Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Convergence CID

Hjard - - News

Und noch eine Themeforce in der Mortenebra mitspielen darf und vermutlich immer noch ne Gurke ist

• Asphyxious4 THE SANCTIFIED

Hjard - - News

Journeyman in CoC ist gar nicht so geil wie man erstmal denken mag. Ja Jack Faction, die mehr Fokus bekommt. Einziges Problem? CoC Jacks sind ohne die BG Fähigkeiten/Spells der Caster gar nicht so geil, da helfen auch 3 Fokus nicht übermäßig viel. Insofern: Bin gespannt was er für seine BG mitbringt.

• Neue Modelle für die Morrow Boyz

Hjard - - News

#NotAVampire

• Was zum Start?

Hjard - - Crucible Guard

Hab zwei mal Mercs von den alten PP Sets genommen. Funktioniert super, wenn man einen weißen Stift hat. Das Merc Set ist ziemlich dunkel. Braucht auch keine Update Kits und ist immer aktuell. Kosten: 10€ oder so keine Ahnung, war'n Preise vom Warball

• Ist ein Umbau, den man machen kann, aber finde ich persönlich weder interessant noch thematisch passend. Warum Khador und Chaos Dämonen? Weil jetzt Infernal Dämonen? Sehr andere Optik und gerade die Man-O-War Truppen sind so ziemlich das loyalste was Khador hat.

• Crucible Guard, weil deren Medium Bases so gut sind, dass man sie sonst nie auf dem Tisch sieht. Ich vermute, das ist hauptsächlich weil die CG Spieler sich zurückhalten, um das Meta nicht zu zerstören.

• Joa CG ist beinahe zwei Mal die selbe Theme mit unterschiedlichen Boni. Huge Bases ist relativ. Du kannst Crucible Guard mit mehreren pro Liste spielen. Eine kommt eigentlich immer vor. Mehr brauchst du aber nicht zwingend. Es lassen sich auch problemlos gut funktionierende Liste bauen, die nicht auf die BE / Vulcan fokussiert sind. Genauso kannst du, wenn du willst, in der Man-O-War Theme mehrere Huge Bases einbauen ohne die Performance der Liste stark zu beeinträchtigen. Vielleicht nicht die L…

• Hab jetzt random nen original Prime UND Escalation bekommen, sag Bescheid wenn du Interesse hast

• (V) GB Farmer / Tausche gg Infinity

Hjard - - Marktplatz

Weil's bei uns gerade im Trend liegt: Wenn jemand Infinty von ähnlichem Wert wie die Modelle hier rumliegen hat und loswerden will wäre ich nicht abgeneigt es mir anzusehen.

• Wiedereinsteiger braucht Rat

Hjard - - Allgemeine Diskussion

Quote from Peta: “Warum klingt es irgendwie, als wäre die CG ein absoluter Balancingalptraum... ” Die sind eigentlich vollkommen in Ordnung. Klar können die viel, sofern du alle 37 optionalen Effekte anbringen kannst. Pro Tip: klappt meistens nicht. Quote from Skathrex: “Also auch da würde ich zustimmen, wenn dir nur die MoW gefallen, spiel eher CG, vor allem weil die Medium Bases von CG auch nicht ganz unähnlich sind. ” Wobei man dazu vielleicht sagen sollte, dass die in der ganzen Faction mit …

• Grymkin Listendiskussion

Hjard - - Grymkin

Quote from Haareschwenker: “Ja - wenn man boosten muss. Ich.meinte aber so Dinge wie signs and portents oder Dark guidance etc. Das kostet den Heavie nüschts. ” Den heavy nicht, aber den Caster. Musst du auch erstmal haben, dann benutzen und irgendwo anders den Fokus dafür einsparen. Klar, können die entsprechenden Caster meistens, aber wenn sie es nicht machen müssten wär's geiler für sie. Opportunity cost ist das Stichwort.

