Search Results

Search results 1-20 of 51.

• Rök Resculpt

Alosso - - News

Sehr schönes Trollmodell! Die Trollarmee hat ja von Haus aus schon viel Charakter aber die letzten Modelle setzten immer wieder einen drauf. Die linke Hand mit der Axt würde ich magnetisieren oder stiften und als Mauler Alternatvie nutzen!

• Bei fehlenden deutschen Karten einfach eine E-Mail mit dem ausgefüllten Formular an feedback@ulisses-spiele.de senden. Hatte bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

• Falls die deutschen Karten ebenfalls benötigt werden einfach eine E-Mail mit dem ausgefüllten Formular an feedback@ulisses-spiele.de senden. Hatte bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht, da alles reibungslos abgelaufen ist und ein kostenfreier.

• Ausrüstung zum Aufnehmen

Alosso - - Podcasts & Videos

Aus der Vogelperspektive würde ich nicht das Gesamte Spiel aufzeichnen aber für eine Übersicht nach einem Zug ist eine Aufnahme aus der Vogelperspektive empfehlenswert. Zudem würde ich mir noch die Frage stellen welche Zuschauer ich mit den Aufnahmen erreichen möchte bzw. wie das Video generell aufgebaut werden soll (Battlereport/ eigenes Feedback). Zum Equipment kann ich generell empfehlen sich ein Budget zu setzen und dementsprechend einzukaufen und den reinen Verwendungszweck der Kamera, da h…

• Sehr gelungene Platte und danke für das ausführliche Tutorial!

• Sehr schöne Umbauten!

• Sehr gelungen!

• Nasspalette

Alosso - - Farben und Pinsel

Die Nasspalette ist einfach ein Segen! Ich bin ebenfalls sehr begeistert, seitdem ich eine benutze.

• Sehr gelungene Minis!

• Mein P500 Cryx

Schönes blending und Leuchteffekte!

• Comicstil malen

Sehr starke Konstraste und Blacklining! Als Referenz kann ich persönlich das PC-Spiel Borderlands empfehlen.

• Wenn du die Base schlicht halten willst würde ich den Steckschlitz mit Modelliermasse füllen und den einzusteckenden Stift abfeilen und die Miniatur aufkleben. Persönlich bevorzuge ich erhöhtes Basing, das ich durch aufkleben von Kork erreiche. Das ergebnis ist sehr belohnend, da der Aufwand relativ gering und günstig ist und am ende schick aussieht.

• Extreme Proteus

Sehr gelungenes Modell! Die bemalung ist schön sauber.

• Infinity - Aleph Haker

Sehr schön, aber ein größeres Bild würde ich mir wünschen!

• Persönlich erziele ich die besten Ergebnisse mit den Vallejo Model Air farben, benutze aber alle möglichen Hersteller. Zu beachten ist bei den jeweiligen Farben, dass die Farben entsprechend verdünnt werden sollten um optimale Ergebnisse zu erhalten.

• Senen an Bögen

Ich persönlich würde eher fern bleiben von richten Fäden, da diese sich gerne mit Farbe vollsaugen. Meine persönliche Präferenz für Sehnen wäre dünne Angelschnur oder sehr feiner Draht. Beides hat vor und Nachteile.

• Skorne Basing

Ich würde eine Skorne Armee in einem Wüstenschema basen, wenn die Bemalung entsprechend dem Original wäre. Bei einer anderen Bemalung würde ich auch die Base anpassen, sodass das Gesamtergebnis stimmt.

• Ich persönlich finde einen sehr dunklen Farbton ansprechender und aggresive Akzente. Als Beispiel würde ich mich auf eine schwache Taschenlampe beziehen, wenn ich den Bereich des Akzents beschreiben müsste. Mein Vorschlag wäre Hull Red (Vallejo) als Grundton und für die Highlights ein starkes Rot z.B. Pure Red (Army Painter). Und für das erste Highlight eine Mischung aus 70:30, zweites 50:50, drittes 20:80 und als final highlight 100% pure red.

• Ich persönlich magnetisiere bei den Multipart Kits je nachdem wie ich das Modell später einsetzen möchte. Z.b. klebe ich einen Kopf fest an, für ein Modell, das ich häufiger spiele und magnetisiere lediglich die Waffen. Genrell stifte ich meine Minis auch nur an die Bases mit Büroklammern! Meinen Gargantuan habe ich jedoch für leichteren Zusammenbau an die Base magnetisiert.

• Let's TROLL!

Sehr schönes Highlighting der Metallteile! Alles in allem eine gelungene Bemalung! Besonders der düstere Stil sagt mir zu.