Search Results

Search results 1-20 of 621.

• Februar Releases

Ashmodai - - News

Nemo ist aber schon hart am Design der Protoss Probes von Starcraft. Was Helga und der Puppenspieler können, ist mir egal. Die sind gekauft.

• Convergence CID

Ashmodai - - News

Mh.. Convergence... *projekt fürs nächste Jahr notieren*

• Secret Masters?

Ashmodai - - Circle Orboros

Weil ich schon länger nichts mit der Theme anfangen kann, aber auch Minions habe: wozu ist die Theme gut? Die Interaktion zwischen Minions und Circle ist sehr gering. Circle Caster und Sachen buffen in der Regel nur Circle und Minions hauptsächlich Minions. Im Gegensatz zu Skorne, wo die Minion Theme diverse der Minions zu Skorne Modellen macht und damit die meisten Effekte auf sie wirken. Was kann man mit der Theme also lustiges anstellen, was auch Sinn machen würde?

• Frage zu Geomancy

Ashmodai - - Regelfragen

Sehr schön. Dann funktioniert es so, wie gehofft. Danke.

• Frage zu Geomancy

Ashmodai - - Regelfragen

Hia, kann ich erst Geomancy benutzen für z.B. Telekinese oder Gallows und anschließend noch chargen? Wenn ich das richtig sehe, ist das keine Combat Action. Aber ich kann grad nicht ins Regelbuch schauen.

• Release für Infernals

Ashmodai - - News

Gut, dass ich spontan auf Circle Rolling Stones umgestiegen bin, weil die die 2. Wahl und lieferbar waren.

• Theme Force Revisited Spoiler

Ashmodai - - News

Quote from Snoozer: “Ich finde die requisition Optionen für Bones (Manikins) etwas stark ” Wieso? Scheinbar sind die ganzen Optionen so um die 6 Punkte und da liegen die drin. Sie sind sogar 1 Punkt günstiger als die Alternativen. Blöder finde ich, dass ich nur einen Stoneshaper und 2 Gallows Grove besitze. Von daher bin ich für die Mannikin ganz dankbar Punktetechnisch an sich machts keinen großen Unterschied. Ist ca. 1 Punkt mehr als vor der Änderung und 1 Punkt weniger als die Alternativen. S…

• Die große Ernte

Ashmodai - - Infernals

Agathon ist bei Fantasywelt auch für Juli angekündigt. Keine Ahnung, ob das ein Fehler ist. Für den Release hab ich mir 2 Army Boxen, Valin Hauke und Wretches vorbestellt. Omodamos, Foreboder, 2 Tormentor und 1 Desolator dann für den nächsten Release. Und noch später dann die Oblivion Box mit dem Hermit. Dass die Hälfte der Solos nichtmal angekündigt sind, find ich etwas schade. Aber bei einigen davon kann man ja etwas proxen. D.h. für den Anfang ist der Plan etwas infanterielastiger und fernkam…

• Und jetzt sind sie auch in der Card Database. Nur falls noch jemand die App nicht hat. Jetzt müssen nur noch die Modelle rauskommen und lieferbar sein.

• Oblivion Campaign Set Box

Ashmodai - - News

Mal sehen, Box ist vorbestellt. Hermit, komplettes Regelbuch inkl. Errata und Infernal Stuff sind verlockend. Bevor Eilish verfügbar wurde, hab ich meinen aus Sturgis 2 (nach einem Spiel war mir klar, dass ich den nicht mehr benutzen werde.. ), "Greenstuff" und ein paar Bits aus meinem Fundus gebaut. Kostete keine 20-50 Euro und er sieht ganz okay aus, finde ich. Der Hermit sieht nicht unglaublich unmöglich aus. Er besteht zum Großteil aus Mantel und ner großen Schriftrolle. Zur Not könnte man d…

• Infernals CID

Ashmodai - - News

Okay, danke. Dann weiß ich, worauf ich mich einlasse.

