Search Results

Search results 1-20 of 36.

• Moin zusammen, ich bin schon länger mit Ret am liebäugeln und hab auch schon ein paar Minis im Regal stehen. Zwecks Erweiterung bin ich daher auch einiges in allen möglichen Foren unterwegs. Habe nur inzwischen das Gefühl, wirklich oft scheint Ret nicht oben dabei zu sein. Abgesehen von Will ist mir auch niemand geläufig, der mal ein größeres Turnier damit nach Hause gefahren hat. Und selbst seine Griffon Spam Liste scheint, nach Meinung vieler z.B. im PP Forum nun durch den Warden Spam unter Ci…

• Re: Viele Fragen zum Zirkel

Spor - - Circle Orboros

Wäre es nicht Sinnvoller mal einen Caster richtig zu lernen, als alle 2 Tage nach eienr Liste für einen neuen zu Fragen? ^^

• B/T Legion Starter/Deathripper S Circle

Spor - - Marktplatz

Hi, ich hätte nen Legion Starter abzugeben, sind nur aus der Folie raus, alles ungeklebt/unbemalt. Selbes gilt für den Deathripper. Würde auch ggn. das ein oder andere vom Circle tauschen (pref. unbemalt), suchen würde ich: Feral Pack (oder nen alten Stalker) Groves Gruß Mune

• Fand den ersten Teil über die HMD nicht wirklich interessant, hatte zu diesem Thema auch eine Übersicht weitaus interessanter gefunden. Puri Diskussion war da schon um einiges interessanter. Meta Swap war auch ok, wobei ich da den roten Faden etwas seltsam fand: "Lass doch mal schaun was wir an high arm, multi wound bei den Fraktionen haben" Dann hörte man von 3-4 Fraktionen und es gab wieder nen Themaumschwung. Gruß

• Re: Stealth und AoE Schaden

Spor - - Regelfragen

Ist halt trotzdem ziemlich Banane: Hey eigentlich seh ich da nix, aber ich hab grad zuviel Munition.... Und der normale "Trooper" darf im Gegenzug nicht Sinnfrei in der Gegend rum ballern Verstehe wer will, PP halt

Spor - - Regelfragen

D.h. ich sage ein Ziel in der Einheit an, weiche aber automatisch ab?

Spor - - Regelfragen

Ich meine mich zu erinnern, dass es ein Destroyer war.

• Stealth und AoE Schaden

Spor - - Regelfragen

Hiho, folgende Anfänger Frage: Bei mir ergab sich vor einigen Tagen folegende Situation, mein Gegner schießt mit einer AoE Waffe auf eine Einheit mit Stealth, sagte mir dazu, dass ich mit besagten Waffen einen beliebigen Punkt als Ziel ansagen darf. D.h. Schablone mitten in die Einheit gelegt. Da er nun doch etwas länger spielt, habe ich ihm das ganze einfach mal so abgenommen Jetzt kam ich grade zum nachlesen, wobei ich die Aussage finde, dass für diese Waffen die normalen Sicht-/Angriffsbeding…

• Re: [B] Cryx

Spor - - Marktplatz

Würde ggf. alles weg bekommen, beim Einzelvk. muss ich den Preis aber nochmal weiter drücken, da jeder Porto drauf bekommt. Daher lasse ich das Komplettpack bestehen ^^ *hoch*

• Re: [B/T] Cryx (OVP) [S] Legion

Spor - - Marktplatz

Ja, ist alles unbemalt. Möchte aber wie gesagt alles web bekommen, beim einzel Vk, werde ich 100%ig auf iwas sitzen bleiben ^^

• Re: [B/T] Cryx (OVP) [S] Legion

Spor - - Marktplatz

Tüdeldü und hoch

• Re: Verkaufe Cryx

Spor - - Marktplatz

Hoch, würde aktuell auch ggn. Legion tauschen.

Spor - - Marktplatz

Hi, hab hier leider schon lange nicht mehr rein geschaut. Sind noch da, jedoch habe ich zZt. kein Interesse an anderen Figuren. Gruß Spor

Spor - - Marktplatz

Und nochmal hoch damit

Spor - - Marktplatz

und hoch ^^

Spor - - Marktplatz

Und nochmal hoch damit "Leider" ist noch alles da

Spor - - Marktplatz

*push*

Spor - - Marktplatz

Würde alles für 115€ inkl Porto abgeben.

Spor - - Marktplatz

Da alles noch OVP ist (bis auf die Biles) hätte ich schon gerne was im Bereich von 70-80%.

Spor - - Marktplatz

Wie gesagt möchte sie erstmal versuchen komplett weg zu bekommen, bevor ich Sachen einzeln zur Wahl stelle.