöne ran wagst, da das ja echt ein Fluch ist. Vor allem die gro…