Search Results

Search results 81-100 of 363.

• Quote from Neodamus: “@Wasted Dragon Was Du geschrieben hast ist nachvollziehbar und auch gar nicht unangebracht. Zeitmanagement im Privaten bleibt Privatsache. Dass das über jedem Urteil steht, ist jedem verständlich. Aber: Quote from Wasted Dragon : “Aber ich Sitz doch nicht Stunden lang rum und zwing mich zu Arbeiten (bemalen in diesem Fall), ignorier dabei die wenige Zeit die ich in der Woche mit meinem Kind habe um irgendeinem Typen auf einem Turnier den Anblick meiner Armee zu verschönern.…

• Wiedereinstieg in MUC

Totoro - - Warmachine München

Geil Donnerstags bin ich dabei!

• Wiedereinstieg in MUC

Totoro - - Warmachine München

Hi, ich hab wieder Bock auf Warmachine und wollte mal fragen wie und wo so was in München geht. Habt ihr eine WhatsApp-Gruppe o.ä.? Und gibt es feste Tage zum Zocken und wo?? Grüße, Dorian

• Starthilfe

Totoro - - News & Allgemeines

Hallo Clavain, warum waren deine Spiele denn nicht erfüllend? Also was meinst du damit? Anhand der Antwort können wir dir bestimmt etwas besser helfen. Möchtest Du eine Robotercrew spielen weil du da Bock drauf hast? Dann mach das :), als Anfänger ist es fast egal welche Minis du spielst, da geht es erst mal darum die Grundmechaniken des Spiels zu lernen. Ansonsten werden normalerweise ein gewisser Teil der Crew anhand der gespielten Schemes gebaut (ich weiß nicht in wie weit du das bisher schon…

• Alles weg. Kann geschlossen werden

Totoro - - Marktplatz

Könntest du mit Bilder vom Circle schicken? Danke

• Torsul fuhr zur DM2018

Sehr geil, bitte mehr

• Torsul fuhr zur DM2018

Dickes Luke für den Bericht und besonders für Toto, hihi.

• Biete Grymkin (komplett)

Totoro - - Marktplatz

verkauft

Totoro - - Marktplatz

push

• Kannst du mir -Fotos von der Zoraida Crew schicken

• Theoretisch kann eine Crow nach vorne rennen, King placed sich nach vorne, macht 2 Wolken vor sich und triggert turn 1 beim Gegner Labyrinth. Ist aber ein echter stunt...

• Gorkuls kleine Zollecke

Totoro - - Off-Topic

3 Wochen sind absolut normal, keine Panik.

Totoro - - Marktplatz

Und noch mehr:

Totoro - - Marktplatz

Hier noch mehr Bilder: forum.page5.de/4.1/index.php?a…9c0b6af130c09bd14e6313ceaforum.page5.de/4.1/index.php?a…9c0b6af130c09bd14e6313ceaforum.page5.de/4.1/index.php?a…9c0b6af130c09bd14e6313ceaforum.page5.de/4.1/index.php?a…9c0b6af130c09bd14e6313ceaforum.page5.de/4.1/index.php?a…9c0b6af130c09bd14e6313ceaforum.page5.de/4.1/index.php?a…9c0b6af130c09bd14e6313ceaforum.page5.de/4.1/index.php?a…9c0b6af130c09bd14e6313ceaforum.page5.de/4.1/index.php?a…9c0b6af130c09bd14e6313ceaforum.page5.de/4.1/index.php?…

Totoro - - Marktplatz

Habe noch ein paar Fotos auf dem Handy, den Rest gibt es am Wochenende: forum.page5.de/4.1/index.php?a…9c0b6af130c09bd14e6313ceaforum.page5.de/4.1/index.php?a…9c0b6af130c09bd14e6313ceaforum.page5.de/4.1/index.php?a…9c0b6af130c09bd14e6313ceaforum.page5.de/4.1/index.php?a…9c0b6af130c09bd14e6313ceaforum.page5.de/4.1/index.php?a…9c0b6af130c09bd14e6313cea

Totoro - - Marktplatz

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich von meinen Grymkin trennen. Erstmal nur als Komplettpaket ab zu geben. Caster: Old Witch Dreamer Heretic King of Nothing (bemalt) Wanderer The Child Beasts: 2x Cage Rager 6x Crabbit (bemalt) 3x Frightmare (bemalt) 6x Gorehound (bemalt) 2x Rattler (bemalt) 3x Skin & Moans (bemalt) Battleengine: Death Knell Solos: ? x Cask Imps (müssten 6-8 sein, wird nochmal geprüft) 1x Glimmer imp 4x Gremlin swarm 1x Karianna Rose 1x Longfellows 2x Witchwood (bemalt) 1xEilish (b…

• klingt sehr cool !!!

• Vielen Dank für das sehr qualitative Feedback! Ich teile viel deiner Meinung und besonders deine Definition/Erläuterung zu "op" finde ich sehr passend! Wie funktioniert der draft? Finde das Thema bis hier hin sehr spannend.

• Quote from NoOneII: “Ich bin momentan kein aktiver Malifauxist, .... ” Schreib dich nicht ab! Lern schemes und fatedeck. Unter der Nummer des Alpha-Telefons erreichst du den Henchman deines Vertrauens. Auch von mir herzlichen Dank für die Werbung!!