Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• CapitalCon, 22.-24.11.19

Luetzi - - Anstehende Events

Stimmt, ich erinnere mich dass 10 Punkte den Puls nicht hoch genug treiben. Ist geändert. Und ich beginne auch mich zu erinnern, dass ich der Meinung war, wer in die paar Punkte einen Koloß stopft ist selber schuld. Deswegen sind die in den Regeln auch nicht verboten. Ich hab euch alle noch mal mit einer Mail belästigt, in der die Umbau- und Essensteile des obigen Posts enthalten sind.

So, Post-WTC hab ich mal wieder den Kopf tief in den Sand gesteckt und arbeite jetzt langsam alles ab was sich angeböscht hat. Organisatorisches Erst einmal finden sich anhängend die Regeln für alles was wir zocken wollen. Und dann noch ein Teaser für schöne Dinge, die ihr von uns bekommt. BURST hat mir diese Woche noch ein großes Paket voll nettigkeiten geschickt, ihr fleissigen Spieler werdet also nicht leer ausgehen. Futter Zur Verpflegung, am Freitag und Samstag Abend werden wir Pizza(oder w…

• Die T³-Anmeldung ist eröffnet. Ich habe das Turnier bewusst als Einzel angelegt, obwohl wir Teamen wollen, damit ihr dass nicht überlest, euch zu Teams sortiert und dann enttäuscht seid (weil wir die Teams losen werden). Und damit wie die Option haben bei zu wenig Nasen eine normale Einzel-Keilerei zu veranstalten. Die Location prüft noch die Möglichkeit uns zu verpflegen, sobald wir dazu was wissen, schreibe ich es hier.

• Quote from Gelbschwinge: “Und so spielen wir 4 Runden ^^ ” Hab übersehen, dass dies eine Option ist. Hab bezahlt

• Dadurch hätten wir aber auch wieder potentiell keinen klaren Sieger nach 3 runden und das mag ich nicht verursachen.

• Ich hab mich mal angemeldet, würde kommen wenn noch einer abspringt und es mit mir dann wieder grade wird.

• [Suche] Trolle

Luetzi - - Marktplatz

Ich hab mindestens 1 OVP-Metall-Impaler. Darüber werden wir uns bestimmt einig

• Moin! Auch in diesem Jahr laden die Seaport Raiders im Dezember zum Jahresausklang ein. Unmittelbar vor Weihnachten könnt ihr bei uns noch einmal zur Entspannung vor dem Weihnachtsstress bei uns Minis schubsen und WÜrfel nacheinander werfen. Die Teams warden wieder vor Ort zusammengestellt. Hierzu werden wir drei Töpfe machen (grob nach T3 Ranking, letzendlich entscheide ich als Orga) um grob drei Leistungsklassen einzuteilen und dann werden wir die Teams (weihnachtlich) losen. Jedes Team besteh…

Quote from Gambit: “Wird es eine Art Malwettbewerb geben? ” Nein, gibt es nicht. Das Zeitfenster ergibt sich einfach nicht.

Quote from Raskild: “bezahlt, ist wieder in den Sparfilter gewandert. ” Du schuldest mir noch 1,60€, da du mir eine dienstleistung bezahlt hast, welche ich überhaupt nicht anbiete.

überweise noch heute. Quote from Raskild: “wie schaut es denn mit der Unterkunft aus. Die Frist ist ja abgelaufen, auf das vergünstigte Paket können wir nicht mehr zugreifen, oder? ” Das Paket ist durch, korrekt. Quote from Raskild: “da fällt mir gerade auf, wohin darf ich denn überweisen? ” Das steht in der T³-Mail die du bekommen hast

Das heißt btw nicht, dass schon alles finanziert ist, es wäre immer noch super, wenn ein paar der Leute die mir versprochen haben zu kommen zeitnah Geld überweisen würden. Wir müssen demnächst auch Preise bestellen und wissen wieviel wir so brauchen.

Das Event findet statt.

Ich hab auch den halben Text, den ich schreiben wollte, vergessen... Wir haben die Runden-anzahlen und Teilnehmer pro Tür ier bewusst weggelassen und werden es so hinbiegen, wie es möglichst vielen von euch am besten passt. Mit den ersichtlichen paar Ausnahmen. Und es sei noch einmal darauf hingewiesen, am Samstag gibt es einen separaten Qualifier für die Deutsche Meisterschaft, zusätzlich zum ConSieger.

Guten morgen liebe Kinder. Anhängend findet ihr unsern Zeitplan für die CapitalCon. Damit verbunden ist noch einmal die Bitte uns euer Erscheinungswillen zeitnah mit Geldeinsendung zu bestätigen. Wir müssen demnächst Rechnungen bezahlen. Und das mögen wir eh schon nicht.

• WTC Stream 2019

Luetzi - - Allgemeine Diskussion

Zazie macht mit einem 14:9 unsere Runde perfekt

• WTC Stream 2019

Skathrex macht die Runde klar. Kevin setzt noch einen drauf.

• WTC Stream 2019

Ben und ich bringen den Waschbären gegen Spain Gipsy früh 2:0 in Führung

• Mini-Crate! (Sammelthread & Tauschbörse)

Luetzi - - News

Falls den jemand nicht braucht... ^^

Noch etwas mehr als 2 Monate bis zur großen Prügelei und mit 20 bezahlten Teilnehmern sind wir leider noch nicht ganz im sinnvollen Bereich. Ich bin mir (fast) absolut total sicher das wir genügend verrückte finden, die Lust auf den Wahnsinn haben. Also wenn du noch zögerst, weil du nicht vor deinen Kumpels bezahlt haben willst, spring über deinen Schatten und lass uns die Party fest machen.