• Infernals CID

Ashmodai - - News

Ich hab den Überblick verloren, was die letzten CID Regeln für die allgemeinen Infernal Regeln sind und ich finde grad spontan nur die Regeln zu den Modellen, nicht zu Essence, Summoning, etc.. Vielleicht hat sie ja jemand parat. Da weiß ich nicht, wie aktuell LOS dabei ist. Bei den Modellen selbst sind sie ja extrem schnell. Wegen dem Beschwören der Horror: muss man ein Marked Soul Modell dafür opfern? Wenn ja, erscheint der Horror dann B2B mit dem Infernal Master oder ersetzt er die Marked Sou…

• Infernals CID

Ashmodai - - News

Naja, dann muss Warmachine University reichen. In die Card Database kommen sie wohl hoffentlich vor dem (baldigen) Release rein. Bislang klingen die finalen Regeln ziemlich gut und ich bereue es NOCH nicht, auf die Infernals gesetzt zu haben.

• Infernals CID

Ashmodai - - News

Mal sehen, dann müsste es ja in nächster Zeit auch in die Card Database kommen. Hab keine App Und die Core Rules für die Infernals. Orin Midwinter und Eilish als Partisans sind cool. Vorallem, da die ganzen named Solos bis auf Hauke weder für Juli noch August angekündigt sind, man sie aber offenbar kaufen sollte. Da sind 2 weitere Marked Souls (die ich zufällig sogar besitze) ziemlich gut. Bin weiterhin gespannt, wann die Sachen dann tatsächlich verfügbar sind. Vorbestellt sind sie..

• Efaarit Scouts können immer mal gut sein, 2 davon zu besitzen, ist nicht verkehert. Meistens benutze ich sie als Gratis Modelle bei der WWFF Theme. Ansonsten weiß ich nicht, ob sie nicht etwas zu teuer sind für ihren Nutzen. Aber bei Jaga und bei Barnabas mag ich sie. Mit Geschwindigkeit solltest du doch eigentlich kaum Probleme haben. Mit Warpath chargt der Swamp Horror 14" (4 Bewegung, 4 für die Waffe, 3 für Charge und 3 für Warpath). Mit Rask oder Jaga sind die ebenfalls sehr schnell. Und zie…

• Infernals CID

Ashmodai - - News

Uuuund vorbestellt. Mal sehen, wann die Sachen tatsächlich dann verfügbar sein werden, ich will Infernals bemalen. Bin sehr gespannt, wie die finalen Regeln aussehen.

• Meine bisherige Erfahrung ist, dass Warmachine einfacher ist als Hordes was das Nachdenken über die Ressource angeht.Deine Warbeasts haben oft mehr Fury als ein Warjack haben könnte und insgesamt kannst du sehr viel mehr Fury pro Runde benutzen als in WM Focus (was ja irgendwie logisch ist, du verteilst ja nichts Vorhandenes sondern produzierst neu). Die Beasts könnten halt in unguten Momenten ausrasten. Wichtige Entscheidungen muss man allerdings bei beidem dann treffen. "Wer kriegt jetzt mehr …

• Quote from Neodamus: “Ich habe Grymkin Kürbismänner und Cage Ragers in den Händen gehalten. Waren genauso blöd. ” Die waren grauenvoll. Die Dreadrots und die Hollowmen waren echt fies. Vorallem so Dinge wie die Mistgabeln/Waffen. Gerne geht der Grat einfach mitten über Details oder über andere prominente Stellen (z.B. mitten durchs Gesicht oder über den Kopf/durch Vertiefungen, wo man das nur schwerer wegbekommt). Es ist absolut durchwachsen. Mal hat man Glück und mal nicht. Hatte schon Sachen, …

• Infernals CID

Ashmodai - - News

Sind die Infernal Regeln mittlererweile halbwegs entgültig? Also vorallem die Core Rules wie Essenz funktioniert und sowas. Oder werden die erst mit den Releases im Juli veröffentlicht?

• Erste Listen mit Minions

Ashmodai - - Minions

Rorsh musste sich einmal ritzen, war aber auch ohne Brine effektiv genug. Brine hat glaube fast eine komplette Einheit Man o War mit UA gegessen. Da hat das Treffen gut geklappt Longchops und Battle Board besitze ich beide nicht, sind aber gute Ideen. Evtl. sind Man o War und extrem gepanzerte Jacks kein gutes Matchup für die Schlange, vielleicht war ich auch nicht agressiv genug mit Daliah. Aber die waren ziemlich enttäuschend. Und wie zu erwarten war Lanyssa einfach nur da und hat nichts getan…