Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Quote from Luebbi: “Hat der Maskierte Muchacho, oder irgendein anderer Muchacho, noch einen Charger für mich? ” Sry, hab keinen Charger. Quote from Snotling4149: “Quote from Maskierter_Muchacho: “Quote from Snotling4149: “Btw: Hat jemand eine Unit Nyss archer + UA für mich für Samstag? Der Onlineshop bei dem ich sie bestellt habe hat gerade anscheinend weder Lust meine Bestellung zu Bearbeiten noch auf meine Mails zu reagieren, und wenn die heute nicht versendet werden, wirds n bissel eng^^. ” i…

• Quote from Snotling4149: “Btw: Hat jemand eine Unit Nyss archer + UA für mich für Samstag? Der Onlineshop bei dem ich sie bestellt habe hat gerade anscheinend weder Lust meine Bestellung zu Bearbeiten noch auf meine Mails zu reagieren, und wenn die heute nicht versendet werden, wirds n bissel eng^^. ” idk. Der Maskierte_Muchacho sagt dir heute Abend bescheid ob er dir eine Einheit Archers mit UA mitbringen kann. Der Maskierte_Muchacho muss schauen wo zur Hölle diese Modelle sind.

• Quote from Snotling4149: “also ich kann dir garantieren, dass ich mit thaghrosh2 und vayl1 komme. welche listen, hängt aber gerade noch an der post ” Elendiger! der Maskierte Muchacho wollte mit der gleichen Wombo-Combo kommen!

• Quote from Candy.Trash: “Quote from cordovan: “Super Sache. Danke. Team WarKHaspers sucht immer noch einen Ersatz ” Mh, nur Samstag könnte ich vielleicht schaffen. @Maskierter_Muchacho teilen wir uns auf andere Teams auf ? Dann würde ich @cordovan anbieten, dort einzuspringen. ” Springe bei Helynna Fischer ein für Neodamus

• Quote from KomWu: “Quote from simsalabim: “Steamroller 19 ist da Wir spielen schon damit, oder? ” Wäre dabei. Wer noch? Gleich mal abstimmen... ” Abstimmen? Das ist eine Demokratur. Eine Demokratische Diktatur in der nur eine Stimme zählt, die der @enteente

• Dieses mal hast du gewonnen, aber der Maskierte_Muchacho hat einen Plan. (Hidden Content) PS. Gutes Spiel ;D