Search Results

Search results 1-20 of 183.

• Noch mehr Circle

agurus - - Farben und Pinsel

Ich finde die Bases super! Wie machst du die?

• Glückwunsch zum Sieg und vielen Dank für die wiedermal tolle Berichterstattung!

• Noch mehr Circle

Quote from Jacobi: “So, habe meinem meist gespielten Lieblings Warlock mal ein Upgrade gegönnt: forum.page5.de/4.1/index.php?a…e638e7acc06645dec993e768fforum.page5.de/4.1/index.php?a…e638e7acc06645dec993e768f Wollte eigentlich nur das Metall neu machen, da es viel zu flach und matt war. Wo ich dann schon mal dabei waren wurden dann noch die Hörner schattiert, dann der Bart mehr rot und mehr Kontrast und warum dann nicht auch die Haut nochmal komplett neu machen (sieht jetzt nicht mehr so untot a…

• Schicke Archons, und das Gold sieht mega aus. Aber ist es Absicht, dass man bei den verwendeten Farben den Goldton nicht an der Farbflasche ablesen kann?

• Quote from Arydien: “Wo kann man eigentlich die Sieg/Niederlage- Stats der Caster und Fraktionen der WTC einsehen? ” Chain Attack haben dazu einen zweiteiligen Podcast mit Johan Dyrlind gemacht: chain-attack.com/2019/10/s2-episode-173-wtc-faction-stats/ chain-attack.com/2019/10/s2-ep…wtc-faction-stats-part-2/

• Rundreise durchs Mutterland

agurus - - Khador

Den Archon in blau-violett finde ich super!!

• Das geht über private Nachrichten recht einfach. Ganz oben auf die Sprechblase klicken, Forennicknamen der zu kontaktierenden Person eintragen und losschreiben.

• Ich habe fertig!

Starkes Teil!!

• Warriors of the old faith

agurus - - Khador

Quote from Greif: “Du musst ja immer den niedrigsten Würfel weglegen, erhöht das die Wahrscheinlichkeit auf nen crit damit überhaupt relevant? ” OddsMashine sagt, dass die Wahrscheinlichkeit von 11% auf 21% steigt. Ob dies nun signifikant ist..

agurus - - Khador

Danke für die Erklärung.

agurus - - Khador

Quote from Gorkul88: “Quote from agurus: “Unterhaltsam zu lesen. Vielen Dank für die Berichte. Nur eine Anmerkung zur Aktion mit dem Devastator: dieser muss einen Charge ausführen für Rain Of Death. Quote from Gorkul88: “Der Devastator bekommt 2 Fokus extra. Der fängt an und stellt sich mit dem Hakaar B2B und bekommt einen freestrike von dem Medium Base Solo. Nix passiert. Dann mach der Devastator seine Rain Of Death (geiler Name btw). Aktion und bossted beim Hakaar und dem Steinkopf. Hakaar ble…

agurus - - Khador

Unterhaltsam zu lesen. Vielen Dank für die Berichte. Nur eine Anmerkung zur Aktion mit dem Devastator: dieser muss einen Charge ausführen für Rain Of Death. Quote from Gorkul88: “ Der Devastator bekommt 2 Fokus extra. Der fängt an und stellt sich mit dem Hakaar B2B und bekommt einen freestrike von dem Medium Base Solo. Nix passiert. Dann mach der Devastator seine Rain Of Death (geiler Name btw). Aktion und bossted beim Hakaar und dem Steinkopf. Hakaar bleibt auf einer Box und Steinkopf steht. Di…

• Ordentlicher Output. Respekt!!

• Bewertungen

agurus - - Marktplatz

+1 als Käufer @Rup

• [Verkaufe] verkauft

agurus - - Marktplatz

Ich bump das mal hoch, Preis ist VB.

• [Verkaufe] verkauft

agurus - - Marktplatz

Alles verkauft.

• Die große Ernte

agurus - - Infernals

Quote from Lifegiver: “Nein, die Regeln sind unabhängig voneiander. ” Ah, ok. Danke für die Erklärung.

• Die große Ernte

agurus - - Infernals

Der Hermit sammelt Essence von gegnerischen Infernals und gibt es den eigenen, richtig? Dann bringt die Regel nur im Mirror etwas. Oder stehe ich auf dem Schlauch?

• Die große Ernte

agurus - - Infernals

Quote from Neodamus: “Quote from agurus: “Quote from Plastefuchs: “Quote from Tokunator: “ ” 1 Wort:Hermit ” Wie genau hilft der Hermit? ” 1 Word: of Ruin. ” Wie ist das letzte Wording zu dieser Regel? Auf Warmachineuniversity steht das: "Remove 1 essence point from each enemy Infernal model currently within 5" of this model. Add 1 essence point to each friendly Infernal model currently within 5" of this model." Nehme an, diese Version ist veraltet.

• Die große Ernte

agurus - - Infernals

Quote from Plastefuchs: “Quote from Tokunator: “Finde die ganze Fraktion im Moment etwas komisch. Beschwören ist ja nett, aber wenn ich nicht jede Runde 3+ Seelen bekomme, was sowieso erst ab Runde 3 Essence bringt (da es ja eine Runde dauert bis sie umgewandelt werden), wie will ich dann sonst was machen? Nehmen wir mal die/den/das (?) sehr starke Zaateroth mit Essence 7. Runde 1 will ich Scything Touch und Rites of Torment raushauen, dann habe ich noch 2 Essence, 3 wenn das Attachment ein Lied…