Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Verkaufe das Oblivion Campaign Set: Oblivion Buch Kampagnen-Karten Aktualisiertes Regelbuch im handlichen Format. Box wurde nur 1x geöffnet, um den Hermit zu entnehmen. Preisvorstellung: ? Mach mir ein faires Angebot per PN und wir werden uns schon einig.

• D4EAIg4.png ZWANZIG+ EURO für die kleinen Wichte?!? tenor.gif

• To the Hell and back...

bnf - - Event & Battle Reports

Quote from Kommander Khadan: “Sonst spiele ich ja in keinem Spiel die Bad Guys ” tenor.gif Quote from Kommander Khadan: “Ret Cygnar Menoth ” tenor.giftenor.gif tenor.giftenor.gif tenor.gif

• Quote from El Cid: “3 Bewertungen von ex Mitarbeitern sind jetzt auch nichts womit ein Doomtrain losfahren sollte. ” Der Tenor bestätigt halt schon, was auch nach außen hin für Menschen ohne Scheuklappen sichtbar ist. Dass Mitarbeiter in Schlüsselpositionen völlig ahnungslos sind, wenn es um die Regeln und Balance des Hauptprodukts geht und die Firma Trends hinterherrennt. Dass in der Branche miese Gehälter gezahlt werden überrascht hoffentlich niemanden, lol.

• Grymkin Listendiskussion

bnf - - Grymkin

Quote from holdornaut: “Was denkt ihr, sind wir ohne Sacrifice am Arsch mit Clocks weiterhin total lächerlich imba? ” Yep.

• Wtc Morrowan Battlepriest

bnf - - Marktplatz

Nur die Anzahl und nicht die Größe? 2976cf1ea5ec9cb2d49e663bdab7fb1a16b61f4a48a87bc086c555036ac0c193.jpg

• Wtc Morrowan Battlepriest

bnf - - Marktplatz

Quote from Gambit: “Ich tausche auch gegen Paintjobs ” Ne komplette Armee?

• Bitte löschen

bnf - - Crucible Guard

Also abgesehen davon, dass der ziemlich (100%) sicher in War Room ist: cards.privateerpress.com/

• Quote from Ronan: “ * Horgenhold Artillery Corps * Idrian Skirmishers (max) * Idrian Skirmisher Chieftain & Guide * Ghordson Driller * Grundback Blaster * Grundback Gunner * Grundback Gunner * Lieutenant Crosse, Resistance Fighter ” Ping.

• Infernal Token Set??

bnf - - Infernals

Quote from Nerdbane: “PP hatt schon für CG kein set mehr gemacht, da wird auch nichts kommen. Zurzeit ist das von muse das einzige was es gibt. ” Vermutlich machen sie keine eigenen mehr, weil sie einen Deal mit Broken Egg Games für offiziell lizenzierte Sets haben. Für Infernals haben die das Tokenset aber noch nicht bereit, Widgets und Sticks gibt es aber schon. brokenegggames.com/warmachinehordes/infernals.html

• Infernal Token Set??

bnf - - Infernals

Quote from Nerdbane: “Quote from Peta: “Lohnt sich da ggf Frozen Forge mehr? Oder ist das ein wash? Habe bisher nur die ppsets genutzt ” Die kommen aus der EU also entfällt der zoll ” Nein, Norwegen ist nicht in der EU und auf Frozen Forge fällt definitiv Einfuhrumsatzsteuer und ggf. Zoll an. Quote from Scetcher: “Quote from holdornaut: “Bin mir relativ sicher, dass mindestens der Frozen Forge Typ da gerade was in Arbeit hat! Dem schon geschrieben Thomas? ” Danke für die Antworten @Nerdbane & Ho…

• Oblivion Campaign Set Box

bnf - - News

Quote from Totenkopfmann: “ Liegt es daran vielleicht? ” Nö, alles am PC gemacht. Aber selbst wenn es ein Fehler in der Anzeige wäre, ging ja trotzdem keine Versandbestätigung raus. Quote from Totenkopfmann: “ Ist der alte Sack wirklich so gut? ” Kann man sich drüber streiten. Wird auch drüber gestritten. Aber in vielen Listen ist er halt schon äußerst unverschämt.

• Themenvorschlag: Stirbt das Spiel? Und ist Edl Fredl forever sexiest Man alive wenn das Spiel stirbt?

• Oblivion Campaign Set Box

bnf - - News

Quote from Totenkopfmann: “Weil es nicht klar ist, ob und wann die Boxen wieder kommen, habe ich nun einfach alle gekauft ” Erklär mir mal lieber was mit eurem Online Shop für kuriose Dinge abgehen: iVEk5yr.png Zahlung eingegangen mit drei verschiedenen Methoden? Versendet aber doch nicht versendet? Tracking und Versandbestätigung Fehlanzeige? Ich muss den alten Sack noch bemalen bevor's nach Belgien geht.

• Projekt "spiel sie alle"

bnf - - Cryx

Quote from JoJoBrunnix: “die werden erst zu infernals wenn man sie kn die theme clickt du nase. Zählen offensichtlich nicht ” tenor.gif

bnf - - Cryx

Quote from JoJoBrunnix: “Da lern ich doch auch gleich mal alle master kennen! ” Höhö, dann musst du dir auch alle Hearts of Darkness Caster zulegen. pWnz0r3d.

bnf - - Cryx

Das schreit dann nach einem gemeinsamen Thread. Und nach einem freundschaftlichen Wettbewerb.

bnf - - Cryx

Ich glaube dieses Unterfangen muss ich 2020 kopieren. Als vernachlässigter Hordes Spieler muss man ja auch fünf Caster weniger abhaken.

• WTC Listen 2019

bnf - - News

Der Teamname muss halt auch sinnvoll auf die Trikots passen.

• WTC Listen 2019

bnf - - News

Komme ohne Gewähr auf 206 Hermits, scheint ganz gut zu sein, der Typ.