Search Results

Search results 1-16 of 16.

• Verabredungen/Trash Talk/Ergebnisse

Wolli - - Die Liga

spieltag 6: Wolli: SuchAsound 0:0:0- 1:5:57 (ich hoffe das stimmt so)

Wolli - - Die Liga

Scetcher -Wolli Sieger Wolli (Assasination) CP 1: 4 VP 46: 46

• Listen Diskussion Liga 5.0

Wolli - - Die Liga

@Mezz es wird daran liegen,daß ich dir meine liste im falschen format geschickt habe aber in beiden listen sind nur 5 farrow brigands+ leader enthalten. 9 wären schön,reicht aber von den punkten nicht

Wolli - - Die Liga

Vielen Dank für das tolle Spiel! Ich habe viel gelernt.

• Wolli spielt dieses Mal mit Legion mit

• Meine letzten Listen

Wolli - - Die Liga

Barnabas 1 (Bloody Barnabas) -28 - Bull Snapper 5 - Ironback Spitter 15 - Ironback Spitter 15 - Targ 4 Gatorman Bokor and Bog Trog Swamp Shamblers 11 Croak Raiders (Leader and 5) 10 Croak Raiders (Leader and 5) 10 Dahlia Hallyr (Dahlia Hallyr & Skarath) 17 - Skarath 0 Orin Midwinter, Rogue Inquisitor 5 Gatorman Witch Doctor 4 Alten Ashley 6 Swamp Gobber Chef 1 Objective: Bunker - Rask1 27 - Targ 4 - Blackhide Wrastler 16 - Bull Snapper 5 - Ironback Spitter 15 - Swamp Horror 14 - Croak Raiders (L…

• Meine letzten Listen

Wolli - - Die Liga

- Rask1 27 - Targ 4 - Blackhide Wrastler 16 - Bull Snapper 5 - Ironback Spitter 15 - Swamp Horror 14 - Croak Raiders (Leader and - ) 17 - Alten Ashley 6 - Wrong Eye (Wrong Eye & Snapjaw) 17 - Snapjaw 0 - Gatorman Witch Doctor 4 - Croak Hunter 4

• Wolli, Minions, Saison 4

Wolli - - Die Liga

So, jetzt sollten beide Listen stimmen

Wolli - - Die Liga

Danke Snowmelter. Die Seite kannte ich bis jetzt noch gar nicht

• Runde 7?! meine aktuellen Listen

Wolli - - Die Liga

Rask1 (-27 Pts.) * Blackhide Wrastler (16 Pts.) * Blackhide Wrastler (16 Pts.) * Bull Snapper [b](7 Pts.) * Targ (4 Pts.) Dahlia Hallyr (Dahlia Hallyr & Skarath) (17 Pts.) * Skarath (0 Pts.) Rorsh (Rorsh & Brine) (15 Pts.) * Brine (0 Pts.) Gatorman Bokor and Bog Trog Swamp Shamblers (11 Pts.) *Wrong eye & Snapjaw (17 Pts.) Swamp Gobber Chef (1 Pts) Bloody Barnabas (-28Pts.) *Bullsnapper (5 Pts.) *Ironback Spitter (15Pts.) *Ironback Spitter (15Pts.) * Borkor & Swamp Shamblers (11Pts.) * Croak Rai…

• Verabredungen/ Thrash Talk/ Ergebnisse

Wolli - - Die Liga

Quote from Mezz: “Wolli vs Mezz 0 : 0 : 35 - 1 : 0 : 97 Danke Wolli für das cooler Game! ” Ich muss mich für die Lehrstunde bedanken! Jederzeit wieder. Gruß

Wolli - - Die Liga

spieltag 4 = siehe runde3

Wolli - - Die Liga

meine Runde drei: Rask1 (-27 Pts.) * Blackhide Wrastler (16 Pts.) * Blackhide Wrastler (16 Pts.) * Targ (4 Pts.) Dahlia Hallyr (Dahlia Hallyr & Skarath) (17 Pts.) * Skarath (0 Pts.) Rorsh (Rorsh & Brine) (15 Pts.) * Brine (0 Pts.) * Bull Snapper (7 Pts.) Gatorman Bokor and Bog Trog Swamp Shamblers (11 Pts.) *Wrong eye & Snapjaw (17 Pts.) Swamp Gobber Chef (1 Pts) Helga1 (Helga the Conqueror) (-29 Pts.)* Battle Boar (7 Pts.) * War Hog (15 Pts.) * War Hog (15 Pts.) * Road Hog (16 Pts.) Rorsh (Rors…

Wolli - - Die Liga

meine Runde zwei: Rask1 (-27 Pts.) * Blackhide Wrastler (16 Pts.) * Blackhide Wrastler (16 Pts.) * Targ (4 Pts.) Dahlia Hallyr (Dahlia Hallyr & Skarath) (17 Pts.) * Skarath (0 Pts.) Rorsh (Rorsh & Brine) (15 Pts.) * Brine (0 Pts.) * Battle Boar (7 Pts.) Gatorman Bokor and Bog Trog Swamp Shamblers (11 Pts.) *Wrong eye & Snapjaw (17 Pts.) Swamp Gobber Chef (1 Pts) Helga1 (Helga the Conqueror) (-29 Pts.)* Battle Boar (7 Pts.) * War Hog (15 Pts.) * War Hog (15 Pts.) * Road Hog (16 Pts.) Rorsh (Rorsh…

• ich würde mich als jüngling auch noch gerne mit minions anmelden