Search Results

Search results 121-140 of 273.

• In der Tabletopwelt läuft immer noch das P500 und ich habe Block 2 fertig gestellt. Im Block waren die Ryssovass Defenders und die beiden dazu gehörigen Solos, Aelyth und der Priest of Nyssor. forum.page5.de/4.1/index.php?a…fc4638e7992b07c100e76581e Die Defenders haben einen roten Umhang bekommen, da die Nyss Hunter auch schon einen hatten und ich mir überlegt habe, dass alle meine Nyss rote Leibchen bekommen. Der Rest wurde dann wieder im klassischen Grau/Orange bepinselt. Leider ist die Qualit…

• Ordentlicher Output... kommt in der Masse glaube sehr gut rüber

• Quote from Feanor: “Buhu wo bleibt meine Kanone.. freut mich für dich das du deine schon hast..hoffe mir geht’s genauso wie dir dann, das ich auch so ein fehlerfreies Modell bekomm. ” Ja bin recht glücklich, dass das Modell wirklich so schnell gekommen ist und ich offensichtlich noch Glück mit der Qualität hatte.

• Sehr schönes Modell... Wäre mir mit den ganzen Federn, Schädeln und Knochen viel zu fitzelig. Von daher Respekt für das Ergebnis

• Sehr hübsche Minis!

• Ruhig ist es gewesen, da ich die letzten Wochen nur bedingt Output fabrizieren konnte. Hab ein wenig an den Defenders gearbeitet und muss noch ganz viel Kleinkram machen. Die letzten Tage habe ich eher auf mein persönliches Weihnachtsgeschenk gewartet und heute ist es gekommen. Ne Stunde beim Zoll verbracht, n bissl Steuern bezahlt und ab nach Hause und ein kleines Unboxing vorbereitet... Erstmal gab es eine schöne schwarze Kiste und ein Pin... forum.page5.de/4.1/index.php?a…fc4638e7992b07c100e7…

• Gorkuls kleine Zollecke

Lockhead - - Off-Topic

So Paket ist angekommen. Der Zoll war freundlich und dank des Hinweises von @HZornbrecht habe ich darauf hingewiesen, dass es ein Modellbausatz ist und somit nur die MwSt bezahlt

• Quote from HZornbrecht: “Nachdem ich jetzt 2x Mystery Bag/Box mitgemacht habe weiss ich: Bei der Einstufung als "Spiel-/Actionfiguren" kommt eine Zoll zur Mehrwertsteuer bei einer Einstufung als "Modellbausatz" (dafür musste man nur eine Jack-Box aufmachen um das nachzuweisen) war kein Zoll fällig (nur die nachzuentrichtende Mehrwertsteuer). Kommt also etwas auf die jeweiligen Zollangestellten an. ” bin mal gespannt. Muss jetzt zum Zoll. Mal sehen was die Damen und Herren daraus machen...

• Sehr genial geworden der Dicke. Das Leuchten im Schwanz verdient ein Extralob...

• Es ist müßig, zu diskutieren warum, wieso, weshalb etwas nicht funktioniert... wie Nox schon schrieb, liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen... aber anstatt immer mimimi zu posten kann man auch konstruktiv an die Sache rangehen, so eine Liste anfertigen, an PP ne Mail schreiben und sagen: „guck mal so ist die Entwicklung in Deutschland, das was du gerade tust, ist für das Spiel vielleicht nicht gut... zieh bitte deine eigenen Schlüsse draus...“ Alles andere sorgt nur für unnötige Diskussionen un…

• Weil sich immer alle beschweren, wie bescheiden und schlimm es um das Spiel steht und das die Welt bald untergeht... Wie sieht denn die Turnierwelt in anderen europäischen Ländern aus... was passiert in Österreich, Frankreich, England, Polen... ist da die Welt auch kurz vor dem Untergehen oder haben wir hier ein deutsches Exklusivproblem???

• Schick das ganze... das Metall mit dem blauschimmer kommt gut...

Lockhead - - Off-Topic

Ok vielen Dank für die ausführliche Erläuterung... dann bin ich mal gespannt und guck mal, was da auf mich zukommt... schönen Sonntag Abend dir

Lockhead - - Off-Topic

Quote from Gorkul88: “Das muss ich sagen ist eine mir sehr oft gestellte Frage in meinem Berufsalltag Der Weg des Paketes ist wie folgt: Eingangszollstelle (Flughafen/Seehafen) -> Auswechselstelle (da gibt es 3 Große Frankfurt am Main, Spayer bei Stuttgart und Leipzig) -> Regionale Zollstelle die Postalisch für den Beteiligten zuständig ist. In der Eingangszollstelle wird das Paket meist vorab geprüft ggf. geöffnet (hängt von der Stärke der Schicht ab ob se dafür Zeit haben) das erkennt man z.b.…

• Onlinemalrunde

Lockhead - - Farben und Pinsel

Mir geht es nicht um Knallig oder Effekthascherei oder ähnliches... Ich denke, dass man das Grau ein bisschen aufhellen könnte, damit mehr Kontrast in der Figur ist

• Onlinemalrunde

Lockhead - - Farben und Pinsel

Quote from Haareschwenker: “Zwischenstand - Farbschema test ” Finde das Farbschema ziemlich gelungen, würde aber empfehlen, noch eine hellere Farbe zu verwenden, da es ansonsten ohne Kontraste auf der Platte alles ein bisschen düster rüber kommen könnte...

• Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und Danke für die Eindrücke

• Die Hautstruktur der Schweine sieht schon mal vielversprechend aus... Finde das mit den Sprenklern auf dem Grau sehr gut

• Respekt... Sieht auf jeden Fall gut aus... Das glänzende kommt vom QuickShade nehme ich an? Da kann man bestimmt noch was machen. Mattlack drüber und dann ist das aller nicht mehr ganz so shiny

• Wie gesagt, die Fotos sind echt suboptimal geworden... Die Punkte sind eigentlich auf allen Castern mehr oder weniger gleich. Wenn ich es schaffe, mache ich nochmal bessere Bilder zusammen mit ihrer 1er Version