Search Results

Search results 1-20 of 63.

• Hand of Silence

broky - - Protectorate of Menoth

Hallo werte Mitmeniten wo könnte man denn den Reclaimer aufm Pferd gewinnbringend unterbringen? Das Modell ist soweit ganz schick (auch wenn ich beim Pferd / Sattel ziemlich mir Greenstuff nachhelfen musste), jetzt will es aber auch gerne mal in ner Liste mitmischen Any suggestions? PS: Ähnliche Frage auch beim Exemplar Warder, den hab ich aber noch nicht...

• Exemplar CID

Quote from Lifegiver: “Das hatte ich auch schon überlegt, aber dann paßt kein Redeemer mehr in die WJP für 3 free solos. und dann castest Du awareness für nur einen Jack. ” Bei Sevy2 würd ich eh von Haus aus noch paar mehr Jacks mitnehmen und nicht so sehr drauf achten, min 3 Solos for free zu kriegen. Ich find halt die Boni mit Blessed auf Jacks +2 Zoll Deployment schon von Haus aus gut für Sevy2. Evtl. noch Reckoner oder sogar nen Koloss mit draufpacken (hab allerdings keine Erfahrung im spiel…

• Exemplar CID

Ich könnte mir Sevy 2 im Exemplar Theme gut vorstellen. Mit FoS und Awarness mal locker durch den Wald chargen fänd ich witzig Blessed, +2 Zoll Deployment und die Errants vorne dran mit AW... So als Basis: conflictchamber.com/#c2201b_-0E0X1Om32mbQm2 Protectorate Army - 26 / 75 points [Theme] Exemplar Interdiction !!! Your army must contain at least 96 total points. [Severius 2] Hierarch Severius [+26] - Blessing of Vengeance [13] - Fire of Salvation [14] Exemplar Errants (max) [16] - Exemplar Er…

• Exemplar CID

Hm, ob sich das mit dem Seneshal + Repenter rentiert? Was isn dein Plan dahinter? An Rhoven hab ich noch gar nicht gedacht - pack ich auch mal in meine Liste. Ich würde dann mal sowas versuchen: conflictchamber.com/#c2201b_-0…Umel-mfk9m02_lXlZlS2mbQm2 Protectorate Army - 75 / 75 points [Theme] Exemplar Interdiction !!! Your army contains a pre-release entry. [Kreoss 2] Grand Exemplar Kreoss [+28] - Fire of Salvation [14] - Sanctifier [14] - Hierophant [3] Exemplar Bastion Seneschal [0(5)] Exempl…

• Goldener Rollstuhl 2018 - WM/H

broky - - Vergangene Events

Das war ja mal ein richtig cooles Turnier - merci an die Orga und an alle, die dabei waren!

• Exemplar CID

Nun sind ja ein paar schöne Veränderungen für uns Meniten released worden. Habt ihr schon ein paar fiese Listenideen mit Kreoss 2 getestet? Ich hab leider auch das Problem, dass ich nicht weiß, wieso ich statt Cinerators die Bastions nehmen soll. Die stehen ja grundsätzlich weniger stabil als Cinerators (vor allem mit CA) und sind gleichzeitig langsamer. Macht das ihr Defensive Strike tatsächlich wett? Ansonsten freu ich mich total über die Countercharge Option beim K2, gefühlt die erste richtig…

• Die Preisentwicklung betrachte ich seit einer Weile skeptisch. Angefangen hat es bei mir mit Eye of Truth. Dies fällt weniger ins Gewicht, wenn man bereits einen soliden Grundstock an Modellen hat, und sich dann halt die neuen Releases holt. Problematisch wird es hier wieder für die Neueinsteiger - klar, die Battleboxes sind günstig, aber der Inhalt vom Material halt eben auch nicht grade gut. Allerdings muss ich schon sagen, dass vor allem bei den neuesten Releases die Qualität der Minis deutli…

• Ich denke, dass sie sonst mit der Namensgebung Schwierigkeiten hätten und es deshalb so mMn ganz gut gelöst haben. Sonst wäre der Champion der "Champion Paladin of the order of the wall" oder ein "Protectorate Paladin of the order of the wall dragoon solo". Das wär etwas lang und eigenartig.

