Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Der 50 Punkte Thread.

Snotling4149 - - Allgemeine Diskussion

Ich glaube es ist beim Listenbauen wichtig immer vor sich hin zu beten: "Der Gegner hat auch nur 50 Punkte, der Gegner haut auch nur 50 Punkte, der Gegner hat auch nur 50 Punkte,......" xD

• Legion 2019

Snotling4149 - - Legion of Everblight

edit, kann nicht lesen

• Legion 2019

golab ist ja auch das beste modell der faction . saeryn doppelthron hab ich öfter gespielt, wenn die jetzt ins meta passt würde ich das feiern. banshees mag ich in ravens: 10 blastimmune spd7 flight dudes mit nem rat7 (durch mark target, was ich eh dabei hab) pow12 spray für 13p is nicht übel.

• Legion 2019

Die einzige liste die bei mir steht ist abby2 in ravens, allerdings nur 2-4 shredder, ich hab da diminishing returns. was immer dabei ist in ravens (egal welcher caster) in letzter zeit, sind zwei harrier. einfach zu geil auf den weiten szenarien. und mark target ist auf nem 3p modell mit flight und spd7 auch gold. gerade deine fyanna liste z.b. würde da glaub ich profitieren.

• Der 50 Punkte Thread.

Snotling4149 - - Allgemeine Diskussion

Quote from Haareschwenker: “Generell zum 50 Punkte Turnier. Ich empfinde es als entspannte Abwechslung zum normalen 75 Punkte. Es vermittelt mir, dass es nicht so ernste kompetetive Spiele sind, weshalb ich da bisher auch gerne die Caster aus der 2ten Reihe gespielt habe. Ich sehe da halt auch am ehesten Probleme bein balancing. Wie vor mir schon der baffle geschrieben hatte, fallen bei kleineren Punktzahlen recursion immer stärker aus. Sei es eine Morvanah, ein Tagrosh oder ein Goreshade - am k…

• Ich wäre sehr interessiert, ich richte ja mehr 50p aus, als ich selber zum spielen komme xD

• Nachdem ich jetzt zwei Turniere veranstaltet habe, wollte ich das Thema mal zur Diskussion stellen. Bei ersten Turnier waren 10 Leute da. Beim zweiten trotz dreier sehr kurzfristiger Krankheits-, bzw. Familiär bedingter Absagen 14. Angenommen werden die Turniere also anscheinend. Tatsächlich gelaube ich, dass 50p für WM/H das bessere Format ist. (Und nein, ich glaube nicht, dass es die 75p ersetzen wird xD) Pro: - Bissel Billiger - Vom Ablauf her ist es für ein Turnier super. Wir haben gestern 4…

• Ich möchte mal anmerken, dass wir, wenn keiner spontan absagt (unwarscheinlich, ich weiß xD), tatsächlich 16 Leute sind . Bei nem 50p Turnier Platz wär für 18 btw.

• Deadline für Essensbestellung ist Donnerstag, bis dahin sollte ich das Startgeld und ne Nummer von allen haben die was vom Döner wollen. xD Nochmal der Zeitplan: Einlass: 9:00 Runde 1: 9:30 Runde 2: 11:25 Mittagspause: 13:05 Runde 3: 14:05 Runde 4: 16:00 Rein rechnerisch natütlich. Wies am Ende läuft werden wir sehen.

• Quote from Haareschwenker: “Ich bin bemüht doch noch kommen zu können. ” yay, langsam kratzen wir an den 16 leuten xD

• Warmachine Uni Mainz

Snotling4149 - - Opferfinder

Letzte Woche waren wir acht Leute. Wer also heute abend noch nichts vor hat.....

• Da fehlt: Spielerschaft zu fugly.

• Hmm, ich dachte der menoth archon darf nie mit den anderen? *edit* ah, void archons, is see

• Convergence CID

Snotling4149 - - News

invalid file specified

• forum.page5.de/4.1/index.php?a…e638e7acc06645dec993e768f ist jetzt online, einfach die Nummer hier im Thread posten.

• Warmachine Uni Mainz

Snotling4149 - - Opferfinder

Wubwub. morgen wieder, gleicher ort, gleiche stelle.

• Gambits Sandsack

Snotling4149 - - Event & Battle Reports

Ich hab bei Infernals das gefühl, dass man vor allem immer froh sein kann wenns nicht Zatheroth ist xD. Aber Viele Sprays zu haben hilft gegen sie natürlich.

• Convergence CID

Snotling4149 - - News

Ich glaub nicht, das Ghaspy4 das balancing Problem ist hier. 14p ist auch echt nicht billig. Glaub das hier könnte Bonkers werden, vor allem wenn die auch nur 6p sind: Tesselator light warjacks Ranged flying light vector 2 Guns, reload 1 on each gun P+S 12 Gun, Volume Fire Das ist ne meeeeenge Pewpew für die Punkte, mit Mutti/Orion und Induction könnte das ziemlich bonkers werden.

• Convergence CID

Snotling4149 - - News

Destructo Tron 3000 SPD 6, RAT6, DEF13, ARM 17, 8 Boxes, CMD 6 Cav Construct Gun Fighter Repo 3 Stumbling Drunk Super Conduction - +2 to Elect Attack Rolls RNG 10 POW12 Thunder Charge = slams non elect immune models Aurora2 Large Base Willing to work with Cryx, Iron Mother is opposed Merc Warcaster, Partisan Convergence Limited Battlegroup - Convergence and Mercenary, no matter which army she is played in she can take CoC or Merc Jacks, and Jacks of her Battlegroup count as the faction of the fa…

• Convergence CID

Snotling4149 - - News

Nemo 4 xD