Search Results

Search results 1-20 of 35.

• Re: Bewertungen

Totenfrost - - Marktplatz

+1 peanut

• Re: Nächster deutscher Official Judge

Totenfrost - - News

Glückwunsch

• Da könnte ich ja weiter machen Spiel 3 gegen mich. Meine Liste war : Faction: Cryx Points: 15/15 Warwitch Deneghra (*5pts) * Deathripper (4pts) * Malice (9pts) The Withershadow Combine (5pts) Warwitch Siren (2pts) Er hatte den ersten Spielzug und ist mit allem in meine Richtung gelaufen, mit Molly schön hinter die Mauer. Da ich noch nicht lange Warmachine spiele und dies mein erster Kampf gegen Skorne war, bin ich auch mal schön in seine Richtung gelaufen, da ich dachte die große Grinsefratze is…

• Re: Blut der Märtyrer

Totenfrost - - News

Also bei Malice ging es, du musst halt eventuel was zurechtschneiden/feilen, wie es bei den anderen aussieht weiß ich aber nicht. Sollte aber machbar sein.Wenn nicht schau dir einfach mal die Einzelteile von Blut der Märtyrer an, dann siehste ja wie du sie zb mit einem Reckoner verbauen könntest. mfG Frosti

• Re: Thyra, Flame of Sorrow

Totenfrost - - News

Das Artwork hat mir besser gefallen, aber sieht recht hübsch aus, auch wenn ich das Gesicht nicht so toll finde.

• Re: Lord Exhumator Scaverous

Totenfrost - - News

Genial Ein Glück hab ich mit Cryx angefangen. Dickes need , dann kann ich nämlich ernten gehen :winky:. Das Modell sieht klasse aus, vorallem die Sense gefällt mir sehr, auch wenn sie auf dem Foto ein bisschen kurz aussieht. Jetzt muss der gute nur noch spielbar sein und seine Sense sieht aus als ob sie Reach und Sustained attack hätte :badgrin: MfG Frosti

• Re: Now listening...

Totenfrost - - Off-Topic

Aaskereia- Dunkle Romantik

• Re: Mercs

Totenfrost - - Farben und Pinsel

@Torsul: Ach passt schon, sind alle frisch aus der Fabrik =P Ansonsten sehr schöne Zwergenarmee. Vorallem die Gruppenfotos finde ich klasse MfG Frosti

• Re: Slammen

Totenfrost - - Regelfragen

So habe ich das jetzt auch verstanden

• Re: Slammen

Danke Jo

• Slammen

Ich hatte vorhin ein Spiel gegen Morvahna. Sie wird ja wenn sie b2b mit einem Wold Guardian steht steady. Nun hatte ich aber den Woldguardian über sie geslammt. Den Schaden bekommt Morvahna, aber geht sie Knock down? MfG Frosti

• Re: Bane Thralls MK2

Totenfrost - - News

So wie ich das versteh sind da 10 Modelle drin. Auf pp steht Price: $79.99* wollte halt wissen was des in euros entspricht. MfG Frosti

Totenfrost - - News

Die neuen Modelle sehen auch besser aus. Aber ich finde es Schade das sie die Stacheln durch Nieten ersetzt haben. Aber ist ja Geschmackssache^^ Was würde die neue Box den ca in Euro kosten?? MfG Frosti

Totenfrost - - News

Musste mir die auch erstmal genau anschauen, da mir nichts neues aufgefallen ist. Die Rüssi schaut ein bisschen anders aus , es gibt Verzierung auf den Äxten und statt Stacheln haben die Nieten auf den Schultern

• Ich bleib bei mir am Schreibtisch. Ich hatte leider das unschöne Vergnügen, dass ich draußen beim malen kurz weg musste. Als ich zurück kam hab ich gesehen was mit Figuren passiert die unser Hund kritisch trifft :doubt: Von daher bleib ich bei mir im Zimmer da sind die Figuren zumindest save ! Und Welcome Keel

• Re: Black Ivan

Totenfrost - - News

Sollte mit Big Black Ivan eigentlich ganz gut klappen. mMn ist die jetztige Klaue zu groß für den Plastikbausatz. MfG Frosti

Totenfrost - - News

@ bnf: Ich hätte mich wohl genauer ausdrücken müssen. Ich finde er sieht im Gegensatz zu dem Plastikbausatz durch die Zusatzteile, also dem Kopf+Schutz und durch die Schultern, um einiges gemeiner aus als der o815 Plastikbausatz . Die Klaue hätte auch ruhig etwas kleiner ausfallen dürfen. Aber ich geb dir recht, das er nur durch die schwarze Bemalung nicht böser wirkt. MfG Frosti

Totenfrost - - News

Jup der sieht richtig schön fies aus

• Das Modell sieht von hinten zum Glück besser aus wie von vorne, dadurch stört die Fratze nicht beim spielen. Der Gegner hat halt Pech gehabt :winky:

• Re: Infinity (Ariadna)

Totenfrost - - Farben und Pinsel

Hmmm, das Modell finde ich super, vorallem das Stadttarn (der Stadttarn??^^) gefällt mir Die Base naja, erinnert mich an Kindergärten, auf denen kleine Kinder rumhüpfen. MfG Frosti