• Divine Inspiration: Elite Cadre: Exemplar Vengers Gravus: High EXEMPLAR Gravus / Protectorate VENGER Dragoon Solo Vilmon: Elite Cadre: Paladins of the order of the wall Champion: Champion OF THE ORDER OF THE WALL / Protectorate PALADIN Dragoon Solo. Ich checks nicht - da ist doch alles drin was man braucht um die Regel als gültig zu betrachten oder?

• Aber der Bezug reicht doch laut regelwerk, wenn alle Wörter mit in den beiden oberen Zeilen vorhanden sind. Und das sind sie doch. Gravus profitiert doch auch von Kreoss 3's divine Inspiration. Oder lieg ich total daneben?

• High Reclaimer 2 (Testament of Menoth) und Vindictus als Caster sind ein guter Start fürs Exemplar Theme. Vengers kannst da gut mitnehmen. Dann auf jeden Fall ne Einheit Knights Exemplar mit Officer. Die einzigen Exemplar Modelle die ich weglassen würde sind Bastions und Cinerators. Colassals hab ich noch nicht getestet im Exemplar Theme. Jacks: einen Devout kann man finde ich immer gut gebrauchen.

• Sevy 2 Feat

Hi Leute, darf ich mit Sevy 2´s feat auch Lesser Warlocks anvisieren (sind ja keine "echten" Warlocks)?

• Revelator

So, jetzt isser offiziell raus, der Revelator. Und ich hab Mega Bock den zu spielen! Hat sich schon mal jemand Gedanken zu möglichen Listen gemacht, die er mir hier mitteilen möchte?

• Faithful Masses

Hab ich mir auch schon überlegt. Evtl. auch Madelyn raus, Chor groß und Mechaniker + Wrack rein. Dann kann man auch noch die Sunburst Crew reinpacken (Free). Ich hoffe, dass ich alle 3 Varianten demnächst testen kann.

• Faithful Masses

Quote from Chevelle: “Vielleicht war ihnen ein MAT 12,POW 20 Light für 7 Punkte etwas zu gut... ” Mir wärs lieber gewesen, z. B. den Dervish auf 9 Pt. zu heben. Dann würde der Purifier auch mal bisl Tabletime haben (ich mag das Modell ). Aber man kann trotzdem einiges anstellen mit FM glaub ich. Ausserdem kann man jetzt ja auch die Szenariopräsenz in ner Amon CM Liste anheben, indem man ne Merc Unit oder n Merc Solo mit reinnimmt. Ich versuch mich jedenfalls mit ner Reznik 2 FM Liste: conflictch…

• Faithful Masses

Wann wird denn Faithful Masses offiziell rauskommen? @Andü- Amon werd ich auch mal so ähnlich testen!

• Reznik 2

Okay, vielen Dank Leute für den Input. Ich werde das mit den Deliverern mal ausprobieren. Würdet ihr den Hierophanten der Madelyn vorziehen und wenn ja, warum?

• Reznik 2

Quote from Greif: “So wie deine Liste momentan ist, würde ich sie gegen Cryx oder Cygnar versuchen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie gegen den Dark Host geht. Ansonsten hm, Circle vielleicht, ausser er hat Una dabei. 21 Punkte noch frei oder? Deliverer + Stuff? Ich würde deine Liste mit einer paaren, die viel Heavy Armor knacken kann , also Weaponmaster oder Jack Spam. ” Danke für deine Einschätzung Deliverer kosten mich glaub ich zuviel Zeit - ich bin mit der Clock auf Kriegsfuß Wären Zel…

• Reznik 2

Hallo liebe Glaubensbrüder, ich finde Reznik 2 sowohl vom Modell her als auch von seinen Abilities und Spells ziemlich interessant und hab bisher 2 Spiele hinter mir. Vornehmlich hätte ich ihn pauschal gerne gegen Hordes und evtl. auch gegen Cryx ins Rennen geschickt (Feat RFP und Lamentation). Was haltet ihr vom Nopemobil im neuen Faithful Masses Theme? Ich hab mir das ungefähr so vorgestellt, weiß aber nicht so recht, was ich mit den restlichen Punkten machen soll. (Reznik 2) Servath Reznik, W…

• Messstäbe?!?

broky - - Allgemeine Diskussion

Magnetic Tabletop. Da hab ich meine auch her.