Search Results

Search results 1-20 of 207.

• noiiiin meine Revanche der Revanche Cherup

• hat jemand einen corker den er mir für das Turnier mitbringen kann? Cherup

• Theme Force Revisited Spoiler

Cherup - - News

ein Meme gibt noch andere wie 2 vassal solo, 2 flameguard solo und command attachment Cherup

• Ich würde ja Glasbläser als Mason minor Guild ziemlich cool finden. CheruP

• Der shrine gibt doch ghostly, hatte sich keine Möglichkeit ergeben, das zu nutzen oder waren die Seelen durch boosten und wieder hinstellen zu schnell weg? Cherup

• Exemplar CID

Cherup - - Protectorate of Menoth

FOS+Templar klingt sinnig in der Runde in der Vinny vorne steht, ist er ja eh gegen Zauber geschützt CheruP

• Exemplar CID

Glaube auch das vinnyD zu einem ziemlich gefährlichem caster wird durch den hierophant und FoS. Die Liste lief ja vorher schon ganz gut und jetzt mit dem zusätzlichen Buffs sollte die ziemlich abgehen. Cherup

• Exemplar CID

War Room Army Protectorate of Menoth - Harby exemplar Theme: Exemplar Interdiction 3 / 3 Free Cards 75 / 75 Army The Harbinger of Menoth - WJ: +27 - Hierophant - PC: 3 - Fire of Salvation - PC: 14 (Battlegroup Points Used: 14) - Vigilant - PC: 9 (Battlegroup Points Used: 9) - Devout - PC: 9 (Battlegroup Points Used: 4) Shrine of the Lawgiver - PC: 14 High Exemplar Gravus - PC: 8 - High Exemplar Gravus (Continued) Wrack - PC: 1 Exemplar Bastion Seneschal - PC: 0 Choir of Menoth - Leader & 3 Grunt…

• Ret CID ist online

Cherup - - News

Wäre eine eiryss3 dann auch ambush bekommen?

• richtig, aber immerhin erkenne ich es selbst und korrigiere mich ^^ Cherup

• Hier stand nur Blödsinn Cherup

• Crucible Guard CID

Cherup - - News

und dann hat der Gegner def 14 und schon triffst du ihn nur noch in etwas mehr als der Hälfte der Fälle, darauf würde ich mich nicht verlassen wollen, und da sie selbst kein stealth ignoriert, muss das chicken auf 5 Zoll ran, was ta zwar ein bei dem spd der Dinger nicht das größte Problem darstellen sollte, eher die ctrl von denny. Cherup

• Crucible Guard CID

Cherup - - News

Warum? Funktioniert weder gegen stealth noch gegen high def. Sehe das jetzt eher als von wow zu wow, die spielst du? Cherup

• Crucible Guard CID

Cherup - - News

Gestern im Stream wurde gesagt, dass sie im Laufe des nächsten Jahres kommen, nicht alle auf einmal und als erstes auf größeren Events erscheinen. Es wurden auch 3 der 4 concept art vorgestellt, sorscha fehlt much komplett. Cherup

• Crucible Guard CID

Cherup - - News

Woche eins war 117 zu 67 und 115 zu 79 für Battle Reports und einfache topics also Rückgang, aber ich denke dennoch Aussage kräftig würde zu sagen und hat denke ich auch viel mit dem CiD Konzept zu tun. Cherup

• War Room Army Protectorate of Menoth - reznik and Friends Theme: The Faithful Masses 1 / 1 Free Cards 75 / 75 Army Servath Reznik, Wrath of Ages - WJ: +29 - Repenter - PC: 8 (Battlegroup Points Used: 8) - Repenter - PC: 8 (Battlegroup Points Used: 8) - Repenter - PC: 8 (Battlegroup Points Used: 8) - Templar - PC: 15 (Battlegroup Points Used: 5) - Scourge of Heresy - PC: 16 - Guardian - PC: 15 Vassal Mechanik - PC: 1 Wrack - PC: 1 Allegiant of the Order of the Fist - PC: 3 Allegiant of the Order …

• Hat jemand 2 Champion of the Order of the wall, die er mir leihen könnte? Cherup

• War Room 2 app Bug

Cherup - - Allgemeine Diskussion

Ich hatte auch mal einen ähnlich Fehler, der immer dann kam, wenn ich beim laden der App zu schnell den Bildschirm angetippt hatte und er wohl so nicht richtig die Ressourcen geladen hat. Fehler Meldung und keine Karten oder ähnliches. Cherup

• Falconers

Cherup - - News & Allgemeines

Warum, könnte so eine Art alte Weise sein, deswegen ist das mit der Kleid nicht sooo weit hergeholt. Aber wer traut sich schon diesen Ball zu treten. It's so fluffy!!!! Cherup

• Dev Talk Immunities

Cherup - - News

Denke sie bekommen +1 arm und immun. e weniger ARM man hat desto besser sind die +4. Bei ARM 16 gegen pow 10 hätte ich lieber den Würfel weniger, da ich davon nicht betroffen werden kann, bei +4 kann ich verletzt werden. Cherup