Search Results

Search results 1-20 of 747.

• Thagrosh2

holdornaut - - Legion of Everblight

Punkte für Hellmouth ausgeben fühlt sich trotzdem falsch an

• Thagrosh2

Ja ändert sich bestimmt noch die Liste. Will Thyphon noch bisschen testen. Ein Hellmouth hatte ich mal kurz drinne. Machen weiterhin Dinge die Tentakel logo. Wollte man maximal gierig sein hehe

• Thagrosh2

Das klingt gut. Witziger Zufall. Teste gleich das hier in Cryx. Ret kommt später noch vorbei, aber da will ich mal Fyanna reinspielen. Theme: Ravens of War 75 / 75 Army Thagrosh, the Messiah - WB: +25 - Golab - PC: 17 (Battlegroup Points Used: 17) - Scythean - PC: 16 (Battlegroup Points Used: 8) - Typhon - PC: 20 - Neraph - PC: 12 - Neraph - PC: 12 - Seraph - PC: 14 - Shredder - PC: 4 Blighted Nyss Sorceress & Hellion - PC: 0 The Forsaken - PC: 0 The Forsaken - PC: 0 Hermit of Henge Hold - PC: 5

• Das Primal Archon hier wurde auch zugelassen...

• Grymkin Listendiskussion

holdornaut - - Grymkin

Dazu noch Monkey bite vom Affen und annoyance von den Pferden. Wenn das auf dem Tisch 1 Mal funktioniert geb ich nen Kasten aus!

• (Verkaufe) Agathon + Bemalung

holdornaut - - Marktplatz

Führe mich nicht in Versuchung!

holdornaut - - Grymkin

Ja man darf drauf stehen. Gegen dicke Heavies eher meh. Vllt überlegt es sich ein low arm light. Wenn der das Schwein nicht direkt killt, kann der Rückschlag mit Fury drauf schon weh tun.

holdornaut - - Grymkin

Arcana werden nach Gegner ausgewählt. Sacrifice ist gut. Shroud in Beschuss. Die anderen einfach alle mal ausprobieren. Mit Heretic ist Shadow praktisch. mE. King ist definitiv kein Warlock für Anfänger. Gegen rfp lastige Armeen willst du die Schweine auch nicht spielen. Gegen Rask ist das bisschen sinnlos. Schweine sind gut in Infanterie oder Beschuss. Oder wenig Heavies mit Infanterie. Außer du hast die Clocks dabei, die alles living ansprayen. Deine Schweine wollen nicht gecharged werden. Und…

• Road to Soldurii 11

holdornaut - - Event & Battle Reports

keep up the good work. Spannend. Danke dir!

• Legion 2019

Noch hab ich zwei also einen AA über

• Legion 2019

Am Donnerstag wollte ich mal eine Idee testen. Es gab vier Spiele: conflictchamber.com/?ca201b_-2…_bvaRbubbbbbbkaoRcob9b9jx Legion [Theme] Children of the Dragon !!! This army contains a pre-release entry. [Lylyth 3] Lylyth, Reckoning of Everblight [+29] - Archangel [35] - Azrael [21] - Naga Nightlurker [8] - Typhon [20] - Succubus [0(4)] Blighted Nyss Shepherd [1] Blighted Nyss Shepherd [1] Blighted Nyss Shepherd [1] Craelix, Fang of Everblight [0(6)] Hermit of Henge Hold [5] Spell Martyr [1] T…

holdornaut - - Grymkin

... friendly living model... destroyed ... continuos effect ... Wenn es am direkten Schaden der Mauer stirbt nicht. Am Feuer Effekt danach, ja. Ich meinte das cont fire. Unklar formuliert. Sorry. Edit. Und selbst da musst du echt geil würfeln für den Notfaaaaall corpse. Also Mauer Schaden am besten ne 6 auf dem einen Würfel damit das Feuer überhaupt töten kann ;D

holdornaut - - Grymkin

Bei OW3 finde ich ohne Kutsche besser. Bei Heretic würd ich’s ohne Kutsche nicht spielen.

holdornaut - - Grymkin

Weiß nicht...

holdornaut - - Grymkin

Wieso hat da nur der Ghoul was von? Wenn eines deiner Modelle durch den Gegner stirbt (einfach gesagt), kommt es darauf an, ob der Ghoul oder die Kutsche näher dransteht. Je nachdem was du willst, muss Kutsche oder Ghoul näher an den Dingen stehen. Im Notfall lieber die Kutsche deutlich hinstellen, die kann ja den Ghouls die Corpse weiterreichen. Karten von Ghoul und Kutsche schaffen da Abhilfe. Du kannst bspw. auch deine Cask Imps oder Affen mit dem Ghoul (oder wem auch immer) töten, wenn du wi…

holdornaut - - Grymkin

Aber wenn du kassierst, sterben doch Dinge oder?

• Thagrosh2

Hab grad eine Tastatur zur Hand und gebe mal meine unqualifizierte Lappenmeinung dazu ab: (Hidden Content) Generell finde ich, kann man den Thags mit Golab/Neraphs schön anti Inf und mit den Land Sharks noch stärker gegen Arm bauen. Muss man halt selber wissen. Wobei auch mit Neraphs und bisschen target selection/sprint Kram oder über Hellmouth Drags und vllt dem Chef selbst, kann man schon ein paar Khador Dosen vom Feld stellen. Allerdings kann mE Legion eh keine super lange Attrition spielen u…

• Ich habe fertig!

holdornaut - - Farben und Pinsel

Geiles Teil!

• CapitalCon, 22.-24.11.19

holdornaut - - Anstehende Events

Die Herren TOs würden sich wirklich freuen, wenn ihr faulen Säcklinge demnächst mal Kohle rüberschieben würdet Vorkasse klingelt und so. #moreconsforgermany #makewmhgreatagain #wirfahrennachberlin „VOR GOTT SIND EIGENTLICH ALLE MENSCHEN BERLINER.“ – Theodor Fontane –

• Thagrosh2

conflictchamber.com/?ca201b_-2…JeJeJaMaMaObekacob9b9fTfT Legion [Theme] Ravens of War [Thagrosh 2] Thagrosh, the Messiah [+25] - Golab [17] - Neraph [12] - Neraph [12] - Neraph [12] - Raek [8] - Raek [8] - Seraph [14] Blighted Nyss Sorceress & Hellion [0(6)] Craelix, Fang of Everblight [0(6)] Spell Martyr [1] The Forsaken [0(4)] The Forsaken [4] Hellmouth [6] Hellmouth [6] Hab den Typ s.o. im Koffer. Hab’s in ner Vorversion erst einmal spielen können. Fand’s zukunftsfähig. Typhon find ich bei ih…