Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from ikildkenny: “aufgrund dieses Kickstarters hat eine bekannte und talentierte Miniaturenmalerin auf FB offen verkündet, sie würde aufhören Scale75 zu benutzen und zu unterstützen, ” Naja, der Fall bei der Dame war ja ein bissel anders gelagert, wenn ich das richtig verfolgt habe. Sie ist ja nicht einfach "nur" Nutzerin sondern ist Influencerin mit einem Sponsoring von Scale75. Das ist imo nochmal etwas anderes ob ich etwas nur nutze oder dafür auch "Markenbotschafter" bin. Ansonsten - I…

• Timing

Ynnead - - Regelfragen

Ist ja nicht so, als wenn ich das nicht direkt so geschrieben hätte... @Sonny Wie gesagt, der interessantere Fall ist eher "andersrum", dass man bei Brick in den Melee läuft und Marbels Counterchargen kann, was ich durch einen 2" Push zu Brick verhindern könnte. So stelle ich den Masonsspieler vor die Wahl mich (weit) zu Brick zu pushen oder mit Marbels zu countern. Vis versa wird es nicht relevant sein, mit der Ausnahme, dass ich es ggf. sauber ansagen muss. Dieses Verhalten ist vmtl. auch viel…

• Timing

Ynnead - - Regelfragen

Quote from BLUTAXT: “Der Countercharge wird durchgeführt wenn ein Modell seinen "advance" in 6" beendet. ” Jo, aber das Gravity Well auch. Quote from BLUTAXT: “Sollte jetzt, so wie im OP, das ganze dazu führen, dass Mallet den ollen Affen nicht mehr engaged ist dies zwar ein "reposition", aber eben kein "advance". ” Mir geht es aber dadrum, dass die beiden Sachen - in meinen Augen - zeitgleich getriggert werden und zeitlich statt finden. Sich der aktive Spieler also ausuchen darf, ob er erst das…

• Timing

Ynnead - - Regelfragen

Servus, ich würde jetzt ehrlicherweise sagen, pauschal trift das so nicht zu. Quote from Regelbuch: “Eff ects and abilities that trigger at the same timing step may be resolved in any order the controlling player chooses. ” Sowohl Countercharge als auch Gravity Well triggern auf "immediately" und "End Advance". Natürlich löst der Countercharge nicht auf den Push aus, aber wenn beide Conditions erfüllt sind (End Advance sowohl in 6" um Marbels als auch mit Brick in der Melee Zone) haben wir 2 Eff…

• Quote from BLUTAXT: “EDIT: Doofer Ninja! ” Wenn einer mit meiner Statur dich ninjaen kann, dann solltest du dir über deine Reflexe ernsthaft sorgen machen... Quote from Der Watz: “Aber das wichtigste für mich, das Ball bewegt sich bei einem Placing Effekt tatsächlich mit ! ? ” Jupp

• Jein. Ein Charge kostet dich 2 Punkte Influence, mit einem Advance und einer normalen Attack geht es aber. Hinweise: Zu 3 - du brauchst auch eine Sichtlinie Zu 9 - der Goalkick selber kostet dich auch ein Momentum (schreibe es nur, weil du sonst alle evtl. Momentumverbräuche gelistet hast).

• Klingt perse mega sexy, gerade weil die Fahrerei mit 3 Spielen echt deutlich humaner ist, nur leider ein Zeitraum wo ich noch gar nix planen kann

• Quote from Neodamus: “In einem Thresher-Team gibt sie nicht genug Harvest Markers her (darum nehme ich hier immer Ploughman und Jackstraw) ” Ich habe den Ploughman früher auch immer mitgenommen, aber imo tut er halt auch echt wenig fürs Team (gut, 1 Inf...). Der Zusatz Harvest Marker ist nett, aber imo gar nicht so nötig und ich nehmen jetzt auch eher lieber einen Planter mit, der auch noch ein bisschen was fürs Team tut und nicht nur die Harvest Marker schmeißt (aka Millstone, Honor, selten Har…

• WTC Goodies

Ynnead - - News & Allgemeines

Quote from ikildkenny: “Da seh ich echt die Frage nach den Kosten im Fordergrund ... was kosten 2000 Custom Münzen (10/Spieler)? ” Naja, kommt drauf an wo man kauft, z.B. bei Art of War gibts sowas wie 12 Glorytoken für Shadespire für 2,50 Pfund... Komplettes Widget Set guild Ball 5 Pfund. Und für sowas wie ne WTC (und die damit verbundene Abnahmemenge von 150+ Sets) sind die sicher bereit mal kurz ein Custom Logo in den PC einzulesen wenn man mal fragt...

