Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Auch wenn du ein alter, schmutziger Mann bist - das sieht mega aus!

• Dojo für Erfurt

waffls - - Event & Battle Reports

Zieh's durch min Jong!

• Noch mehr Circle

waffls - - Farben und Pinsel

Auch wenn es kaum was gibt, was mir schwerer fällt aber: Der Tipp vom @Gambit war goldrichtig. Das fetzt so mit dem Orange - und nicht nur weil es komplementär ist, sondern auch weil es sich super von den andern eher gedeckten Tönen abhebt. Dazu das wunderschöne Base, dass die rötlichen Nuancen nochmal aufnimmt. Liebe für dich!

• Koblenz

waffls - - Opferfinder

Schon geschehen inkl Antwort, er würd sich melden.

• Koblenz

waffls - - Opferfinder

Da ich keinen Plan hab wie aktiv der hier ist, kannst du mir gern ne PN mit deiner Handynr schicken und ich leite die dann weiter. Edit sagt, ich habe deine Nummer bereits.

• Ballert, Brudi!

• Quote from Potter: “Quote from Zaz: “Also erst einmal: Hier haben 90% der Personen nicht ansatzweise das Recht, irgendwelche "Schwamm drüber" Bekundungen zu äußern. Die einzige, die irgendwie valide ist, ist die vom Ben. Der Bericht ist ziemlich euphemistisch geschrieben und bringt nicht im Geringsten rüber, wie die Situation wirklich war. Ich für meinen Teil habe nach Svens Disqualifikation draußen gestanden und geheult. Der ganze Aufwand (ca. 4 Spiele pro Woche bei mir + 6 Spiele pro Tag auf d…

• WTC Stream 2019

waffls - - Allgemeine Diskussion

Quote from Gambit: “Die Wildsau rast durch die finnischen Tannen um leckere Eicheln zu finden. ” Intention ehrenwert. Umsetzung falsch.... einfach falsch.

• Ausprobieren find ich immer super, generell und in dem speziellen Fall. Einfach mal was anders machen und damit zufrieden sein ist auf jeden Fall nicht leicht, kann (muss nicht) einen aber enorm weit nach vorne bringen.

• Hey hey, nicht das wir uns falsch verstehen: Nuln Oil ist super! Fast genauso super wie dein Karomuster. Hat für mich zwar ein wenig was von 40k-Ork-Design aber hey, why not? Sieht man bei WmH ja eh eher selten.

• Ich finde ja, dass Schmincke Premium White gehört dazu. Dafür liefern sich Coal Black und DSB einen erbitterten Kampf.

• image.jpg Lobpreiset die Haut derer, die von dem heiligen Schatten berührt wurden. Es soll niemals eine schönere Haut geben als diese. Verschüttet all euer Fleshwash und erkennet die Wahrheit. African Shadow ist der Anfang und das Ende, in Ewigkeit. Amen!

• Long time no see... aber mit M3E geht's wieder los (neue Faction, diesmal Neverborn). Als erstes hier mal meine Pandora 20190927-152931.jpg

• Jau... hatte für meine Piraten mal geschaut was so geht zum Thema Strand. Tatsächlich war ich mit einem Teil Sand (in Sandfarbe aka naturbelassen) plus einem Blauverlauf auf der nicht besamdeten Stelle plus Wassereffekt (etwas davon auf den Sand an den Übergängen) komplett zufrieden. Wenn dus aufwändiger magst, gibt es diverse Produkte umordentliche Wellen darszustellen.

• Hello! Wie im Titel schon verraten, suche ich die folgenden Neverborn-Modelle: - Stitched Together - Widow Weaver - Hinamatsu Sehr gerne ungebaut und maximal dünn grundiert wäre toll. LG Chris

• Quote from Neodamus: “Pinselgröße 1 ist zu 90% ausreichend. Tattoos werden niemals mit schwarzer Farbe gemalt! Du machst dir ne Mischung aus 30% der gleichen Farbe wie der Grundton der Haut, 69% Dark Sea Blue (o.ä.) und ne ganz dezente Pinselspitze schwarz. Übe das Muster mit dem gleichen Pinsel auf Papier. Das war es eigentlich. Den Azimuth von @Druide werde ich regelrecht zuknallen mit Tattoos. ” Ist auch eigtl alles was man wissen muss. @Neodamus weiß halt wo der Maui die Tattoos hat! Also ei…

• Lauch für den Lauchgott!

• Gambits Fließband Khador WIP

waffls - - Farben und Pinsel

youtu.be/Y2_CNGOx2A8 Keks her!

• Ich muss leider absagen.

• Quote from Nerdbane: “Quote from waffls: “Quote from Nerdbane: “Quote from Candy.Trash: “Quote from Minifaction One: “nach limburg brauche ich über 1,5h @Candy.Trash also leider keine option ” wtf echt ? o.0Bike ist keine Option ? Deine Listen haben doch irgendwie nur 20 Modelle, die gehen doch easy in nen Rucksack. ” Was muss man Spielen Damit man sowenig Durch die gegend Tragen muss? ich will das auch! ” Rask. ” es ist zwar nun ein Tag später aber ich habe immer noch keine Schweine. ” Du hast …