Search Results

Search results 1-20 of 813.

• "Schade" oder vielleicht "zum Glück", dass ich das hier jetzt erst gesehen habe. Danke aber an @Labla für die vielen richtigen Worte! Ich glaube die aller-meisten der hier "anwesenden" feiern nicht die 1/4 Sitze im thüringischen Landtag am rechten Rand. Ich halte mich deswegen mal zurück... Quote from ikildkenny: “Auch wenn deine Perspektive völlig verständlich ist - vergiss nicht, dass die Spanier hier nur von draußen draufschaun. Für und Deutsche ist es unsere Schamvolle Geschichte, die wir ni…

• sogar page5 hat eine Sifa. Respekt!

• putsch!

• BTC 2020 Wein is in the House

nicci - - Anstehende Events

Ich habe gehört in Karlsruhe gibt es Karies...

• [S] Precursor Knights + UA

nicci - - Marktplatz

• Hallo, ich verkaufe mein Frozen Forge Trollbloods Token Set für 45€. frozenforge.com/collections/fa…cts/troll-faction-set-mk3 Viele Grüße Nicolas

• Quote from Gambit: “Wie setzt man erfolgreich ein Rebuke auf Immortals, wenn der Guardian nebenan steht? ” an den, der nicht in 3" um den Guardian steht, sollte das eigentlich gehen

• Legion 2019

nicci - - Legion of Everblight

Mortality war pre-Oblivion das größte Problem der Liste und gefühlt omnipräsent. Nun kann man den BB schön durchheilen. Außerdem verteilt der noch Concealment, was die Drachen,Engel und Geier auch ganz gerne mögen...

• Legion 2019

Quote from Gramps: “@Snotling4149 Das ist meine Theorie zu dem Thema War Room Army Legion of Everblight - New Army Theme: Oracles of Annihilation 75 / 75 Army Absylonia, Terror of Everblight - WB: +31 - Archangel - PC: 35 (Battlegroup Points Used: 31) - Proteus - PC: 19 - Seraph - PC: 14 - Neraph - PC: 12 Sacral Vault - PC: 17 Blighted Nyss Shepherd - PC: 1 Blighted Nyss Sorceress & Hellion - PC: 0 The Forsaken - PC: 0 The Forsaken - PC: 0 Farrow Valkyries - Leader & 2 Grunts: 8 THEME: Oracles o…

• Legion 2019

Wenn ich mal wieder zu den Drachen gucke und über die Kutsche nachdenke komme ich bei sowas raus: conflictchamber.com/?ca201b_-2…HkKaObubefIkabdbdb3b4b3b4 Legion [Theme] Ravens of War [Lylyth 3] Lylyth, Reckoning of Everblight [+29] - Angelius [17] - Carnivean [18] - Golab [17] - Seraph [14] - Succubus [0(4)] Blighted Nyss Sorceress & Hellion [0(6)] Bog Trog Mist Speaker [4] Craelix, Fang of Everblight [0(6)] Strider Deathstalker [4] Strider Deathstalker [4] Strider Scouts [9] - Strider Scout Of…

• [S] Menoth Kram

nicci - - Marktplatz

Quote from Gorkul88: “Hi Leute, Ich suche folgende Dinge (am liebsten blank und max. gebaut): - Feora3 -1 Hand of Judgement Heavy Char Jack -2 Repenter light jack -1 Revegar light jack einfach mal Anbieten. Man wird sich sicher einig ^^ Gruss Tom ” Repenter und Revenger habe ich. Repenter ein paar mehr sogar...

• Theme Force Revisited Spoiler

nicci - - News

Lol faker

nicci - - News

Quote from Plastefuchs: “Hm, ist natürlich mies wenn man keine oder nur eine Einheit Initiates besitzen will. ” wer der Maschinerie nicht folgt hat halt Pech. Kauf es!!

• GrillZzzz han ich in Portfolio. Danke für den kurzen Abriss.

• Quote from Labla: “Solange du das Loch wieder füllst. Ich glaube es war allen hart egal. Vermutlich hat es niemanden dazu animiert (Ausnahmen bestätigen die Regel) seine Bemalung zu vollenden. An den Platzierungen hat es sicher nicht viel geändert. Vielleicht paar Plätze. Mehr als etwas stille Anerkennung für alle fleißigen Maler war es nicht, wird aber auf jeden Fall beibehalten ” @The Kid bitte einmal das Amalgam vorbereiten! Interessant wäre es auf jeden Fall gewesen wenn es dadurch Verschieb…

• Dr. Totengräber holt den Bohrer raus: Es ist vielleicht ein bisschen Untergegangen oder zumindest hier nicht hin getragen worden: Hatte der "neue" Tiebreaker große Änderungen in der (End-)Wertung und wie ist es allgemein bei den Mitspielenden angekommen?

• up up

nicci - - News

Vielleicht kann man die G2 mal wieder auspacken für POD.

• Rumgemohsar

nicci - - Regelfragen

Quote from Labla: “Quote from JoJoBrunnix: “wir könnten aber auch wöchentliche Plenums mit konsenentscheid einführen. damits nicht ganz so juristisch wird im....regelbereich. ne? ” Mach das lieber mal in deinem Hort. ” Du immer einmal mehr in deinem!