• Wieder mal ne sehr hübsche Puppe (Bushel). Ich muss nur sagen - zumindest auf den Fotos - finde ich den weißanteil beim NMM immer noch zu hoch, eigentlich sollte das - imo - nur eine dünne Reflexkante sein. So ist es sehr Comicartig (was ja auch gewollt sein kann) und für die Farmer würde ich das - alleine aus Konsistenz - dann so belassen. Aber vllt. für später nochmal. Quote: “Gehört es eigentlich zum guten Ton, auf Turnieren die Geländestücke mitzubringen? Wenn ja, muss ich unbedingt mindeste…

• Quote from Rufus: “Muss gestehen, ich kann nicht so ganz nachvollziehen, dass die Aktion so gefeiert wird. ” Naja, natürlich ist die Aktion dumm. Gerade bei Teamturnieren ist es einfach Mist und irgendwo assozial gegenüber den Teamkollegen sich so wegzutüten, dass man nicht mehr vernünftig spielen kann (zumindest wenn man sich als Team nicht einig ist, dass man nur zum saufen da ist). Aber "mistakes were made" und ich finde es zeugt dann schon von Größe und ist heutzutage leider auch eine nicht …

• Die Puppen finde ich auch hübsch, bei der Base muss ich Jacobi leider recht geben. Ich finde das wertet die Figur deutlich ab, das ist viel zu unruhig. Lieber eine unifarbene, dunkle Farbe. Das Namensschild kann dann vmtl. auch bleiben, das finde ich ganz gut gemacht.

• Ich glaube wenn du den Hintergrund noch schwarz machst, knallt das Bild nochmal deutlich mehr. Also so im positiven Sinne.

• War mir, wie immer, ein inneres Blumenpflücken.

• How to Union ?

Ynnead - - Taktiken

Also mein Roster ist gerade auch ein bisschen dem Ausprobieren geschuldet. Ich hab halt gerne ein solides Bügelteam und eins was doch bissel Fußball spielen kann, deswegen auch beide Mascots. Wenn du nur eines möchtes, nimm Coin, das finde ich universeller. Spätestens sobald du mit Blackheart nen bisschen Fußball spielen willst, kannst du mit Strongbox nix mehr anfangen. Fangtooth hab ich auch immer das Problem - ähnlich A&G - ihn so richtig vollgepackt in den Brawl zu bekommen, aber schlecht is…

• Quote from Neodamus: “Das Video vom Schotten ist echt hilfreich. Hat direkt mal gezeigt, dass ich die Highlights genau falsch herum gesetzt habe. Das mach'mer nochmal. Und dann auch mit mehr schwarz und weiß und so. ” Was auch hilft, ist sich mal reale Bilder von Metallgegenständen (z.B. neben Schwertern auch Metallkugeln, Kugellager, Rohre...) bewusst anzugucken. Interessant daran zu sehen ist, dass eigentlich immer große Teile des Korpusses die gleiche Farbe haben (kannst quasi 70% der Fläche …

• How to Union ?

Ynnead - - Taktiken

Quote from Earth.Shock: “Was hälst du/ihr von den neuen Avariss ” Bei vetRage kann der Situativ ganz geil sein. Der große Vorteil ist, dass er sich den Buddy für den Bloody Coin direkt mitbringt. Wenn du dann irgendwo ran advancen kannst mit dem Coin (oder Legendary) kommt die Attacke von Greed fürs SO (sofern der Gegner keine Dodges hat, Push/KD ist egal, da du noch bewegen kannst), dann hat Avarise noch Attacken mit Tac 9 und einem 5er Playbook, auf dem auf der 1 3momDmg und auf der 4 5 mom Dm…

• Unseriöser Verkauf bei eBay

Quote from allesmeinz: “Schon mal was von einem verbindlichen Rechtsgeschäft gehört? ” Ist ja kein verbindliches Rechtsgeschäft. Er hat entsprechend von seinem Widerrufsrecht gebraucht gemacht, dir ist kein Schaden entstanden. Das ist nicht unseriös, das ist durch die Ebay AGB´s abgedeckt, auch wenn du dich drüber ärgerst. Ist natürlich auch dein gutes Recht hier deinem Ärger Luft zu machen, sicher kann man da über moralische Aspekte diskutieren, aber rechtlich sauber ist es. Quote from allesmei…

• Vergiss nicht, dir auch nochmal die Farbe deiner Grundierung als Farbtopf dazu zu kaufen. Weil wenn du die Contrast aufträgst wirst du das - vermutlich - nicht 100%ig sauber schaffen. Und um die Contrast dann auf die Andersfarbigen Komponenten sinnvoll aufzutragen, wirst du vmtl. "nachgrundieren" müssen. Wobei man natürlich auch nicht alles in den Contrasts bemalen muss...

• Rookies

Scrums DMG Output war ja auch vorher schon eher gut. Und bei dem Kurzen Playbook sind die +2 Tac on top doch recht geil. Und wenn man Quaff spielen will kann Flea richtig randalieren (auch wenn er natürlich nur non Mom Dmg hat). Quote: “Gerade weil die Mascots schnell gekillt werden können und er dann sehr schlecht da steht. ” Naja, Scum kommt 6" ins Feld, dodged dann 2", kann 8" renne und dann hat er noch Get Over Here. Wäre ja nicht so, dass die ewig braucht, bis die wieder im Brawl wäre. Ich …