Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Legion 2019

Andü - - Legion of Everblight

Quote from Snotling4149: “Das Carni/Ravagore/Scythean chassi ist halt mit 11/18 spd5 mat6 für mindestens 16p von den stats her nicht wirklich der bringer, zumal es heavys gerade sowieso schwer haben. Natürlich kann man ja nach liste was davon rein klicken. Aber vor allen nach infernals (ohne 11/19, mat7, rat6, steady, und decel aufm solo ist das ja nicht spielbar....) merkt man schon wie mk2 diese stats sind. Und Zuriel ist halt squishy af. Lustige sonderregeln haben in MK:bisinrunde7grinden lei…

• Legion 2019

Andü - - Legion of Everblight

Quote from holdornaut: “Und klar, die L3 Liste soll vielleicht, eventuell auch mal einen Caster legen. ” Made my day. Leider bin ich aus Legion zu lange raus, aber sind die guten alten Carnis und Scytheans nicht mal mehr bei Thagy2 gut? und und und Zuriel???

• doppelpost

• Quote from Sascha: “Quote from Andü: “Quote from Cryxnoob: “Quote from Andü: “so wie ichs gesehn hab hat meines Wissens keiner der angemeldeten Menoth puppen, ich frag aber zur Sicherheit trotzdem: Hat jemand 2 Crusader und Errants+UA+Sene zum verleihen? ” Ich hätte die Unit, das UA, das Solo und einen Crusader... ” das wäre mega wenn ich die leihen könnt! den letzten Crusader bekomm ich bestimmt noch von @Habibi ” Ich hab all diese Puppen, sag Bescheid falls Habibi dich im Stich laesst ” Vielen…

• Quote from Cryxnoob: “Quote from Andü: “so wie ichs gesehn hab hat meines Wissens keiner der angemeldeten Menoth puppen, ich frag aber zur Sicherheit trotzdem: Hat jemand 2 Crusader und Errants+UA+Sene zum verleihen? ” Ich hätte die Unit, das UA, das Solo und einen Crusader... ” das wäre mega wenn ich die leihen könnt! den letzten Crusader bekomm ich bestimmt noch von @Habibi

• so wie ichs gesehn hab hat meines Wissens keiner der angemeldeten Menoth puppen, ich frag aber zur Sicherheit trotzdem: Hat jemand 2 Crusader und Errants+UA+Sene zum verleihen?

• Theme Force Revisited Spoiler

Andü - - News

Mh der Harby fehlt also jetzt die Mauer. Allgemein find ich sind auch die neuen Szenarien nicht gut für sie. Bin mal gespannt ob die Grüchte stimmen und sie wirklich noch generft wird, bzw ob sie danach überhaupt noch Tabletime sieht..

Andü - - News

Quote from Rabe: “Nicht zuletzt besteht natürlich die Hoffnung, dass der gleiche Satz bei der Creators Might Liste steht ” Die Hoffnung hat wohl jeder Protectoratespieler und wäre mMn genau der Buff den die Theme bräuchte

Andü - - News

Ich glaub gerade die Jacklisten brauchen dann etwas mehr zucker. Gibt für mich sonst keinen Grund mehr z.b. Creators Might der Exemplar Interdiction vorzuziehen, selbst wenn ich nur Jacks spielen mag. Aber ansonsten find ichs auch gut.

• Projekt "spiel sie alle"

Andü - - Cryx

Ich freu mich schon auf den Asphi2 des Majestros

• Andüs Listensammlung

Andü - - Protectorate of Menoth

Soo hab mal wieder 2 Turniere in letzter Zeit gespielt. Leider ist bei mir im Meta nicht so viel los zur Zeit weswegen ich kaum zum spielen komme. Ich hatte auf beiden Turnieren meine Standard Harby&HR Kombi dabei. Das erste Spiel in Darmstadt war gegen CG. Wir spielen Baldwin gegen High Reclaimer. Da ich doch des öfteren gegen @Gambit spiele habe ich zumindest den Vorteil das MatchUp besser zu kennen als mein Gegner. So weiß ich, dass mir Baldwin viel lieber ist als Sylvestro. Schön fühlt sich …

• Onlinemalrunde

Andü - - Farben und Pinsel

Fährt nicht auch die 5 durch Lampertheim?

• Onlinemalrunde

Andü - - Farben und Pinsel

Quote from waffls: “Der @Andü hat sich bei mir eingezeckt - ich sag mal: vielleicht (wenn er nervt!) ” ich geh dann solang in die Disco.. np

• jop aber die 100 Pkt hast ja auch mit 2 Repenter und SoH. SoH ist zwar kein billiger Tradejack, aber in der Reziliste ein Jack der ALLEM auf ganz moderate Reichweite gefährlich werden kann. Bringt dir Boardspace und du kannst Rezi und die Judis vor Zaubern schützen. Also kannst du gegen Rasheth auch so Sachen machen wie Passage singen und brauchst trotzdem keine Angst vor Armordebuffs oder Spellassa haben. Aber ja am besten ist du probierst selbst etwas damit rum.

• naja wenn du die halt bei Sevy0 in der BG spielst haben die nix vom Curse. Zudem ist der Curse meistens auch ne Trap weil: 1. Du musst mit deinem Caster nah ran 2. Geht halt nur auf 1 Modell Ohne zusätzlichen Hitbuff sind die Raketen mMn einfach nicht gut genug. Spielst du aber Repenter an Sevy0 hast du 16" Threatrange auf den Flamern, bei gleicher Pow mit Rat 6 statt 4. Zusätzlich sind Flamer in Verbindung mit seinem Feat einfach super um Teppich weg zu machen. Mit den gesparten Punkten kann ma…

• Quote from Tokunator: “aber habe gerade im Auto überlegt ob die gleiche Liste mit Reznik2 nicht besser wäre ” Bei Reznik würde ich dir definitiv empfehlen mal Repenter statt den Redeemern auszuprobieren

• Es freut mich jedes mal wenn ein Kreuzzug erfolgreich war. Bist du zufrieden mit Kreoss als Skornedrop?

• Regelprobleme durch Conversion

Andü - - Regelfragen

Dieses WYSIWYG dingens gibts meines Wissens nach nur bei Spielen in denen jedes Modell 25 Waffenoptionen hat. Ansonsten gilt bei Warmachine das was auf der Karte steht. Solange du selbst nicht anfängst zu sagen: "so und jetzt mach ich die Hornattacke" wird sich keiner beschweren und wenn doch hat derjenige mehr Probleme als du ;).

• neu in Stuttgart

Andü - - Opferfinder

Ja bei uns kannst du dich gerne melden. Ist aber ca ne Stunde Autofahrt von Stuttgart. Ansonsten wäre @zich evt noch ein interessanter Spielpartner. Allerdings glaube ich du musst zwischen 30-60 Minuten Fahrzeit pro Strecke rechnen. Egal ob du nach Karlsruhe, Tuttlingen oder Ulm willst

• habs dir zwar schon per pn geschickt, aber der Vollständigkeit halber: 22