Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Warcaster News

Hjard - - News

Quote from Labla: “Am Ende kommen sie mir noch mit True Line of Sight daher oder hast du nicht gesehen. ” Macht Infinity doch auch und das läuft super. Würde ich jetzt nicht pauschal als ausschlußkriterium sehen.

• Warcaster News

Hjard - - News

Im Vergleich zu früheren Auskopplungsversuchen laufen Monsterpocalypse und Riot Quest anscheinend auch bedeutend besser. Klingt also sinnig. Schade, dass anderen Sachen wie das RPG nicht gut liefen, aber besser von trennen und die Arbeit in das rein stecken, was auch gekauft wird. Für nen "Liebhaber Projekt" haben sie weder Personal noch Geld würde ich behaupten

• Als Anfänger sind das keine Turniere sondern "ich mach Mal 4 Spiele an einem Tag, rede mit vielen verschiedenen Leute und ess zwischendurch ne Bratwurst" Veranstaltungen

• Mystery Boxes Europe

Hjard - - News

Seh ich halt auch so. Wenn man ne Gruppe hat in der eh alles an Fraktionen vertreten ist kann man zusammen ruhig Mal eine oder zwei ordern. Hier und da neue Modelle für jemanden, auch wenn's nicht "die besten" sind ist der Preis niedrig und für Event Goodies bleibt auch was übrig. Es ist halt keine "ich kauf für billig exakt die Modelle die ich haben will"-Aktion

• [SUCHE]Carnivean, plastik

Hjard - - Marktplatz

Hätte hier noch die ganzen Carnivean spezifischen Teile, aber keinen Körper wenn dir das weiterhilft?

• Mystery Boxes Europe

Hjard - - News

>=300$ retail steht im Angebot

• Mystery Boxes Europe

Hjard - - News

Guck mal einer an. Mystery Boxes jetzt als spezieller Deal für Europa. Teurer als die "normalen", aber kein Versand und Zoll weil über England versendet. store.privateerpress.com/eu-mystery-mix-tery-boxes

• Armeelisten Test

Hjard - - Crucible Guard

Das sieht aus, als hätte ein Menoth Spieler bedeutend weniger Bock drauf

• Armeelisten Test

Hjard - - Crucible Guard

Kann es sein, dass du dein WarRoom noch auf Pre-Oblivion Themes eingestellt hast? Wenn ich mir die erste Liste optimal zusammenklicke habe ich noch 7 Punkte frei. Oh und 8 Battlegroup Punkte hast du auch noch frei. Oder anders gesagt: keine deiner Listen ist "legal" und du musst dich nicht zwischen den Varianten entscheiden, weil du einfach beides gleichzeitig haben kannst

• Relativ teuer Medium Base Infanterie gegen Cryx war leider noch nie ein wirklich guter Plan. Gegen ein ~1 PT Infanterie Dude ist alles was Cryx an unverhältnismäßig höher POW bringt verschwendet. Super für dich. So ein 3,5pt Oger dagegen, der ziemlich genau an einem Schnitt Wurf von *insert Cryx Model here* stirbt lohnt sich da viel mehr als Ziel. Klar die Warmonger sind deutlich billiger geworden und deine ganze Liste tötet alles von Cryx, was sie in Reichweite bekommt. Nur kosten die alle imme…

• Mini-Crate! (Sammelthread & Tauschbörse)

Hjard - - News

Quote from Snoozer: “Krass! Leider echt kein cryx Spieler.... ” Als hätte der Grund schon Mal irgendwen davon abgehalten sich random Modelle zu kaufen

• Februar Releases

Hjard - - News

Quote from Arydien: “Wurden die Ergebnisse der Stormbreak League irgendwo kompakt zusammengefasst? ” jetzt ja home.privateerpress.com/2019/1…hjjvoBSKc1dso0siufY3pXD5o

• Quote from DerManni: “ Hätte die Legion die Zonen stabiler contestet hätte ich große Probleme gehabt das Spiel so zu beenden. ” Da ist aber genau das Problem bei Legion mit Beasts und Nyss in Skarre 1. Ist nicht viel mit stabil contesten weil Skarre wenig Probleme hat einfach alles zu töten, was von Legion in Reichweite steht. Stalker nehmen die Beasts relativ trivial weg, Satyxen lachen sich kaputt über Swordsmen. Kann Mal klappen, wegen ungünstigen Terrain / Positionierung bei Cryx, so rein th…

• Legion 2019

Hjard - - Legion of Everblight

Hab auf dem Warball mit Thags 2, haufenweise Beasts, 2-3 Ogern und Golab gegen Harby gespielt und selbst mit gravierendem Skill Unterschied zwischen mir und meinem Gegner bedenkt* lief das gar net so bescheiden wie ursprünglich erwartet. Halte Golab und den Ravagor am Leben und da passiert mehr als du erwartest. Schaffst du es irgendwie die Heavies loszuwerden tut sich Harbinger erstaunlich schwer Thagrosh loszuwerden. Bei einem ernsthaften Versuch was gegen Harbinger zu machen würde ich immer n…

• Legion 2019

Hjard - - Legion of Everblight

Quote from holdornaut: “Die Spray Dudes hab ich nicht. 2 Einheiten Raider kaufen, bemalen usw. ist genug für ein Legion Leben. Aber mit denen geht sicher was! ” Spiel halt Mal als Banshees is nicht so als würden den Unterschied jemand sehen, solang nur eine Einheit auf den Tisch steht und der die nicht selber schon gebaut hat. Ernsthaft, als ich die gebaut hab, kam ich selber ständig durcheinander welches die richtigen Arme sind.

• Februar Releases

Hjard - - News

Quote from Zaz: “Woran ist Nemoboi verreckt? ” Akuter Fall von Luftverschmutzung (mit Khadoranern) Das letzte was man weiß war, dass er zusammen mit Stryker auf dem Luftschiff gegen die Khadoranern verloren hat. War zumindest das Ergebnis von dem Story Event auf dem Lock & Load

• Februar Releases

Hjard - - News

Convergence Technologie. Nemo ist tot und seine Seele steckt in einer Dose, von wo aus er die Maschine steuert. Selber Prinzip wie bei allen CoC Modellen, nur Nemo hat sich gedacht "Think Big" Mal abgesehen davon, dass er wohl einer der wenigen sein wird, die so ein Ding überhaupt betreiben können, der Fluff sagt je weiter der Körper von einem normalen Menschen weg ist, desto schwieriger ist es für den "Fahrer". Nemo ist Genie genug, dass das funktioniert.

• Bulldoze Regelfrage

Hjard - - Regelfragen

Quote from Tokunator: “Bei Bulldoze bleibt er in B2B kurz stehen, pusht 2” und bewegt sich dann weiter. Allerdings zählt alles als eine Bewegung, Effekte am Ende der Bewegung werden also durch den Stopp zum Schieben nicht getriggert. ” da fehlte ein nicht

• Convergence CID

Hjard - - News

Quote from Gambit: “Damit stirbt meine Hoffnung auf einen Battleengine Siege3 ;( Die Frage ist: fährt Nemo das Teil, oder IST Nemo das Teil? Vom Design her fragt man sich auch, ob die nicht schon "Warcaster 2020" Modelle machen Bei Aurora ist auch schön die Weiterentwicklung der Combat Heels zu sehen: Lavitationsheels! ” Beides irgendwie. Wird halt in einer Seelenkammer stecken und das Ding direkt steuern.

• Convergence CID

Hjard - - News

Ich find die cool. Die zweite Angels Einheit könnte sich noch mehr von der alten Unterscheiden