Search Results

Search results 1-20 of 370.

• Immer wenn ein Welpe stirbt heilt der Mountain King w3. Die Welpen geben Mark Target. Tatsächlich kann der Gegner auch eine Runde nicht auf die welpen feuern und sie so los werden. Ich denke auffüllen geht entweder so: War Wagon, evtl tanks und Sons of Bragg. Trotzdem noch den SSCribe Elder. Oder Beast Heavy: Dozer und Smigg und nochn Bomber, der kann deren Angriffe Buffen. Ich glaube einmal Welpen kaufen ist trotzdem ne gute Idee

• Exalted keine ahnung. Dev Host hab ich mit der Liste gegen gewonnen. Die Fennblades outthreaten die Ravager und machen die im Charge kaputt (kein tough!). Die Champs haben in der Mitte aufgeräumt und am Ende habe ich langsam die Attrition gewonnen. Wie sehr das jetzt am Skill gelegen hat kann ich aber nicht sagen, sein LoTF wurde eher verschwendet und sein Well hat nicht viel gemacht das Spiel über... Aber ich hab da definitv land gegen gesehen. Auch gegen Skarre 1 mit Banes liefs echt gut, das …

• Ich denke der Archon ist schon sehr toll für die Champs. Eventuell kann man damit sogar um den Sorcerer herum tricksen (die 5 Boxen sind halt trotzdem toll). In Boh spiele ich aktuell super gerne den Skinner. Der ist mit 3 punkten ok und ambusht an eine flagge und kann damit durchaus den score um 2 verändern (du scorest nicht an deiner flagge ich schon). Das ist immernoch die alte Banky BoH liste, aber die ist auch nunmal wirklich gut ... (Hidden Content) Dort vlt den Archon rein per Sorcerer ra…

• @sankt.klaus hast du interesse an dem Spielmaterial oder geht es nur im die Figuren?

• Riotquest

Snoozer - - Allgemeine Diskussion

Da es ja so langsam los geht mit RQ: wisst ihr ob die Würfel von Monsterpocalypse dieselben sind die bei RQ? Die Monsterpocalypse würfel gäbe es einfach zu kaufen und das ist dann mit der typischen sitaution - Ich besitze alle modelle aber will vlt auch mal mit freunden spielen - ganz praktisch weil dann jeder eigene würfel haben kann.

• Reevee/Wolves Plastik/Metall

Snoozer - - Circle Orboros

Hallo, ich wollte diesen Thread nochmal anwärmen. Ich habe jetzt eine metall Einheit Reeves und eine plastik Einheit Wolves mit ihrem jeweiligen UA. Ich habe die plastik Teile mal durchgeschaut und wollte fragen ob tatstächlich nur ein Arm den unterchied zwischen der bewaffnung macht? (man also auch nur drei magnete pro Mini setzen muss) Hat jemand von euch das Magnetisieren mal versucht? Ich glaube nicht dass ich bald eine zweite Einheit besorgen werde, also bin ich fast am überlegen die minis …

• Bullrush, Charge/Slam

Snoozer - - Regelfragen

Hmm interessant. Evtl schreibe ich doch mal was ins PP forum? Also das habe ich gefunden: privateerpressforums.com/showt…ited)&highlight=Bull+rush Dort steht das "kombinieren" die Reihenfolge nicht ändert. Demnach wäre es dann wie oben geschrieben.

• Moin, Bei T3 sind wohl automatisch ergebnisse gepostet wordrn (alle haben 0 punkte). Ich versuche das mal zu richten, nur falls sich da joch mehr leute wundern Wir haben die letzte Runde getauscht damit ihr gegen "unbekannte" Leute spielen könnt deshalb stimmt das ranking ohnehin nicht unbedingt!

• Noch mehr Circle

Snoozer - - Farben und Pinsel

Du meinst so: "Das ist ja mal ein komischer Hermit, ist der Turnament legal?" Sieht toll aus! Ich mag die Farbwahl!

• Ich finde deinen Output einfach extrem beeindruckend! Das sieht dazu alles qualitativ total in Ordnung aus!

• Um noch ein wenig Senf dazu zu geben: Durch die Art wie Theme Forces funktionieren hast du bei Khador trotz allem recht starke aufteilungen zwischen den Themes. Nur wenig Überschneidung mit Man-O-War und Wolves oder Winter Guard Kommand. Bei CG geht's einfacher weil beide Themes extrem viel Überschneidung haben. Dafür spielt man da ne Menge huge bases - darauf hätte ich z. B. weniger Lust.

• Mini-Crate! (Sammelthread & Tauschbörse)

Snoozer - - News

Schade das man das Pferd nicht im Bitz Store bekommt! Das würde ich dann glatt mit neuem Reiter versehen

• Mini-Crate! (Sammelthread & Tauschbörse)

Snoozer - - News

Dann habe ich jetzt die ganzen alternative doomreaver Sachen und sonst nichts von der Liste

• WTC Stream 2019

Snoozer - - Allgemeine Diskussion

Werden die Videos dann später noch hochgeladen auf twich oder Youtube?

• Aktuell sollten die definitiv lieferbar sein, hab die schon mit 1-2 Tagen (also auf Lager) gesehen.

• War toll! Hab noch ein paar Bilder forum.page5.de/4.1/index.php?a…02369c04051016b5eccd0b706forum.page5.de/4.1/index.php?a…02369c04051016b5eccd0b706forum.page5.de/4.1/index.php?a…02369c04051016b5eccd0b706

• Ist das das neue oder das alte allgemeine? Ich hab dieses asymmetrische dabei, also unten breiter als oben das die meisten Handy bis vor 2 Jahren hatten

• Da hab ich ja was positives angestoßen! Ich komme auch fully painted, also gerne, das macht auch gute Werbung (es spielen parallel noch andere Systeme) und es geht ja nicht um irgend welche Qualifikationen

• Gambits Fließband Khador WIP

Snoozer - - Farben und Pinsel

Freue mich schon drauf, hammer Minis!

• Einlass, weil einige Leute von weiter weg anreisen will ich nicht zu viel Druck aufbauen. Aber wir sollten dann möglichst bis 10 Startklar sein. Da wir trotz allem nicht so viele sind, werde ich danach dynamisch weiter machen, entsprechend wie schnell alle Tische sind. Wir sollten dann aber mit drei Runden gut durchkommen.