Search Results

Search results 1-20 of 199.

• Quote from zich: “Quote from Torin: “Alternativmodelle/starke Umbauten auf Anfrage bei der Orga ” Wie stehst du denn zu glitschig-grünen Hermits of Henge Hold? forum.page5.de/4.1/index.php?a…b128d43aa9e846b3b8bc66be8 ” Da einige sich auch auf die WTC vorbereiten, gibt es für den Hermit die Ausnahmeregel von "erreichter Ladenreleasetermin". Das bedeutet Alternativmodelle - ja, PIP Proxymodell - nein. Daher @zich ja. @Zeus du hattest per Mail angefragt. Wenn es die Kriterien erfüllt, dann auch ja.

• Der erste Post wurde aktualisiert, damit die Infos an zentraler Stelle stehen.

• Quote from Minifaction One: “@Torin bleibt der Event in der Location oder gehts ins Clubhaus? ” Wir bleiben in der Halle

• So, die Frist ist überschritten und habe im Club noch ein paar Sachen durchdiskutiert: Wir machen das Event trotz der nicht erreichten Anmeldezahlen! Damit gehen aber ein paar Änderungen einher: Samstag: - Für viele von euch ist das Teamturnier ja der große Reizpunkt. Das machen wir am Samtag und sind dann je nach Anzahl der Teams im Laufe des Tages fertig. - Abends gibt es freies Spiel und gemeinsames Grillen im Hof. - Den WTC-Spielern möchte ich auch die Möglichkeit anbieten noch ein paar Spie…

• Quote from cordovan: “Quote from Torin: “Quote from Torin: “Leute, da geht doch sicher noch mehr? Denkt auch an die Bezahlfrist. ” Stand heute sind es bisher nur 15 bezahlte.Das wird knapp mit 30 bezahlten bis Samstag. Gibt doch sicher noch Leute in den lokalen Metas die sich bisher nicht angemeldet, aber Lust und Zeit haben. ” gibt es einen Plan B? Sind ja doch einige Spieler die könnten ” Ja, gibt einen Plan B. Mehr dazu wenn der Fall eintritt.

• Quote from Torin: “Leute, da geht doch sicher noch mehr? Denkt auch an die Bezahlfrist. ” Stand heute sind es bisher nur 15 bezahlte. Das wird knapp mit 30 bezahlten bis Samstag. Gibt doch sicher noch Leute in den lokalen Metas die sich bisher nicht angemeldet, aber Lust und Zeit haben.

• Quote from Ronan: “das Team JoJos Team, das fühlt sich gut an bitte löschen und alle als Springer eintragen (jojo raus der muss umziehen;)) ” Darf ich euch mit @darkhammer pairen, falls es dazu kommt das er ein neues Team sucht?

• Quote from Luebbi: “Helynna Fyschyr, chance vertan. Edit: rückzahlung bereits erhalten, danke dafür und echr Schade das ich wieder ein Wormser Turnier verpasse ” Hast ja schon System

• Quote from Gambit: “@Torin PayPal gibt's nicht,oder? @all: anmelden Leute! ” Per Freunde&Familie an paypal@tabletop-worms.de Bitte Turnier, Team- und Nickname angeben, da dort auch weitere Turniere zusammenlaufen. Beachtet bitte auch die Frist bis zum kommenden Samstag, so wie im ersten Post zu lesen.

• Jup, dabei

• Quote from bnf: “Bitte den Labla aus unserem Team entfernen, den Madson hinzufügen und das Team umbenennen in: Corgi Butts: the Rebuttal ” 2/3 gemacht, für den Rest müsste sich der @madson anmelden

• Leute, da geht doch sicher noch mehr? Denkt auch an die Bezahlfrist.

• Quote from Snotling4149: “Soo, neue oder alte Regeln? ” Wir verwenden die neuen Theme-Regeln. Die werden am ersten August-Wochenende released und die WTC wird die ebenfalls verwenden.

• Ein paar Plätze sind noch frei Meldet euch an

• Ich habe fertig!

Torin - - Farben und Pinsel

Minions: [Sturm 1 & Drang 1] Sturm & Drang [+28] [Rask 1] Rask [+27] - Blackhide Wrastler [16] - Blackhide Wrastler [16] - Ironback Spitter [14] - Swamp Horror [15] Bog Trog Mist Speaker [4] Dahlia Hallyr [17] Eilish Garrity, the Occultist [5] Feralgeist [2] Lanyssa Ryssyl, Nyss Sorceress [4] Rorsh [15] - Battle Boar [7] Swamp Gobber Chef [1] Totem Hunter [6] Farrow Bone Grinders (min) [5] Circle: [Una 2] Una the Skyhunter [+29] [Tanith 1] Tanith the Feral Song [+31] [Morvahna 1] Morvahna the Au…

• Bin auch mit einem großen Teil fertig. Bilder und Liste mach ich später

• Welchen Teamnamen möchtet ihr haben?

• Mystery Boxes back on the street!

Torin - - News

Vielleicht kommt @Kommander Khadan ja demnächst nach Deutschland und bringt den Kram mit? Kenn mich nicht damit aus ob es da ein Mitnahme-Maximum gibt und ob er darauf überhaupt Bock hat. Falls ja hätte ich Interesse.

• Ich habe total verpeilt damals einen Post und zwischendrin auch keine Fotos gemacht. Ist mir dann aufgefallen als ich gestern meinen Post aktualisieren wollte. smiley110.png Daher hier jetzt etwas anders: Ich poste was ich bereits gemalt habe und nicht was ich vor hatte. CoC ist komplett aus dem Malplan geflogen, dafür sind Minions dazu gekommen. Minions: [Sturm 1 & Drang 1] Sturm & Drang [+28] [Rask 1] Rask [+27] - Blackhide Wrastler [16] - Blackhide Wrastler [16] - Ironback Spitter [14] - Swam…

• Hier die Bilder zu meinem Fortschritt. Listenpost