Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Der Zaadesh ist große Klasse! Der gefällt mir richtig richtig gut.

• Februar Releases

Zaz - - News

Quote from Hjard: “Convergence Technologie. Nemo ist tot und seine Seele steckt in einer Dose, von wo aus er die Maschine steuert. Selber Prinzip wie bei allen CoC Modellen, nur Nemo hat sich gedacht "Think Big" Mal abgesehen davon, dass er wohl einer der wenigen sein wird, die so ein Ding überhaupt betreiben können, der Fluff sagt je weiter der Körper von einem normalen Menschen weg ist, desto schwieriger ist es für den "Fahrer". Nemo ist Genie genug, dass das funktioniert. ” Woran ist Nemoboi …

• Rotwein :(?

• Convergence CID

Zaz - - News

Quote from Arcaist: “Was passiert eigentlich wenn er in Cygnar einen weiteren squire spawnt? ” Nichts berauschendes, da der Squire nicht attached wäre. Deswegen ist eine Tharn Blood Shaman ausm Well auch nicht so kuhl.

• fantasywelt.de/Infernal-Cultis…t-Weapon-Attachment-metal Heya, hab die Box auf einem Turnier gewonnen und möchte sie gerne verkaufen. Hätte gerne 40 Euro dafür, Übergabe beim BTC2020 ist möglich .

• Zazis Sale (40% vom Neupreis)

Zaz - - Marktplatz

up

• Erledigt

Zaz - - Marktplatz

Also keine Stalker oder Wraith Engines?

• Erledigt

Zaz - - Marktplatz

Quote from Neodamus: “Was, wenn ws Cryx sein soll? Habe keine Marauders, keine Smog Belchers, keine Bane Knight Officers und nur vier Slayers. Sonst ist viel da. ” Kannst du mir mal n paar Fotos schicken :)?

• Erledigt

Zaz - - Marktplatz

Quote from Labla: “Quote from Zaz: “Joa. Infernals muss ich mal in Ruhe kalkulieren, ob ich das wirklich will ” Die heißt anders.Die Flamme ist die Cygnar/Khador/Morrow/Thamarite Theme. ” Ah, also Vlad3 in Menoth? Ja, das ist cool

• Erledigt

Zaz - - Marktplatz

Quote from Ronan: “hab n arsch voll ros da ” Jo, hab ich gesehen. Ist leider zu viel Baustelle.

• Erledigt

Zaz - - Marktplatz

Quote from Totoro: “Wenn du Bock hast wieder circle zu spielen, sag Bescheid. ” Als ich deine Frage reflektiert habe, ist mir aufgefallen, dass du vielleicht wegen deinem Circle fragst. Ich hab auf dieser WTC Circle gespielt und besitze mein ganzes Zeug dafür auch^^ Habs editiert.

• Erledigt

Zaz - - Marktplatz

Quote from Labla: “Quote from Zaz: “Und dann :D? ” Alle mit Flame in the Darkness langmachen :> ” Joa. Infernals muss ich mal in Ruhe kalkulieren, ob ich das wirklich will Hängt aber eher daran, dass ich wenig Bock habe, ne Fraktion ausm Nichts aufzubauen, solange ich noch nicht in Deutschland bin am gewohnten Hobbyplatz.

• Erledigt

Zaz - - Marktplatz

Quote from Totoro: “was meinst du denn aus mk2 Zeiten? Also keine faction die es in mk2 schon gab? ” Es gibt halt diese Armeen, die damals zu MK2 in dieser Konfiguration aktuell waren und jetzt verkauft werden. Wenn mir jemand jetzt z.B. Legion ohne Primal Terrors anbieten würde, wäre das für mich eine Legion aus MK2. Turnieraktuell also.

• Erledigt

Zaz - - Marktplatz

Quote from Labla: “Wir könnten gegenseitig Cygnar tauschen? ” Und dann :D?

• Erledigt

Zaz - - Marktplatz

-

• youtube.com/watch?v=RHJpSKTXMHE

• Quote from Gambit: “? Der dicke kann doch schießen? Der snipe Typ kann doch schießen? ” Krueger hat Windstorm.

• Quote from Gambit: “OK verstanden, es klappt mit Hilfe des Gegners. Die gallows sollten ja frühzeitig gehen. ” Der Zaal2 hat keine Möglichkeit, einen Gallows rauszusnipen. Wenn er dafür ne arcnode comitten will, okay Good deal. Wie gesagt, es ist nicht verhinderbar.

• Wtc Morrowan Battlepriest

Zaz - - Marktplatz

Quote from Gambit: “Up Hat keiner der Spieler noch einen den er abgeben möchte? Ich tausche auch gegen Paintjobs ” Viele haben den untereinander direkt rumgetauscht, alleine ich hatte 3 Anfragen für meinen Wird wohl eher eng, sorry.

• Quote from Gambit: “Quote from nicci: “Quote from Gambit: “Wie setzt man erfolgreich ein Rebuke auf Immortals, wenn der Guardian nebenan steht? ” an den, der nicht in 3" um den Guardian steht, sollte das eigentlich gehen ” Stimmt, aber warum sollte es so einen geben? Bzw. ist es dann nicht zu spät? ” - Gewinn den Startwurf oder geh dich vergraben. - Renn voll vor . - Dann geht der Zaal vor. Schlechte Spieler geben dir das Rebuke hier - Du featest und bringst Rebuke an. - Er featet und rennt in d…