Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Rookies

TanE - - News & Allgemeines

Nein, nein, der ist laut Karte ja nur einer "Winger"...

• Rookies

Nice piece! Multifunktionstoolschweizertaschenmesserdingens! Und dann noch in gut!

• [Biete] Guildball Tracker und mehr

TanE - - Marktplatz

Ich stelle gerade wieder zusammen. Einen Butcher Tracker habe ich aktuell noch auf Lager.

• [Suche] erledigt

TanE - - Marktplatz

Gesucht und gefunden. Kann geschlossen werden.

• Eulenklickbait! Der Start sieht gut aus!

• Wer Wind säht wird Sturm ernten!? Ich bin sehr gespannt!

• [Suche] erledigt

TanE - - Marktplatz

Ich suche die beiden aus dem Launch Pack der Köche. Dazu könnte ich vom Metallguß Shank die Ketten gebrauchen.

• Quote from Neodamus: “Quote from TanE: “Ich nutze an sich 5 Farben: - schwarz - dunkelbraun - rotbraun - Sonnengelb - weiß ” Wirklich nichts anderes? Arbeitest Du eher mit Layering & Blending oder mit Glazing oder beidem gemischt? ” Ich mache beides aber mit Schwerpunkt L&B.

• TanE's happy little painting desk

TanE - - Farben und Pinsel

Oha, schwierige Frage... ich überlege mir, von wo das Licht kommen kann und denke mir dazu mögliche Reflektionen. Das Internet hilft mir dazu auch. Ich schaue mir dort gerne passende Werke an oder suche so vor mich hin. Mit der Order habe ich in den letzten 2 Jahren auch nochmal einiges an Knowhow verinnerlicht und eingesetzt. Gerade bei Fangtooth konnte ich manches aufgrund der größeren Figur besser umsetzen. Dazu kommt, dass ich im Urlaub gut Zeit hatte und mit mehr Ruhe malen konnte. Hier mal…

Hm... Tja, das Bild aus meinem Urlaub sagt eigentlich alles: forum.page5.de/4.1/index.php?a…345809408635597d210a240a0 Ich nutze an sich 5 Farben: - schwarz - dunkelbraun - rotbraun - Sonnengelb - weiß Die Grundierung ist meist schwarz mit zenital grau, in seinem Fall aber komplett grau. Basis ist dunkelbraun, danach geht es gut verdünnt in Schichten bis in ein weißgelb. Pinselgröße bewegt sich im 2er Bereich. Knieschoner und Schuhe sind aus schwarz, stich blau und weiß gemalt Der Stoff ist aus s…

• Quote from Jacobi: “Der Eiter auf der Haut ist mir da ich die Mini nicht kenne übrigens erst beim zweiten Blick aufgefallen. Absichtlich dezent? ” Ja, ich wollte es nicht übertreiben, ist ja kein Nurglespieler. Ich wollte es aber nur in gelb/braun/grünlich an der Schulter einsauen. Der sifft jetzt ja auch nicht wie aus einem Wasserschlauch... Quote from Neodamus: “Es wird Zeit, dass Du für das NMM ein YouTube-Tutorial veröffentlichst! Das ist brutal gut. ” Danke, danke! Aber da fehlt mir erstmal…

forum.page5.de/4.1/index.php?a…345809408635597d210a240a0 forum.page5.de/4.1/index.php?a…345809408635597d210a240a0 forum.page5.de/4.1/index.php?a…345809408635597d210a240a0 forum.page5.de/4.1/index.php?a…345809408635597d210a240a0 Zeit für Blingbling! Wie auch bei Harry muss die Base noch gemacht werden. Auch das Einblenden des zu sauberen auftretens steht noch auf der Agenda. Bin mir aktuell nur nicht sicher, ob ich nicht den Überwurf am linken Arm in blau übermale. Alternativ wird der noch eingee…

• Rookies

Un' jetz'?

• Rookies

forum.page5.de/4.1/index.php?a…345809408635597d210a240a0 Nomad mit Kniffte, Kami bekommt gleich zwei

• Quote from Reo: “Quote from TanE: “Oma mit Instruction an oCinder nach vorne und in Passreichweite bleiben. Wenn Cinder den Ball bekommt einen Pass an die Oma und zurückdodgen... ” Wenn man die Strategie schon fährt und Sorge um Cinder hat, kann man ihr auch direkt noch "Use This!" mit auf den Weg geben. Mit 2" Melee und Unpredictable Movement ist sie schon eher umständlich anzugehen. ” Stimmt, ist ja die Oma und das volle Paket. Habe länger keine BS gespielt...

• Oma mit Instruction an oCinder nach vorne und in Passreichweite bleiben. Wenn Cinder den Ball bekommt einen Pass an die Oma und zurückdodgen. Klappt nicht immer, aber man muss sie wiederrum auch nicht vorne stehen lassen, bis der andere sie TO genommen hat.

• Ferrite habe ich gerne in Snapshotreichweite gestellt. Gerne vorher rundherum möglichst viel Disarm verteilen, dass sie die Aktion überlebt. Damit muss sie nicht um den Ball kämpfen und mit ihren Stapel HP + ARM macht sie das auch ganz gut mit.

• [Morticians] Frische Luft aus der Gruft!

TanE - - Taktiken

Errata time = time for Theoryball! Halleluja, ich weis im Moment gar nicht, was ich alles in ein Team packen will. Es gibt viele gute Optionen, die man gar nicht mehr unter einen Hut bekommt. Was schwebt mir so vor: 1) Ballspiel: Scalpel/Obulus Dirge Silence Bonesaw Gaffer Casket Die Captains bekommen in der Regel mindestens ein Tor auf die Reihe. Gaffer kann die Schussentfernung zum Tor verbessern. Bonesaw rennt auch um den halben Tisch für ein Tor. Bleibt Casket, der mit Whisper und Vorbereitu…

Jetzt werde ich aber langsam rot! tenor.gif Gut, dass die Base dazu passt... Ich bin auch selbst überrascht, wie gut die Keule herauskommt. Insbesondere die zuletzt fertig gemachte Holzmaserung am Griff und der Poliereffekt am Knauf. Auch wenn ich mit der Order noch nicht fertig bin, das nächste Team ist fest eingeplant. Die Tage kommen Bilder von Fangtooth, der im gleichen Stadium wie Harry ist und der Ball of Light. An dem Knete ich aber gerade noch Details. Mist braucht noch eine Sonderbehand…

• Schön war es! Danke nochmal für die Blumen (Best painted )! Ich habe einige neue Gesichter gesehen und nur gegen für mich neue Spieler am Tisch gesessen. Das ist immer fein. Gegen Sebastian S. muss ich auch noch einmal spielen, ich hatte zumindest viel Spaß! Grüße von hier Der Raum war gut durchlüftet, Platz war da. Parken war in Ordnung. Von daher alles dufte! Für die Probleme mit der Essensversorgung könnt ihr ja nichts.