Search Results

Search results 1-20 of 330.

• FLG Mats in Deutschland?

Snoozer - - Off-Topic

Hey, ich suche folgende matte von Flg: images.app.goo.gl/mMrRvwQhFb6pAsJh9 Alle anderen Schnee Matten sind immer weiß/grau, ich bräuchte eine mit etwas Gras wie oben. Weiß jemand ob man diese Matten auch hier in Europa kaufen kann? Das würde evtl hohen Versand und das gehadere mit dem Zoll ersparen... Vielen Dank für alles Feedback!

• Sommerprojekt imba Trolle

Snoozer - - Trollbloods

Ich hab jetzt tatsächlich mal nen Skinner eingepackt, noch nicht getestet, werden wir mal sehen wie das so klappt! Zum Malen: Ich habe viel mehr gemalt seit alles bereit steht. Habe dafür ein Tablett, das ich unter ein Ikea tischaufsatz Dingens schieben kann. Rausziehen, malen, einschieben fertig! Zweitens habe ich viel mehr gemalt seit ich durch Frau und Promotion weniger Zeit habe. Das liegt daran das ich mir Zeit anders einteilen muss und dann eben versuche hier und da mal ne Stunde rauszuhol…

• Noch mehr Circle

Snoozer - - Farben und Pinsel

Sehr schön!! Hat sich auch für das Modell gelohnt. Auch ein tolle(r/s? ) Well!

• Ich hab vor einiger Weile mal ein paar Figuren fü eine Nemo3 Liste bemalt. Ich hab inzwischen auch endlich Fotos gemacht: Zuerst Nemo3 und Finch, mMn immernoch ein super Caster! forum.page5.de/4.1/index.php?a…345809408635597d210a240a0Dynamo darf natürlich nicht fehlen! Ich habe den Speer umpositioniert, damit er auf den Gegner zeigt, dadurch lassen sich Modelle deutlich leichter vor und vor allem neben dem Modell platzieren!forum.page5.de/4.1/index.php?a…345809408635597d210a240a0 Dazu noch ein p…

• Ich mache noch ein bisschen Werbung: Ich möchte für das Tunier alle Tische mit 3D/2D Terrain ausstatten. Hier ein teaser von einem Wald! forum.page5.de/4.1/index.php?a…345809408635597d210a240a0 forum.page5.de/4.1/index.php?a…345809408635597d210a240a0 Magentisierte Bäume auf Metallfolienplatte. Damit können alle Bäume bewegt oder entfernt werden, ohne dass die Base sich bewegt

• Wir veranstalten am 14.09. wieder ein Warmachine/Hordes Tunier in der Umgebung von Freiburg! tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=24341 Bislang haben wir 12 Plätze, kann natürlich jederzeit erweitert werden! Ich bin diesmal am Organisieren und freue mich auf alle die kommen! Viele Grüße, Snoozer

• Well, well, well of Orbors

Snoozer - - Circle Orboros

Danke! Dann klappt es noch bis zum aktuellen brexit Termin

• Well, well, well of Orbors

Snoozer - - Circle Orboros

Nur so zur Sicherheit: wenn man aktuell im PP store das well (und sonst nichts) bestellt, kommt das noch aus England und man zahlt noch keinen Zoll? Wie schnell senden die, würdet ihr das noch riskieren?

• Riotquest

Snoozer - - Allgemeine Diskussion

Quote from Skathrex: “Quote from Snoozer: “Das sind doch alles Charaktere also FA:C ” Es wurde gesagt, dass es eine noch-Charakter Version des Panzers geben wird, quasi ohne den Fahrer ” Dann als reguläres WmH Modell? Weil bei Riot Quest sollten die ja eben alle unique sein. Anyways: Pyg Tankt FTW

• Riotquest

Das sind doch alles Charaktere also FA:C

• Ganz großes Kino, gefällt mir echt gut! Irgendwann gehen mir die Ausreden aus noch keinen zu haben.^^

• Der Well ist einfach ein super Modell! Freue mich schon auf das zusammengestzte Modell! Wirst du einen Wassereffekt auf das Wasser drauf geben?

• Riotquest

Ich sehe den "albernen" Faktor sehr stark, vor allem in der Ähnlichen Präsentation zu MOBAs (oder wieauchimmer man das Schreibt) und im Artwork. So wie dem entdramatisierten Apokalypse Setting. Die Miniaturen dagegen sehen den aktuellen von PP sehr ähnlich und würden sehr oft auf der Platte nicht wirklich auffallen. Auch bestimmt Stilelemente sind erhalten geblieben. Ich war ursprünglich nicht so glücklich damit, dass jetzt noch dutzende Modelle dazu geschoben werden, aber es sind dann doch nur …

• Paules Cygnaracken:

Snoozer - - Cygnar

Quote from Paule: “@snoozer: Hab´deine Arbeiten gesehen und bewundert. Respekt, da bin ich leider Welten davon entfernt. Ich weiß auch noch gar nicht recht, welches Farbschema ich verwenden will, daher hab´ich Ol´Rowdy erst einmal nur leicht Blau grundiert. Am liebsten würde ich ein etwas düsteres Farbschema verwenden, nicht zu sauber, sondern abgenutzt und verdreckt. Was hat es den mit den schwarzen Schwan bei Stryker so auf sich. Würde so einer als Symbol bei Rowdy auch passen? Gold oder Gelb …

• Theme Force Revisited Spoiler

Snoozer - - News

Ich warte bereits auf Angebote sich nen Gallows Blister zu teilen Ich denke es macht Bones einfach super flexibel im Vergleich zu vorher! Ist natürlich nicht völlig OP im Vergleich zu was es sonst gibt.

Snoozer - - News

Ich finde die requisition Optionen für Bones (Manikins) etwas stark Für Trolle würde eben schon viel gespoilert. Ich finde die Änderungen aber durchwegs gut, gerade die sonst of Bragg werden jetzt mal Tabletime sehen! Auch nen skinner kann man jetzt mal reinquetschen

Snoozer - - News

Quote from Arcaist: “Hieß es nicht +2 deploymend gibt es nicht mehr, oder hatten sie da auch eine ausnahme angekündigt wie beim Adv. Move der MoW? ” Das war tatsächlich ziemlich direkt als eine Ausnahme bekannt gewesen

• Paules Cygnaracken:

Snoozer - - Cygnar

Definitv, das sieht ziemlich gut aus! Bin mal auf die Farbe gespannt!

• Ich denke besonders die Möglichkeit Regeln jederzeit vollkommen zu ändern macht Warmachine gut! Bei MTG haben die ein ziemliches Problem wenn eine gedruckte Karte so dann doch nicht in Ordnung war. Das man das Spiel wie ein Computerspiel Patchen kann ist super und für mich ein absoluter Pluspunkt. Eine perfekte Balance, gerade beim ersterscheinen der Regeln ist quasi unmöglich. Allerdings ist es meistens ja auch nicht so, dass Units vollkommen anders performen, sondern etwas besser, billiger ode…

Snoozer - - News

Sons of the Tempest wurde eigentlich oft auf 3 freebies gebaut und dann mit Jacks gefüllt, einfach weil nur gun Mages, selbstm it 5 freebies einfach nicht so effektiv ist. Von dem her ist das Theme ansich okay, es ist nur einfach jetzt nicht mehr so "besonders" weil andere Themes das sozusagen auch können.