Search Results

Search results 121-140 of 363.

• ich kann Freunden auch nicht mehr mit gutem Gewissen (ja sowas habe ich manchmal) raten mit Warmachine an zu fangen. Im Gegensatz dazu aber Malifaux .

• BTC 2018 Liveticker

Totoro - - Allgemeine Diskussion

Quote from MESZ: “Die Bilder sehen schon sehr interessant aus. Bei mir will sich aber kein Video öffnen. Muss ich mich noch irgendwie registrieren? ” Video?

• BTC 2018 Liveticker

Danke für den Liveticker! Werde das Event mit Spannung verfolgen.

• Habe Gremlin crier und suche Bayou Gremlin

• Marcus Primal vs. Ulix Pig Sling

Totoro - - Regelfragen

Heyho, was passiert wenn Marcus Shillelagh mit Primal trigger auf mein Model Pig macht und Ulix das Pig Sling Upgrade hat? Ist es ein Beast oder nicht? Marcus: Primal Awakening: After damaging.... target gains condition until end of turn: This model gains the Beast Characeteristic Ulix: Dem's Pets: All friendly Pigs in play lose the Beast Characteristic ( ist nicht auf einer action, sondern als passive Fähigkeit) Danke

• Hey, wie der Titel schon sagt würde mich interessieren was ihr als Anfänger gerne vorher gewusst hättet. Hintergrund ist, dass ich mit Malifaux beginne und ein Fan von Probieren über Studieren bin und nach meiner Erfahrung gibt es immer viele Dinge die man von den alten Hasen lernen kann und es sich viele Anfängerfehler vermeiden lassen. Ich werde mit Gremlins anfangen (Soma oder Ophelia), falls das irgendwie was nützt. Bin gespannt

• Hi ich habe letzte Woche ein Testspiel gemacht und nächste Woche kommen ein paar Gremlins Muss mich aber noch komplett rein fuchsen was Crew Listen bauen usw. angeht. Erstmal zocken natürlich

• Ich überweise auch morgen

• Black Friday Deals

Fantasywelt hat ein paar Sachen im "crazy Friday sale", überwiegend Cryx

• Falls sich jemand das Angebot teilen möchte: Ich würde S&M, Rattler, Dread Rots nehmen.

• Mal wieder Dreieich, mal wieder DM

Totoro - - News

Hm irgendwie stimmen die Pairings nicht mit OT überein... da spielt bnf gegen zich...

• Jo sieht gut aus. Ich finde 3ter Skin&Moans > Death Knel. Außer du möchtest die rots spielen, dann brauchst du die knell früh. Langfristig willst du die knell aber eh haben, von daher ist es wohl wurscht. Der Rattler ist auch total solide finde ich, über die frightmare kann man bestimmt diskutieren, schlecht ist die nicht, aber eher einer der spezielleren Auswahlen, sprich die wird in einigen Liten nicht mit machen (der Rattler hingegen schon, kann man auch fast nix falsch machen).

• Die Fraktion macht super viel Spaß :), kannst damit wenig falsch machen, wenn dir die Puppen gefallen. Zu den Fragen: 1) ja klar, dark menagerie ist super gut und beast heavy 2) Die Box lohnt sich, daher Kaufempfehlung von mir. Du müsstest dir schon sehr sehr sicher sein, dass du niemals bump anfassen möchtest, wenn du auf die Box verzichten willst. 3) Ist bisher Geschmacksache, ich finde für die Punkte kann man auch wieder wenig falsch machen, sind halt toughe weaponmaster, allerdings besteht n…

• Wie sieht es jetzt mit dem Nachrücken aus?

• Quote from Pt-ach: “Ich hab da keine Ahnung von aber wäre eine entsprechende Handyapp nicht auch wohl eine elegante Lösung? ” Mit Sicherheit möglich, Problem wird sein, dass die meisten auf dem Handy Warroom benutzen. Ich persönlich hätte auch keine Lust noch eine App beim zocken zu nutzen, ist halt noch eine Fehlerquelle (in Form von Bugs) mehr, da möchte ich lieber schnell einen Würfel oder ein Rädchen drehen oder einen Strich machen, das ist auch für den Gegner transparenter.

• Quote from Prometheus: “Quote from Totoro: “Wie frisst ein Colossal als Ladenhüter den Gewinn von drei verkauften auf? Zum Nachtrag (PS) - halte ich für sehr gewagt. Die Vergleiche hinken und deine Annahmen sind sehr wahge und völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Ich hoffe wirklich, dass wir jetzt nicht über ein Handelsabkommen auf page5 diskutieren. ” Jedes Produkt, das im Laden rumsteht, bindet Kapital. Zudem werden Umkosten wie Miete, Strom etc. anteilig auf die Produkte umgelegt. Wenn ich a…

• Wie frisst ein Colossal als Ladenhüter den Gewinn von drei verkauften auf? Zum Nachtrag (PS) - halte ich für sehr gewagt. Die Vergleiche hinken und deine Annahmen sind sehr wahge und völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Ich hoffe wirklich, dass wir jetzt nicht über ein Handelsabkommen auf page5 diskutieren.

• Quote from Mino: “Quote from CaerSidis: “zollfrei ja aber 19% Mehrwertsteuer fallen an ab ca 15 euro ” Ich kenn mich mit Zoll etc überhaupt nicht aus. Aber ich habe einmal um ca 45,- im PP Shop etwas bestellt und durfte dann bei der Post nochmal 24,- zahlen damit ich es bekomme. Ich will nicht Wissen was dann bei einem 100,- Modell noch dazu kommt.. ” Wenn du es bei der Post abgeholt hast, hatte das wohl nichts mit dem Zoll zu tun.

• Quote from CaerSidis: “zollfrei ja aber 19% Mehrwertsteuer fallen an ab ca 15 euro ” sagte ich ja... (btw. sind es 22 Euro die du meinst, tut aber bei Colossals nichts zur Sache). Weiter oben haben Leute von Einfuhrsteuer + Zoll gesprochen.