• Oblivion Campaign Set Box

Hjard - - News

Quote from Peta: “Und was sind die Karten? ” Die sind für die Oblivion 4 Spieler Kampagne

Hjard - - News

Quote from Totenkopfmann: “Dort gibt es auch noch MK2 Battlegroups/Warpacks fuer nen 10ner; ich habe ausversehen 2000+ Stueck gekauft, in Einzelteilen, die muessen noch gepackt werden ” Jetzt hab ich Flashbacks :O

Hjard - - News

Quote from Neodamus: “Quote from Chevelle: “Da ist es ja, das 60€ Modell ” 61,99€. ” Haha

• WTC Listen 2019

Hjard - - News

Okay, die meisten Menoth, Cryx, Legion und Ret Spieler haben denselben caster dabei, aber die zweite Liste variieren. Das ist nicht perfekt, aber gut. Scheinen dann ja alle Nähe genug beieinander zu sein, um auf der Weltmeisterschaft (!!!) genommen zu werden. Das muss man hier halt auch nochmal dazu bedenken. Ich würde sagen für alle Teilnehmer geht es hier wirklich um was. Man spielt für das Team, für die Spieler Zuhause usw. Da willst du das Sicherste nehmen was da ist, selbst wenn es nur 5% b…

• Legion 2019

Hjard - - Legion of Everblight

Witzig, Lilith 3 mit Archangel, Typhon, Naga hab ich ganz, ganz am Anfang von MK3 schon gespielt, weil der Angel ja so viel besser geworden war und so. Rest der Liste war natürlich anders weil es quasi nichts davon zu den Zeitpunkt gab. Bolt Thrower und so. In der Form und mit aktuellen Regeln klingt das aber bedeutend besser. Ärgert mich fast, dass ich weder Lilith 3 noch den Archangel noch habe.

• (V) GB Farmer / Tausche gg Infinity

Hjard - - Marktplatz

Hätte Farmer inklusive Veteran Honour, Limited Tater und Würfeln abzugeben. Motivieren mich nicht wirklich und stehen nur rum. Bis auf Tresher unbehandelt. Der hat paar Grundfarben bekommen, mehr aber auch nicht. 80€, Versand inklusive. Weil's bei uns gerade im Trend liegt: Wenn jemand Infinty von ähnlichem Wert wie die Modelle hier rumliegen hat und loswerden will wäre ich nicht abgeneigt es mir anzusehen.

• Thagrosh2

Hjard - - Legion of Everblight

Würde wenigstens einen Scythean einpacken. Grievous ist wichtig, 1" mehr Reichweite ist gut, viele Attacken sind gut. Mit Thagrosh 2 ist der super. Hab Thags auf dem Warball ~10 Mal gespielt. Anfangs aus Jux mit BB und einer Einheit Chosen für den ARM buff. Witzig, bringt aber nicht genug, als dass sich das lohnen würde. Danach mehr Old School mit so vielen beasts wie gerade geht. Funktioniert bedeutend besser. Musst einfach damit leben Modelle verlieren zu können, Thagrosh holt das gegen Ende d…

• WTC Stream 2019

Hjard - - Allgemeine Diskussion

Quote from Ronan: “Bis auf Marc der hats abgeschossen Leider haben solche Crowdfunding Systeme es nur mit Kreditkarte, ich fände Paypal sollten Sie auch mal berücksichtigen. ” Schwierig Situation mit dem PayPal Käuferschutz. GoFundMe o.Ä. Anbieter müssten da erst nen komplett eigenen Deal mit PayPal ausarbeiten wie das gehandelt werden soll, weil sie ja keine Ware/Dienstleistung anbieten sondern du im Endeffekt jemandem Geld schenkst.

• Quote from Champ: “40k. Panzer z.b. sollte man evtl. Lieber klassisch bemalen. ” Wobei der Effekt von den Contrast Farben über einer hellen Silber Grundierung wohl auch ziemlich gut ist. Sollte dann der hellste Ton sein, den du finden kannst, aber geht. Okay ob das dann die Müslikartonpanzer rettet bin ich mir trotzdem noch nicht sicher, hab das aber auf kleineren Modellen schon gut gesehen