Search Results

Search results 1-20 of 524.

• Februar Releases

Plastefuchs - - News

Quote from Mugel: “Quote from Plastefuchs: “Quote from Hjard: “Quote from Zaz: “Woran ist Nemoboi verreckt? ” Akuter Fall von Luftverschmutzung (mit Khadoranern)Das letzte was man weiß war, dass er zusammen mit Stryker auf dem Luftschiff gegen die Khadoranern verloren hat. War zumindest das Ergebnis von dem Story Event auf dem Lock & Load ” Na dann bin ich ja gespannt was für Auswirkungen der Ausgang der Spiele für Minions haben. Die haben ja auch die Runde gewonnen. Inb4 Targ2 als Junior ” Kann…

• Februar Releases

Plastefuchs - - News

Quote from Hjard: “Quote from Zaz: “Woran ist Nemoboi verreckt? ” Akuter Fall von Luftverschmutzung (mit Khadoranern)Das letzte was man weiß war, dass er zusammen mit Stryker auf dem Luftschiff gegen die Khadoranern verloren hat. War zumindest das Ergebnis von dem Story Event auf dem Lock & Load ” Na dann bin ich ja gespannt was für Auswirkungen der Ausgang der Spiele für Minions haben. Die haben ja auch die Runde gewonnen. Inb4 Targ2 als Junior

• Hat noch jemand eine Frau Arkadius übrig?

• Warcaster News

Plastefuchs - - News

Kritische Fragen könnten Schnappatmung verursachen. Zu einem Fan-Podcast zu gehen ist halt einfach und die Chance für einen Podcast den Chief Creative Dude ihrer Lieblinsfirma mit softball Fragen zu bewerfen ist für einige sicher richtig cool. Es besteht auch eine gute Chance das die Fragen vorher schon tiefer ausgelotet wurden und das "Kritische" Fragen gar nicht auf dem Plan waren.

• Der Archon hat auf dem Thresher-Flegel doch Grievous Wounds.

• Cygnar and me...

Plastefuchs - - Cygnar

Quote from Nox: “Und weil sowohl Archon als auch Sir 'Motherfucker' Dreyfus essentielle Bestandteile der Haley Liste sind, bleibt die doch zu Hause und ich muss alten Schmutz spielen, was aber gar nicht so verkehrt ist, denn die WTC Listenabgabe steht vor der Tür. ” Hilf mir mal, der 3fuß ist als mobile cover und Haudrauf gedacht oder macht der in der Liste noch etwas anderes cooles?

• Neues Superhelden TT

Plastefuchs - - News

Quote from SirMythos: “Übrigens scheint das Regelwerk zum Spiel kostenlos zu werden: atomicmassgames.com/rules ” Ich finde es witzig das sie das auf Squarespace hosten. Ist nicht wirklich relevant, aber mit squarespace und dem code "IchWürfelSchlecht" spart ihr 20% auf eine Website oder Domain! ---- Auf den ersten Blick sieht das Regelwerk schön sauber, kurz und knackig aus. Daumen hoch dafür. Das das alles in 40mm stattfindet ist etwas schade wenn man schon Gebäude u.ä. in 35mm besitzt.

• Neues Superhelden TT

Plastefuchs - - News

image0.png

• Neues Superhelden TT

Plastefuchs - - News

First Look / Spielbericht von Gen Con youtube.com/watch?v=EVbNlVsMpws&feature=youtu.be

• Neues Superhelden TT

Plastefuchs - - News

Video startet 1:02:30 für das Marvel TT. forum.page5.de/4.1/index.php?a…e638e7acc06645dec993e768f * hard plastic forum.page5.de/4.1/index.php?a…e638e7acc06645dec993e768f * mix & match any models for your team across the marvel universe 10 characters from your collection forum.page5.de/4.1/index.php?a…e638e7acc06645dec993e768f forum.page5.de/4.1/index.php?a…e638e7acc06645dec993e768f select crisys cards (half of the mission, secretly chosen) forum.page5.de/4.1/index.php?a…e638e7acc06645dec993e768f…

• Theme Force Revisited Spoiler

Plastefuchs - - News

Warum das TAC?

• @Hjard Hättest du vor einer Woche gefragt wären die mit dabei. Ein Road hog hast du aber nicht zufällig?

Plastefuchs - - News

Ah, war nicht final. Das erklärt es

Plastefuchs - - News

Hm, ist natürlich mies wenn man keine oder nur eine Einheit Initiates besitzen will.

Plastefuchs - - News

Quote from Snotling4149: “free upkeeps hätten ja zumindest auch für den caster sein können. ” Das wäre ein dickes Upgrade. So kann z.B. jetzt Rorsh endlich seinen Upkeep halten. ;D

• Riotquest

Plastefuchs - - Allgemeine Diskussion

Quote from Tokunator: “Mir fehlt die Option ‘Sidegame das wertvolle Resourcen von Warmachine abzieht und nach 6 Monaten in der Versenkung verschwindet’. ” Mir fehlt die Option "Sidegame das PP den Versuch erlaubt ein weiteres Standbein aufzustellen um WMH weiter zu supporten und gleichzeitig uns 30+ neue Solos gibt." ¯\_(ツ)_/¯

Plastefuchs - - News

Scatter Gunner müssen in Range sein und du musst einen Solo rennen lassen können, also zwischen 15"-17". Klingt jetzt nicht unmöglich.

Plastefuchs - - News

Jack Marshals werden besser: 64645429_10156538119432901_6738397658395705344_n.png

Plastefuchs - - News

Und die genannten Lösungen für die Menoth Jackprobleme sind *trommelwirbel* Avatar -2 Pts, Judicator +1 Pts. Alle so yay. Ich bin echt gespannt was sonst noch im Update steht.

• Oktober Releases

Plastefuchs - - News

Quote from Blurb: “The most infamous warcaster to ravage the Iron Kingdoms, Khador’s Orsus Zoktavir lost his mind when Lola, his beloved battle axe, was destroyed in battle. ” I cry