Search Results

Search results 101-120 of 273.

• Tendenziell gebe ich dir recht, der Wald ist der Freund des Basebauers. Problem hier ist aber, dass es nicht mehr passt, da die Bases alle einheitlich sein sollen und ich jetzt auch nicht mehr die Bases alle umgestalten möchte. Vielleicht fällt mir noch was ein, um das ein bisschen aufzupeppen.

• Dankeschön... Ja mit der Base ist mir auch aufgefallen, hab aber auch nichts gefunden, was man da rauf machen könnte, damit es besser wirkt - zeitgleich aber auch weiterhin in das Gesamtkonzept der Armee passt.

• Es ist vollbracht... Der Dicke ist fertig. Hat sich zum Schluss ziemlich lange gezogen - aber die harten Einsätze am Maltisch haben dazu geführt, dass mein zweiter Collossal fertig ist. Der Helios! - leider ist die Belichtung suboptimal, aber das letzte Bild vermittelt einen recht guten und realistischen Eindruck. forum.page5.de/4.1/index.php?a…fc4638e7992b07c100e76581eforum.page5.de/4.1/index.php?a…fc4638e7992b07c100e76581eforum.page5.de/4.1/index.php?a…fc4638e7992b07c100e76581eforum.page5.de/4…

• Round 2 ATC

Lockhead - - Event & Battle Reports

Danke für die Eindrücke und viel Erfolg

• Sehr schöne Platte und vermittelt eine gute Stimmung

• Geiler Output

• Es zieht sich wie Sau und manchmal bedaure ich es sehr, keine AirBrush zur Hand zu haben. Habe da schon sehr neidisch auf @Gambit geschaut, der war da um einiges schneller durch. Aber ich habe einen großen tollen Pinsel, der es schafft, auch große Flächen mit Farbe zu versehen... forum.page5.de/4.1/index.php?a…fc4638e7992b07c100e76581e Das ist Orange ist jetzt fertig und ich kann mich erst um das Grau und dann um ganz ganz ganz viele Energieknubbel kümmern. Habe ein bisschen das Gefühl das Energ…

• B

• Sieht in jedem Fall super aus. Ist sicher ne Menge Aufwand - geht aber glaube schneller als mit dem Pinsel. Wenn man auf dem hohen Niveau kritteln kann, dann würde ich die Flamme in der Front etwas heller machen

• Noch mehr Circle

Lockhead - - Farben und Pinsel

schöne dezente Farbgebung. Finde das Braun richtig super gelungen bzw. wirkt es super auf der Figur.

• Quote from Feanor: “ach ja Meine Kanone kam auch endlich. Auch ich scheine Glück zu haben. Der Guss ist gut gelungen und nur wenig zum schleifen. ” Das freut mich, dann kannst Du ja mal zeigen, was du daraus machen willst...

• Bin mal wieder ein wenig voran gekommen. Der untere Teil des Helios ist fertig... forum.page5.de/4.1/index.php?a…fc4638e7992b07c100e76581e Base muss noch schick gemacht werden. Bei der BE habe ich die ersten Blendings gemacht - bin aber noch weit entfernt von fertig an irgendeiner Stelle. Auf jeden Fall knallt das Orange schön. forum.page5.de/4.1/index.php?a…fc4638e7992b07c100e76581e Im Hintergrund sieht man die Swordsmen, die immerhin schon die erste Schicht Orange spendiert bekommen haben. Dem…

• [Motivation] Erste Werke

Einmal Elfen, immer Elfen... dies waren die ersten Figuren. Schön noch mit Revell_Farben bepinselt. Müsste so um 1997 gewesen sein. Keine Ahnung mehr, welche Hersteller oder was auch immer. forum.page5.de/4.1/index.php?a…fc4638e7992b07c100e76581e forum.page5.de/4.1/index.php?a…fc4638e7992b07c100e76581e

• Circle Training

Schon sehr geile Base und die Figur da drauf wird bestimmt der hammer

• schöner Output, Glückwunsch zu der Masse an bemalten Figuren

• Sehr schön! Sehe ich da die BE am Bildrand???

• Quote from Feanor: “Also auf deine Elfen-Kanone bin ich echt gespannt. Der Koloss scheint auch vielversprechend zu werden. Bei den Defendern hatte ich wohl dann Glück. Ich konnte die mit heißem Wasser und danach in die Gefiertruhe recht gerade bekommen. ” Ich muss mal schauen, ich werde bei dem Trident wahrscheinlich mit dem Grau anfangen und dann Stück für Stück das Orange hochziehen. Mit den Defendern finde ich einfach nervig... aber hab jetzt wohl Elfen mit Sarazenenschwertern Quote from Neod…

• Erste zarte Farbtupfer auf dem Trident und dem Collossal sind vollbracht. Gerade der Trident wird Zeit dauern, da überall Energiespulen und Kugeln und überhaupt sind und ich noch nicht so richtig sicher bin, wie ich das mache. OSL ist jetzt nicht so meins, aber irgendwie sollen sie ja wirken. Habe da aber auch schon eine Idee und muss mal gucken, ob das klappt. Fest steht, da wo jetzt Orange ist, soll auch Orange hinkommen und der Rest wird sich zeigen. Auf jeden Fall viele, viele Blendingstreck…

• Denke auch, dass es passt. Man muss gucken, dass das jeweilige Grün sich gut genug abhebt.

• schicke Effekte und schön grell. Die Base muss man wahrscheinlich einfach machen, um mal zu schauen, wie sich das alles entwickelt. Bin mal gespannt, wie die werden.