Search Results

Search results 1-20 of 232.

• und hier sind die letzten Minis und damit ist das Projekt fertig nach knapp 7 Wochen!

• so noch 7 bloodwitches und dann bin ich fertig

• und das Schiff ist fertig.

• und schon wieder was neues.

• so der nächste Schwung ist fertig. Fehlen nur noch : Skarre, Admiral of the Black Fleet - WJ: +27 Axiara Wraithblade - PC: 0 Satyxis Blood Witches - Leader & 5 Grunts: 8 Satyxis Blood Hag - PC: 4 Satyxis Raiders - Leader & 9 Grunts: 16 Satyxis Raider Sea Witch - PC: 4 Satyxis Gunslingers - Leader & 2 Grunts: 7 The Withershadow Combine - Maelovus, Admonia & Tremulus: 9 Hellslinger Phantom - PC: 0

• So 10 Cutthroats sind fertig.

• Quote from Gambit: “Sehr geile Ergebnisse und super Zeit die du da lieferst. Magst du den roten Augen noch einen weißen Glanzpunkt draufsetzen,dann knallen die mehr. Bin gespannt auf den Rest. ” Hab ich umgesetzt danke für den Tip! Quote from Jacobi: “Die Krokohaut bei Wrongeye & Snapjaw finde ich besonders gelungen! Das grüne Leuchten könnte evtl. noch etwas mehr leuchten (also noch heller in der Mitte drüber). Danke das werde ich wenn ich das nächste mal die Airbrush anschmeiße mal probieren. …

• So die Machanis + Wrongeye , Snapjaw und der Necrotech mit Anhang sind fertig. Mal schauen was als nächstest kommt^^

• So seit gestern ging es wieder weiter und die Trolle sind fertig. Als nächstes kommen die Mechanithralls und Wrongeye + Snapjaw.

• So kleines Update die marauder kommen vorran allerdings werde ich erst nächste Woche wieder richtig weitermachne können. Deswegen ist hier mal ein kleines progress Bild. . Ich hab noch allerdings entschieden statt der gaspy Liste diese hier zu bemalen^^ Lord Exhumator Scaverous - WJ: +27 - The Withershadow Combine - Maelovus, Admonia & Tremulus: 9 - Deathripper - PC: 6 (Battlegroup Points Used: 6) - Deathripper - PC: 6 (Battlegroup Points Used: 6) - Erebus - PC: 16 (Battlegroup Points Used: 15)-…

• So hier mal ein update. 8 Jacks und ein Hühchen sind fertig. Als nächstes werden Maurauders gemalt.

• Quote from Gambit: “Die zweite blau von rechts ist noch offen ” Bitte was ?^^

• so der Krompessor hat geglüht und die Modelle sind ready to go! Morgen geht es dann an die ersten Modelle.

• Als kleines "Tagebuch" werde ich hier meine Bemalfortschritte meiner Cryx festhalten. Ziel ist es bis zum 22.11 ( Capital Con) 2 komplett bemalte 75 Punkte Listen fertig zu haben. Ich wollte meine Cryx schon immer mal wieder ummalen und dies ist dann die perfekte Gelegenheit dazu (abgebeizt wurde bereits ). Hier das to do : Skarre, Admiral of the Black Fleet - WJ: +27 - Satyxis Blood Priestess - PC: 4 - Leviathan - PC: 16 (Battlegroup Points Used: 16) - Leviathan - PC: 16 (Battlegroup Points Use…

• Bewertungen

Hiren - - Marktplatz

+1 für @Mootaz als Verkäufer

• Wiedereinstieg mit Cryx

Hiren - - Cryx

Super das hilft mir schon mal weiter Ich bin auch am überlegen einen Seether in einen 2ten Reaper zu tauschen, da würde ich dann einfach mal die 3 Optionen testen. Was die 2te Liste erstmal so aussehen lässt bevor ich sie ausführe: Cryx Army - 75 / 75 points [Theme] Black Industries [Asphyxious 3] Asphyxious the Hellbringer [+24] - Deathjack [23] - Nightwretch [0(7)] - Nightwretch [0(7)] - Reaper [13] /Seether [13] / Inflictor [13] - Reaper [13] - Seether [13] - Slayer [10] - Slayer [10] Soul Tr…

Hiren - - Cryx

@ Cryxnoob Vielen Dank für den Input Ich hab mir mal eine BI Liste zusammengeklickt die mir im Prinzip gut gefällt. Ich hab da etwas mehr " Klasse" statt Masse und hab mit den Solo´s und der Unit auch etwas um mal Infanterie oder Solo mit den Sprays zu töten, Stealth was sie gegen Beschuss weniger anfällig mach, oder den Jacks Fokus geben um Aspy zu entlasten. Die Seethers haben Countercharge und können umsonst chargen. Deathjack ist hoffendlich noch Deathjack ^^ Die Ripjaws bringen Arcnodes und…

Hiren - - Cryx

Hey, ich wollte nach Ewigkeiten mal wieder meine Cryx entstauben und gernell nach mehr als einem Jahr wieder aktiv Warmachine spielen und hab mir unten mal eine Liste gebastelt. Ist diese gernell ok oder kann man diese noch verbessern ? Tipps sind hierbei gerne gesehen. Ich hab diese noch nicht gespielt , wollte aber gerne eine grobe Richtung haben bevor ich mir die "neueren" Modelle kaufe. Tipps für eine 2te Liste die dazu passt sind auch gerne gesehen, da bin ich noch etwas ratlos ( ich möchte…

• [Suche] Guild Ball Crucible

Hiren - - Marktplatz

Es wird immer noch Crucible gesucht

• [Suche] Guild Ball Crucible

Hiren - - Marktplatz

Ein Lucky hat sich angefunden suche nur noch Crucible.