Search Results

Search results 1-20 of 26.

• Grymkin Listendiskussion

TheGodofTroll - - Grymkin

Aber selbst def 13 zwingt meisten heavies zum boosten beim Treffen find ich gut,... egal ob Wolke ☁️ oder Affen

• Oblivion Campaign Set Box

TheGodofTroll - - News

Bitte Bild vom Hermit

Wie kommst du auf die def16 Schweine? +2def durch Wölkchen aber dann???

Die Mauer vom Heretic hilft mir ja nur gegen 1 Box Modelle oder? Weil gegen Heavies hat sie ja nicht die normale Funktion einer Mauer oder?

Quote from Minifaction One: “[King of Nothing 1] The King of Nothing [+28] - Clockatrice [13] - Clockatrice [13] Cask Imp (2) [1] Cask Imp (2) [1] Malady Man [0(6)] Malady Man [0(6)] Neigh Slayers (max) [12] - Neigh Slayer War Horse [0(4)] Neigh Slayers (max) [12] - Neigh Slayer War Horse [4] Piggybacks (max) [15] - Piggyback Officer [4] Piggybacks (max) [15] - Piggyback Officer [4] Twilight Sisters [7] ” Wäre die Liste auch mit anderen Caster spielbar? Weil kann derzeit die Witch einigermaßen, …

Quote from holdornaut: “Arcana werden nach Gegner ausgewählt. Sacrifice ist gut. Shroud in Beschuss. Die anderen einfach alle mal ausprobieren. Mit Heretic ist Shadow praktisch. mE. King ist definitiv kein Warlock für Anfänger. Gegen rfp lastige Armeen willst du die Schweine auch nicht spielen. Gegen Rask ist das bisschen sinnlos. Schweine sind gut in Infanterie oder Beschuss. Oder wenig Heavies mit Infanterie. Außer du hast die Clocks dabei, die alles living ansprayen. Deine Schweine wollen nic…

Also habe heute gegen Minions und Infernals gespielt und wieder keinen Stich gesehen,... der Gegner kann eben einen Heavy mit allen Zaubern/Animus vollladen und in dich reinrennen lassen,... 4-5 Schweinchen weg trotz Buff von der Kutsche und Gegner zu rerolls zwingen... Modelle sind dann Remove from Play und man zerhaut den einen Heavy als Antwort, was nicht besonders effektiv wirkt und ist, weil der Gegner dann immernoch 4 oder mehr davon hat... und man nicht wirklich vorankommt im Szenario... …

Glaube es handelt sich dabei um eine Aufzählung... When a friendly living model is destroyed by cont. effect, an enemy attack, or collateral damge from an enemy attack... aber auch du könntest recht haben... Schiri?!^^

Quote from holdornaut: “Wieso hat da nur der Ghoul was von? Wenn eines deiner Modelle durch den Gegner stirbt (einfach gesagt), kommt es darauf an, ob der Ghoul oder die Kutsche näher dransteht. Je nachdem was du willst, muss Kutsche oder Ghoul näher an den Dingen stehen. Im Notfall lieber die Kutsche deutlich hinstellen, die kann ja den Ghouls die Corpse weiterreichen. Karten von Ghoul und Kutsche schaffen da Abhilfe. Du kannst bspw. auch deine Cask Imps oder Affen mit dem Ghoul (oder wem auch …

Quote from Gambit: “Quote from TheGodofTroll: “j Glaub hätte sofort shroud ziehen müssen um den Schaden auf Backline und Kutsche zu minimieren. ” und damit haben die Elfen ein Problem. Beim nächsten Mal klappt es besser. ” Denke auch, geh mit den arkanas viel zu sparsam um... meisten games gehen ja nichtmal mehr über 4 Runden und da sollte man die Arkanas schon nutzen.. bzw. sinnvoll raushauen

ja wovon nur grave ghoul was von hat Tridents sind in die Seite gecharged und haben dann Backline (Hexen, Ghoul etc. einfach umgeschossen geboostete Trefferwürde und dann stirbt das auch mit Crabbits, alles schnell) Glaub hätte sofort shroud ziehen müssen um den Schaden auf Backline und Kutsche zu minimieren.

[Heretic 1] The Heretic [+28] - Cage Rager [14] - Crabbits (2) [7] - Gorehound [6] - Baron Tonguelick, Lord of Warts [0(4)] Cask Imp (2) [1] Grave Ghoul [4] Grave Ghoul [4] Mad Caps [4] Mad Caps [4] Malady Man [0(6)] Malady Man [0(6)] Piggybacks (max) [15] - Piggyback Officer [4] Piggybacks (max) [15] - Piggyback Officer [4] Twilight Sisters [7] Death Knell [13] Hatte ich heute das Problem mit den Corps, leider nicht wirklich aufbauen können. Hab mich aber auch Mitten ins Szeanario gestellt und …

• Sommerprojekt imba Trolle

TheGodofTroll - - Trollbloods

Sehr schade das ich nächste Woche nicht dabei sein kann, wünsche dir trotzdem maximale Erfolge

• Suche das Brew Brearer Modell

• Neues Superhelden TT

TheGodofTroll - - News

Quote from bnf: “Wie es heutzutage sein sollte. Wenn man Leute für sein System gewinnen will, sind die Extrakosten für ein Regelwerk eben doch eine nicht zu unterschätzende Hürde. Hoffe die bringen auch eine gescheite App raus und lernen aus den Fehlern der ganzen Konkurrenz in der Hinsicht. ” Nicht so wie GW wo man schon wieder einen,... sry zwei neue SM Codexe brauch um eine Fraktion spielen zu können ^^

• Theme Force Revisited Spoiler

TheGodofTroll - - News

Seht ihr etwas, was den Trollen wirklich hilft?

• Neue Spielregeln = Neue Listen

Moinsen, da sich die Regeln für Solo´s geändert haben. Was ändert das für unsere Schlachtordnung?

• Oblivion Campaign Set Box

TheGodofTroll - - News

Könnte mal bitte jemand einen Link zum Produkt geben, was genau sind die Inhalte? (Wo finde ich die Keynotes L&L) Komm durch meine Arbeit derzeit nicht die L & L Videos zu schauen.

• Suche Lady Karianna Rose

• Mystery Boxes back on the street!

TheGodofTroll - - News

Quote from Vaux: “Übrigens bezüglich der Verwirrung von wegen Versandkosten/Versandkostenfrei... hier mal der Screen meiner Bestellung wenn ich sie aufrufe, wie zu sehen ist sind die Versandkosten dort 0 und eine Versandart gewählt die aktuell nichtmehr geht. Keine Ahnung was da auf Seiten von PP schief lief, aber naja.... Die Adresse habe ich mal rausgenommen, aber sie stimmt inklusive Land, Bundesland usw. imgur.com/a/VLTMiu1 ” Frage ist ja, ob es dann so durchgeht oder Morgen alle eine Email …