Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Masons aus resin

BLUTAXT - - News & Allgemeines

NOCHMAL: Die Masons kann man JETZT bei SFG ganz normal kaufen, außer der Minorguild wüsste ich nicht was man da "spoilern" könnte!?

• Masons aus resin

BLUTAXT - - News & Allgemeines

Quote from Tama: “werde mich da erstmal nach und nach rantasten. Der Anfangshype ist halt schon verflogen aber nach etwas erfahrung mit den Starter Masons schaue ich mir halt andere Teams langsam an^^ Hab bei den Masons jetzt was von 19.11 gelesen und das Steamforged evtl Black Friday Deals anbieten soll(zumindest letztes Jahr wohl so gewesen) ” Die Masons, sind wie schon mehrfach erwähnt, bereits ganz normal erhältlich. Die Black Friday Dinge ham se auch in nem Kickstarter Update zu Dark Souls …

• Quote from mr.monster: “Mir hat es auch sehr gut gefallen und ich freue mich jetzt schon die ganzen "Verrückten" wiederzusehen. Besonderen Dank nochmal an @BLUTAXT, @ Iceman und @ Sonny ! ”

• Quote from El Cid: “So generell nimmt mich wer mit nach Norden? Ist Karneval an dem WE... ” ...kommst Freitag schon und bleibst bis Sonntag?

• CHECK!

• Timing

BLUTAXT - - Regelfragen

DANKE @Sonny

• Timing

BLUTAXT - - Regelfragen

Quote from ikildkenny: “ Vorrausgesetzt ich habe nichts übersehen (sorry, dass ich hier keine optische Unterstützung habe ...) müsste das die Vorgehensweise gemäß Regeltext sein. Man könnte die Weißheit des GuBS Schwarmhirns oder des Discords nochmal gegenchecken lassen, ich bin mir aber einigermaßen sicher, dass das so stimmt. ” GuBS und Discord sind nicht die Regelkanäle von SFG. Zur Not ne Regelfrage an SFG über deren Eingabefeld stellen und dann hat man im nächsten Errata ne offizielle Antwo…

• Timing

BLUTAXT - - Regelfragen

Quote from CaerSidis: “Doch keine so einfache Frage wie ich zuerst dachte. ” DOCH! Es wird hier ein Problem gebaut wo keins ist! Die Bewegung durch Bricks Gravitationsfeld ist ein Push. Ein Push ist eine Reposition. Eine Reposition löst KEINEN Countercharge aus! Heißt also, das Modell ist am Ende einer Reposition ggf. in Reichweite für den Countercharge, aber dieser wird dadurch NICHT getriggert, da ein Push kein Advance ist. Es ist dann auch vollkommen egal ob Marbles noch im Melee mit irgendwe…

• Timing

BLUTAXT - - Regelfragen

Der Countercharge wird durchgeführt wenn ein Modell seinen "advance" in 6" beendet. Dieser Charge ist natürlich an die selben Bedingungen geknüpft wie jeder andere Charge auch UND zusätzlich muss der Charge auf das Modell sein welches eben in 6" "advanced" is. (Klaro kann man immernoch irgendwo in die Gegend laufen, aber dann hat man eben nen versemmelten Charge) Dat Gravitationsfeld von Brick ist KEINE Option! Option bleibt hier lediglich die Distanz. Sollte jetzt, so wie im OP, das ganze dazu …

• Timing

BLUTAXT - - Regelfragen

...ganz ab davon is die Bewegung durch dat Gravitationsfeld n PUSH, der countercharge triggert nur bei advance. Ansonsten könntest du ja auch Modelle so pushen, dass sie nen countercharge fressen müssen.

• Dienstplan und sowat wird morgen versucht in die Reihe zu bringen!

• Was macht man gegen Farmer?

BLUTAXT - - Taktiken

Spiel Butcher! Da haste realistische Chancen auf 18 INF. Sop, aber mal kurz nachgedacht: Mit Falconers wirste das auch schwer haben, vor allem wenn die Farmer den Ball verstecken. Andererseits haste aber auch jede Menge Modelle die über 6" bis 8" fiese DAM verteilen. Mit Blacksmiths haste doch eine riesen Toolbox und vor allem etwas, dass die Farmer nicht (oder sehr wenig) haben: Ranged Play. Ohne jetzt deine Spiele etc zu kennen, nimm dir mal das Mantra: ABWARTEN! Es ist vollkommen egal wenn du…

• Doofer Ninja bezog sich eher auf @Ynnead Ja, der Ball bewegt sich mit!!!

• N Charge kostet normalerweise 2 INF! Nehmen wir mal an, dass die Karte mit dem Charge für 1 INF den Monat November überlebt und du hast sie auch. Ansonsten bewegt sich der Ball mit nem Modell mit welches "geplaced" wird. EDIT: Doofer Ninja!

• Rostock is doch schon mal nicht Stralsund. Habt ihr regelmäßige Termine? N Club/Laden wo ihr euch trefft?

• Quote from Dirty_Mike: “@Dark Schneider kannst du bitte den Teamnamen von mir und Martin auf „A banister always pays its debts“ ändern ” +1

• Ich gucke... Edit sagt NÖÖÖÖ!

• ...dann kann @Candy.Trash ja meine Feldherr-Einlagen mitnehmen und die an @El Cid übergeben.

• AHOI! Kommt im Januar gern nach NMS Frage is ja n wenig wo ihr in MV sitzt?

• T3-Link drinne!