Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Neodamus: “Auf Seite 12b bei Influence zum Aspekt Goal Influence steht, "(...) for each goal scored during this game that was worth 4 VP or more." Wie kann ein Tor höherwertiger als 4 VP werden? ” Seasoned Brisket, Captain der Order hat das Character Play "With Aplomb", welches ein Tor auf 5 VP aufwertet. Eigentlich ist die Regel aber dazu da, dass Skatha nicht mit Schneebällen Influence aufbaut

• Anfängerfragen

Celeb - - Regelfragen

Quote from LeCelli: “Mal eine ganz doofe Frage: Wo in den Regeln ist eigentlich genau ersichtlich, dass der Ball beim Scatter auch quasi "within" der Scatterdistanz platziert wird und nicht wie bei einer Bewegung quasi "completely within"? Weil nur für den Target Spot steht " If making a pass to a target spot, the active model positions the ball anywhere within its kick range" Und daran anschließend: Wo wird eigentlich genau ersichtlich, dass man bei der Bewegung einer Miniatur von front to fron…

• Tendenziell schauen beide WE gut bei uns aus.

• Guidl Ball Beta Test

Celeb - - News & Allgemeines

steamforged.com/sfg-news-blog/…xwo7M9IlPCG3P9SoGWob0qmhw Es gibt einen Beta-Test für einen Monat, die Grundregeln sollen folgendermaßen angepasst werden: - Modelle, die Take-Out sind, dürfen aktivieren (und nichts machen) - Torschüsse geben 1 MP fürs verfehlen, 3 für ein Tor, 4 für einen Screamer.

• Quote from Gadr´Al: “Hi, alles auf Anfang. 1-Tages-Turnier mit 4 Runden, € 10 Startgebühr. Gruß Andreas GadrAl ” Nur, das wir uns nicht falsch verstehen: 2-Tages-Turnier wär super geil, wär ich sofort dabei, aber dann am besten 2-3 Monate vorher angekündigt, damit man sich um Übernachtungen etc. kümmern kann So isses halt bisschen zu spontan.

• Option 1. Wochenendturnier gerne, aber dann mit mehr Vorlauf.

• PlaybooK Damage Result

Celeb - - Regelfragen

Playbook Damage Results sind alle Ergebnisse, die eine Nummer haben. Charakterplays, die über ein Symbol ausgelöst werden, sind keine Playbook Damage Results.

• Errata sind da

Ich hab sie gestern gleich nochmal gespielt. Erste Eindrücke: Tore schießen die immer noch verdammt gut, aber war ja auch mehr oder weniger klar, weil Spade immer noch Spade ist. Die Reichweitenreduzierung beim Panzer war irrelevant, beim Maulwurf merkt mans schon. Das Takeoutpotenzial hat sich aber schon nochmal stark verringert. Shaft macht seinen ersten Schaden auf 3 Net-Hits und die 3 Schaden sind weg. Der kürzere Throw macht es schwieriger, sich Gegner zu angeln oder rauszupushen. Insgesamt…

• [Schmiede] Lehrling im Siegerland

Celeb - - Taktiken

Schmiede sind schon nicht ganz einfach zu spielen. Quote from Simulacrus: “ Okay, mittlerweile bin ich angesäuert über die Schmiede generell, meine Unfähigkeit und Fußball zu spielen und zweifle meine Eignung als Guild-Ball-Coach allgemein an. Das ist nicht die beste Geisteshaltung und führt von alleine schon zu Fehlern und Niederlagen. ” Stimmt schon, das klingt als ob du schon mit einer gewissen Grund-"Tilt"-Haltung ins Spiel gehst. Vielleicht auch mal ne andere Gilde probieren? Quote from Sim…

• New Shit is coming...

Quote from ikildkenny: “Quote from W-Roxas: “Ich denke die Änderung ist auch nicht ganz unberechtigt. Welchen Ausmaß das annehmen kann ist dir eventuell entgangen. Im Endeffekt kann ich in 1 Aktivierung bis zu 4 Leute extra Dodgen - jede Runde: Man stellt sich einfach hinter ne Mauer und Kickt 3 mal dagegen - wenn der Ball geplaced wird nimmt man ihn wieder auf - den letzten Pass kann man dann dahin machen wo er sein soll - kostet zwar jeweils n INF, aber für n 4" Dodge ist das nicht wirklich te…

• New Shit is coming...

Quote from TanE: “ Auf der anderen Seite frage ich mich, wie man denn an den nächsten Biertoken kommt, wenn das Maximum als 2 angegeben wird und Corker "nur" einen pP gibt - der Free City Junge evtl.? ” Die Beertokens gehen am Ende der Runde nicht weg. d.h. Corker kan durchaus in T1 und in T2 jeweils einen rausgeben und dann haben alle 2.

• Cooks Guild

Regeln sind am Start: static1.squarespace.com/static…299/GB-S4-Cooks-19-02.pdf

• Diggy Diggy Vengeance 4!

Celeb - - Taktiken

grrr... ich hätte meine Miner Minor auch gerne schon. Quote from El Cid: “ Fissure: *piep *piep *piep *piep -> alle KD, Bomber glücklich. Fand sie bisher ok, brauche sie nicht immer, einfach weil für den Scrum auflösen und Ball wiederholen ist sie drinnen. Tatsächlich bisher für Salvo rein und rausgeswitched. Gegen Shark Fischer Arm 3 im Cover und Mule in der Nähe gehalten um Siren zu bestrafen. Denke gegen Fishermen, Navigator ist sie gesetzt. ” Du hast you're coming with me gar nicht erwähnt? …

• New Shit is coming...

Veteran Boar: Singled out Firendly Models können 1 INF ausgeben um Berserk zu bekommen. Legendary gibt Furious ich meine, WHAT?

• Cooks Guild

Ich will auch meine Miner, meine Mourn, meinen vBoar haben!

• New Shit is coming...

Quote from Sonny: “Quote from TanE: “Traits: Grave Light - 6" Aura - eine Art reanimate bis zum recovery level. Bin mir nur nicht sicher ob die Conditions wegkommen. ” Bin der Meinung, dass der letzte Satz lautet "If it does, the e".Was dafür sprechen würde, dass der enemy player von Mourn was bekommt. Generiert also vielleicht trotzdem VP? Was meiner Meinung dafür spricht ist das es nicht Once per turn zu sein Häufig steht dies direkt am Anfang. Und ich bilde mir ein, dass klein Platz für "the …

• New Shit is coming...

Kommt bissl drauf an, wieviel INF sie haben kann, aber sich selber Malice geben klingt auch mal nach nem Plan.

• New Shit is coming...

Quote from Sonny: “ Und noch viel wichtiger: Falconer (Harrier), Navis (Re-Rolls), Cooks (-1 Def), Miner (Placement) und Ratcatcher (Dilemma, nicht Disease) bringen die Minor Regel in die Major. Warum sollte es umgekehrt ausgeschlossen sein? ” Hmm, hast wohl Recht :D. Man könnte jetzt dagegen halten, dass die Hunter Guild Rule wie die Harvestmarker bei den Farmern ja ncith auf den Modellen, sondern auf der Karte der Hunter stehen, aber das Argument hält nicht stand. Allerdings ist das Balancinga…

• New Shit is coming...

Hunter Captain hat viele Fallen. Fallen sind die Guild Rule der Hunter, nicht der Falconer....

• Miners Guild

Das mit dem SFG direct finde ich bissl meh für Händler, aber dass sie so früh kommen... I like.