Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Oblivion Campaign Set Box

Jacobi - - News

Hier mal das komplette Bild was man für seine 55€ bekommt:forum.page5.de/4.1/index.php?a…fc82ebe359ab2888cb465d708 Finde das Regelbuch eigentlich ziemlich praktisch. Das Oblivionbuch hat inkl. Der geänderten Themes 160Seiten.

• Das Farbschema ist wirklich toll und rockt vor allem mit dem Blau der Trollhaut!

Jacobi - - News

@Snoozer: Hatte direkt am erstmöglichen Tag vorbestellt.

Jacobi - - News

Ich habe gerade die Versandbestätigung von Fantasywelt bekommen.

• Wiedereinstieg in W/M

Jacobi - - Circle Orboros

Freut mich, dass ihr wieder einsteigt! Ich würde bei den ersten Spielen hauptsächlich darauf achten, dass ihr beide Spaß dran habt. Seht das mehr als zusammen mit den Regeln vertraut werden und weniger als "Wettstreit". Ansonsten hast du ja schon den richtigen Schritt gemacht, persönlich mit den Mitspielern in deiner Umgebung Kontakt auf zu nehmen. Bradigus kann man wie schon oben erwähnt sicher sinnvoll spielen. Als weiteren Tipp hierzu: Nicht alles was im Netz so steht, gerade zu dem Thema was…

• Jo - erinnere mich noch an euch. Hattest die ja auch schön bemalt. Wie schon geschrieben, können wir das Donnerstags in Herne gerne wieder aufnehmen. @Callios hatte mir auch mal geschrieben er wolle wieder anfangen Bei @Minotaurer sieht es ab Oktober eventuell auch wieder besser aus??? @Drugnug würde ich auch noch mal anschreiben, der scheint ja ebenfalls in GE und Umgebung Mitspieler zu suchen. Eventuell haben ja auch @Caligari, @Valcaro oder @Sisyphos Zeit/Lust vorbei zu kommen? So oder so kön…

• Cool - da hast du dir ja gut was vorgenommen. Wünsche dir viel Spaß und Durchhaltevermögen. Freue mich auf Bilder hier. Hau rein!

• Nerdbanes Farbschlachthaus

Jacobi - - Farben und Pinsel

Also erstmal hast du unglaublich viel in drei Monaten bemalt bekommen. Alleine darauf kannst du stolz sein! Der Soul Slave gefällt mir auch besonders gut, die Croak Trapper aber auch - da hast du Haut und besonders die Augen gut hin bekommen. ... der Rest wird aber bitte auch auf die Platte gestellt.

• Ich bin gerade wieder beruflich unterwegs. Bei mir sieht der September leider echt düster aus was WMH betrifft. Bin Wochenweise abwechselnd im Ausland oder habe Spätschicht bis ca. 23:00 Uhr. Wollte nur kurz schreiben,dass ich danach gerne mal wieder vorbei komme. Habe mir auch das Oblivion-Set vorbestellt. Wenn ihr Lust drauf habt können wir dann auch nochmal ne Kampagne versuchen. Wünsche Euch viel Spaß morgen!

• Hier gibts was: playmats.eu/35-warmachine-hordes?p=2 Habe die Zonen und dense fog - die sind cool. Ist allerdings aus Polen. Versand war aber schnell und unkompliziert. Sind aber nicht rollbar, eher steif.

• Die Leute kleben heutzutage ihr Kaugummi auch wirklich überall hin...

• MonPoc

@Marnack: Affengeil! Wirklich starke Bemalung!

• Werde es wohl leider nicht schaffen.

• Ok, dann muss ich meinem 1,5 jährigen Sohn nur noch bei bringen, dass er nur die Köpfe vom Lego seines großen Bruders essen darf (und auch nur die mit Loch oben - eine spontane Stichprobe hat ergeben, dass das bei unserem Lego nur bei 2 von 10 Köpfen so ist). ... was war noch mal das Thema? Ach ja coole Gespenster - aber faule oldschool Bases.

• FLG Mats in Deutschland?

Jacobi - - Off-Topic

Die Seiten kann man sich beliebig zusammen stellen. Doppelseitig gibts aber nur als Latex. Das ist glatt und Seidenmatt. Rubber ist „ Mousepadmaterial“.

• Nerdbanes Farbschlachthaus

Kann mich nur anschließen: Das sieht überhaupt nicht unsauber gemalt aus. Gute Farbwahl mit den erdigen Farben die gut zusammenpassen und Kontraste sind auch da durch die Washes und eine passende Basegestaltung. Wenn du so weiter machst wird das eine sehr ansehnliche Truppe.

• Hallo Lars und herzlich willkommen hier im Forum! Dienstags Abends wird in Dortmund im Platz an der Sonne gespielt. Verabreden kannst du dich hier: Termine/Verabredungen Ansonsten gibt es auch Donnerstags Abends die Möglichkeit im Spielezentrum in Herne zu spielen. Hier der Thread zum verabreden: [Aktuelle Verabredungen] Donnerstags im Spielezentrum Herne Im Moment ist es dort ziemlich ruhig geworden. Wir können das aber bei Interesse gerne reaktivieren. Vielleicht finden sich dort dann sogar ei…

• FLG Mats in Deutschland?

Jacobi - - Off-Topic

Wäre eine von denen eventuell was für dich? playmats.eu/48-x-48-/361-early-spring-48x48.html playmats.eu/48-x-48-/365-icy-snow-48x48.html Ich habe zwei doppelseitige Matten von denen aus Latex und bin sehr zufrieden. Versand war super schnell und unkompliziert.

• Unglaubliches Tempo was du da vorlegst. Solides Farbschema - nur die Basegestaltung ist etwas oldschool. Da hätte für meinen Geschmack ein Erdton einen besseren Kontrast zum Grün der Puppen geschaffen. Aber ich weiß schon der Tipp kommt etwas spät - also hau weiter rein!

• Frage zu Geomancy

Jacobi - - Regelfragen

Das geht, da es jederzeit während der Aktivierung gemacht werden kann und keine special action ist. Du kannst auch Chargen, und nach der Bewegung aber vor dem Durchführen der Chargeattacke Telekinese nutzen um einen besseren Winkel für den chainattack Slam vom Worldwarden zu bekommen. Ist in der Hinsicht wie ein Spell vom Caster. Hier noch mal die Diskussion im PP-Rules-Forum: privateerpressforums.com/showt…estion&highlight=Geomancy