Search Results

Search results 1-20 of 945.

• aka Drunkcast

• Quote from Labla: “Die fehlt dir ja auch, oder warum ist es sich Khador geworden ? ” Am Wissen lags nicht, aber Khador ist ja easy und damit kanns jeder. Das passt besser

• Erstmal gilt, was die meisten schon gesagt haben. Spiele was dir optisch gefällt. Wobei Khador einige unterschiedliche Stile hat. Also auch da würde ich zustimmen, wenn dir nur die MoW gefallen, spiel eher CG, vor allem weil die Medium Bases von CG auch nicht ganz unähnlich sind. Ich selber spiele Khador und CG und beide Fraktionen arbeiten mehr oder weniger sehr stark mit den basics des Spiels. Khador ist wahrscheinlich einfacher zu lernen für den Einstieg, aber egal für welche Fration du dich …

• Quote from ikildkenny: “Warum Warmachine? Also ein allg. Aufriss über die nicht-PP-Systeme, von denen ja ein haufen gerade rumgeistern und was diese besser/schlechter machen als WM/Ho mit nem kurzen zweizeiler warum WM und nicht X. ” da könnte eventuell die Expertise fehlen. Wobei, hat sie beim CG Podcast ja auch, hat auch keinen gestört

• WTC Listen 2019

Skathrex - - News

Quote from dasambi: “Ich wusste nicht, dass Vorschläge angenommen wurden. ” mach das mittels Agent. Also überzeuge einen oder mehrere der WTC Spieler wie geil deine Idee ist. Dann wird einfach gevotet

• Warriors of the old faith

Skathrex - - Khador

Hof hilft nur bei crits insofern das es einfacher ist zu treffen. Aber die Siege chariot ist super für KD

Skathrex - - Khador

Genau das. und gibt Righteous Vengence für die Mauer-Champions

Skathrex - - Khador

Ist schon ein ziemlich guter Ansatz, würde nur im kleinen etwas am Fett schnibbeln, Vilmont anstatt War Dog als gratis karte, und nur 1 Mechanik und min choir für den War Dog.

Skathrex - - Khador

Meist sind Jack Listen sehr Budget, und da kann man gut Karchev oder B3 spielen, da die Jaws liste auch einfach sehr gut ist zur Zeit.

Skathrex - - Khador

Die sind so nah aneinander, dass ich ausser bei Kreoss3 immer sagen würde benutz die, die du hast. Ich sehe die Uhlane leicht vorne, einfach weil Pathfinder wichtig ist und die es immer haben wenn sie es brauchen un die Venger nur wenn der Gegner mitspielt.

Skathrex - - Khador

Markov nicht, da hat Menoth bessere Solos. Ja kutschen habe ich vergessen. Da ist die Winger Guard Gun Carriage oder die Siege Chariot echt gut.

Skathrex - - Khador

Dann ist der einstieg recht billig. Vlad3, ev Fenris und 1-2 marauder. 1 Einheit Uhlane reicht auch erstmal denke ich, ev sogar min. Später aber auf jeden Fall die Menite Archons

Skathrex - - Khador

Wie competetive die Liste ist lässt sich jetzt noch schwer sagen. Vlad3 macht da auf jeden Fall ne Menge Spaß und im Schweden Threat bekommt der Nox da auch einmal von auf die Mütze. Allerdings ist es für den Khador Spieler schon recht teuer, da die meisten guten Modelle der Theme aus Menoth kommen.

• Hermit Alternative

Skathrex - - Allgemeine Diskussion

Leihen: Nachteil: Mehr spam, mehr extreme listen, eventuelle ausfälle für PP (Geld) Vorteil: Mehr Varianz, weniger Fehlkäufe, mehr Werbung (ich probiere es aus, es gefällt, ich kaufe).

• Quote from Lifegiver: “Endzeitstimmung die sich weiter entwickelt führt doch... zu einem Ende? (wie WHF, im Gegensatz zu 40k das vor dem Ende stehen bleibt). Ich hoffe das wird keine Umgestaltung a la AOS, bei der der Großteil einer Modellreihe nutzlos wird und neue Armen kaufen zu müssen. ” Aber alle Warhammer systeme enden schon...seit ich sie spiele mindestens. Bei 40k steht die Menschheit seit mind 20 Jahren kurz davor zu sterben.

• Hermit Alternative

Quote from zich: “Das mit den Serpents ist so eine Sache. Bin mir nicht ganz einig. Ich erkenne klar, was es darstellen soll, von daher ist es okay. Ein Laie erkennt es eventuell nicht, ist es dann immer noch okay? Der Umbau ist ziemlich faul (weil es gar kein Umbau ist). Aber ist es weniger faul, als ein echter, aber unbemalter Trident? Gegen was von beidem würde ich lieber spielen? ” Bei mir ist das Problem. Ich erkenne das das ist aufgrund des List Zusammenhangs und ev weil ich 40k Minis kenn…

• Hermit Alternative

Quote from waffls: “Ich mag viele Trends nicht - deshalb wedel ich das trotzdem nicht jedem ins Gesicht. Leben und leben lassen, maybe? ” Grundsätzlich Stimme ich dir zu, hab ich ja auch so geschrieben. Auf dem Turnier wird es halt zum Problem wenn das eine mit dem anderen konfrontiert wird. @zich: Gute Punkte und das spiegelt auch glaube ich die IST Situation wieder. Ich sage auch nur das man ehrlich zu sich sein sollte und ev mehr auf die Rule of cool zu achten. Die Prophezeihung ist ja auch w…

• Hermit Alternative

Quote from Snotling4149: “Was ist denn ein Offizielles Turnier? Ich zock immer privat auf von privatleuten ohne jeden support von pp ausgerichteten turnieren. gibts andere in dland? Und öffentlich oder nicht öffentlich ist da wurst. PP schreibt keine gesetze. Jeder darf jede mini zocken in der öffentlichkeit mit jedweden regeln mit denen er sie zocken will. Was anderes zu behaupten ist einfach Unfug. Weder proxies noch fremdmodelle sind im geringsten ILLEGAL. Selten so einem Quatsch gelesen. ” G…

• Hermit Alternative

Quote from Labla: “@Prometheus das ist ein Spiel und keine Religion?! Warum ist zusammenleihen explizit bei Spam Listen so schlimm? Muss jemand wirklich 200€ in Archidons investieren um zu zeigen wie ergeben er @Dominikdc, dem einzig wahren Herrscher des Skorne Empire, ist? @Nox hat dich die Diskussion um deine Thralls radikalisiert oder woher kommt der Sinneswandel? Den Gedanken von @Gambit teile ich gerne. Es ist die Intension. Ist es einfach nur Müll und eine billige Alternative? Du bist doof…

• CapitalCon, 22.-24.11.19

Skathrex - - Anstehende Events

Quote from Ronan: “Moin, hat wer ne couch oder n Bodenplatz frei? lg ” mit entsprechenden Möglichkeiten kann man in der Halle pennen.