Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Glückwunsch zum Sieg und dem dezenten Pokal! Danke für die Liveberichterstattung hier - hat Spaß gemacht mit zu fiebern und ein wenig von der Atmosphäre dort mit zu bekommen.

• Ist ja auch kein Guss. Aber hast schon recht - sind ja überhaupt keine Layer zu sehen.

• Noch mehr Circle

Jacobi - - Farben und Pinsel

Habe endlich mal Tanith bemalt: forum.page5.de/4.1/index.php?a…c410dc32b64757a0c4fb68f89forum.page5.de/4.1/index.php?a…c410dc32b64757a0c4fb68f89 Wollte die mal ein wenig düsterer wirken lassen. Das Grün ist daher dunkler (und mit mehr Blauanteil) als sonst, die Klamotten schwarz (oder zumindest grau) und die Rüstungsplatten ohne das Circle-Klischee-Grün).

• Cool, dann sind wir also heute zu viert: @Buzzard @Minotaurer @Callios @Jacobi 19:00 Uhr geht es los, ca. 22:00 Uhr ist Schluss. Freu mich drauf - bis nacher!

• Diese Woche bemale ich...

Riesen Verbesserung! Das Orange/Blau rockt!

• Talentfrei 8

Jacobi - - Podcasts & Videos

Ist ja nicht schlimm, fand es nur witzig, dass ihr euch dann auch noch beschwert habt, dass keiner was geschrieben hätte. Bin gespannt...

• Talentfrei 8

Quote from Jacobi: “Cool, dass ihr wieder eine Folge aufgenommen habt - hat Spaß gemacht zu hören! Falls ihr noch Themen sucht, würde mich mal euer Arbeitsablauf fürs Airbrushen interessieren. Bin da selber nicht über viel mehr als grundieren (das allerdings recht aufwendig zenital in mehreren Abstufungen) und Schutzlack hinaus. Also etwas konkreter: Wie tragt ihr mit der Airbrush verschieden Grundfarben auf angrenzenden Flächen auf? Mir scheint der Aufwand mit Knete zu maskieren immer größer al…

• So um schonmal die Zeit zu geben zu antworten stoße ich das ganze hier noch mal an. Bisher haben durch obige Posts (im vollen Bewusstsein über die drakonischen Konventionalstrafen bei nicht Erscheinen ) verbindlich zu gesagt: @Minotaurer @Buzzard Ich selber bin auch super motiviert und habe das fest eingeplant, allerdings hat mein Sohn seit gestern 40°C Fieber und ich muss mal sehen wie sich das entwickelt und auf den Rest der Familie auswirkt. Wie sieht es mit weiteren Interessenten aus? @Calig…

• Farben, aber welche?

Ich benutze die Scale inzwischen fast ausschließlich, da sie für meinen Malstil (dünne Lasuren) hervorragend sind. Vallejo Modellcolor deckt allerdings wesentlich besser, ist also ein wenig die Frage, was du damit machen möchtest. Du bekommst die Scale (wir sprechen hier von der ScaleColor Serie) auch einzeln. Sets habe ich Grün/Rot/Blau. Für den Anfang würde ich nicht gleich ganze Sets empfehlen (auch wenn ich es so gemacht habe ), sondern mal 2-3 zum Ausprobieren bestellen. Gerade so Sets wie …

• Ja danke, aber es ist ja nicht so als hätte ich besagte heilige Farbe nicht schon nach euren Lobpreisungen besorgt. Von alleine toll wird es halt trotzdem nicht.

• Die Haut ist wieder super - besonders das Gesicht! Ich wünschte ich würde das auch mal so hinbekommen nachdem ich mir gerade wieder einen abgebrochen habe. Das Metall finde ich vom Kontrast schon in Ordnung, denke nur da müsste ein größerer Teil der Flächen dunkel bleiben, damit es noch besser wirkt.

• Hm okay - aber nächste Woche dann wirklich.

• Neues Conexclusive Liberty Ashlynn

Jacobi - - News

Die wirds geben, Frage ist nur wann: Quote from pp-news: “In the Art Focus hangout with Doug Hamilton and Mike Vaillancourt, we held a live concepting session for the upcoming Ashlynn 2, which was the title winner of the March Warmadness event a couple of months ago. Everyone attending the hangout got into the discussion, and we came away with a list of fantastic ideas that dug deep into Ashlynn’s character and are sure to make her a flavorful model that any Merc fan is going to love. ”

• Wer mag denn Donnerstag kommen? @Minotaurer @Buzzard @Callios @Caligari @Sisyphos @Valcaro @SirMythos @guerron Ich muss noch abschließend klären ob es bei mir passt, schreibe aber hier noch mal.

• Noch mehr Circle

So, habe meinem meist gespielten Lieblings Warlock mal ein Upgrade gegönnt: forum.page5.de/4.1/index.php?a…c410dc32b64757a0c4fb68f89forum.page5.de/4.1/index.php?a…c410dc32b64757a0c4fb68f89 Wollte eigentlich nur das Metall neu machen, da es viel zu flach und matt war. Wo ich dann schon mal dabei waren wurden dann noch die Hörner schattiert, dann der Bart mehr rot und mehr Kontrast und warum dann nicht auch die Haut nochmal komplett neu machen (sieht jetzt nicht mehr so untot aus). Finde es hat si…

• Du meinst so: forum.page5.de/4.1/index.php?a…c410dc32b64757a0c4fb68f89 Aber mal im Ernst weil ihr die auch im Podcast so hypt: Ich liebe die Farben, da sie tolle gut miteinander harmonierende gedeckte Farbtöne bietet. Man kann damit super blenden und Lasuren machen und das ist halt genau mein Malstil. Trotzdem würde ich die nicht jedem blind empfehlen! Die Deckkraft ist halt recht bescheiden. Wenn man damit zum Beispiel versucht helle Töne auf schwarze Grundierung zu malen wird man schier verzwe…

• @Winterwald: Scale 75 flat black für Lasuren, z.B. Hier beim NMM. Das ist extrem matt. Für extra intensives schwarz mit sehr hoher Deckkraft eher das Vallejo Model Color. Beide sind gut.

• Talentfrei Episode 7

Cool, dass ihr wieder eine Folge aufgenommen habt - hat Spaß gemacht zu hören! Falls ihr noch Themen sucht, würde mich mal euer Arbeitsablauf fürs Airbrushen interessieren. Bin da selber nicht über viel mehr als grundieren (das allerdings recht aufwendig zenital in mehreren Abstufungen) und Schutzlack hinaus. Also etwas konkreter: Wie tragt ihr mit der Airbrush verschieden Grundfarben auf angrenzenden Flächen auf? Mir scheint der Aufwand mit Knete zu maskieren immer größer als es gleich mit dem …

• So, ich habe in irgend so einem Podcast gehört man darf hier auch zuschauen und posten, wenn man mit Guildball sonst nix am Hut hat. Finde das Farbschema super passend und harmonisch mit dem gedecktem blau/grau und orange. Da ja das NMM der Aufhänger für deine Bemalung hier zu sein scheint: Finde die Fortschritte im Laufe dieses Projekts schon deutlich sichtbar. Die Sichel ist schon richtig gut. Ich denke wichtig ist in den Schatten wirklich bis schwarz zu gehen. Besonders gelungen finde ich übr…